• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Suche 2 Main Coon Kitten,aber wo?

Romance

Hauskatze
Ich hab mich entschieden das ich nochmals Katzen nehme da ich mich sehr einsam
manchmal fühle,keine Leben in meiner Wohnung ist und ich noch zu oft an die Kätzchen denken muss,
das das damals nicht gut gegangen ist hat auch damit zu tun weil ich ein saftiges Burnout gehabt habe und ich monate lang
im Krankenhaus und Kur war,aber warum grabt ihr immer alte Beiträge aus und sucht nach Fehler?
ich möchte mit meinen beide einen Neustart als gesunder Mensch beginnen und versuchen über meine damaligen
Probleme zum Teil hinweg zu sehen?
also bitte verderbt mir jetzt nicht den Spass und nehmen wir wie es ist und schauen was raus kommt..

Grüsse
Romance
 

Mela

Hauskatze
Schauen wir mal was raus kommt geht aber auf Kosten der Katzen die ein Zuhause verlieren wenn´s dir doch wieder zu viel werden :(
Aber ok, geht mich ja nichts an...
 

Romance

Hauskatze
och genau, zum spass und zur allgemeinen belustigung, bis es nicht mehr spassig ist.....:mpf:

..warum hackst jetzt auf mich rum?,glaubst ich nehme nur aus Spaß die Beiden?
ich werde ihnen Liebe,Geborgenheit und Sicherheit geben,aber wenn ich damals das aus
gesundheitlichen Gründen nicht geben konnte ist das nicht meine Schuld,
war eine schwere Zeit damals und hatte mit mir selbst über ein Jahr zu kämpfen bis ich wieder
so halbwegs im Leben war und jetzt trampeln alle auf mich rum,wie wenn ich Schuld gewesen wäre
das ich krank geworden bin?,
warum muss ich jetzt Rechenschaft ablegen?,für was denn?,die Krankheit und die Kätzchen damals
waren halt alles zuviel für mich,das kann jeden treffen?
hab damals auf mich selbst schauen müssen?,leg du dich mal 3 Monate ins Krankenhaus und
dann 2 Monate auf Rehabilation,glaubst das war lustig?
versteh das alles nicht..
 

gremlin

Hauskatze
nein, wenn dir etwas an deinen katzen gelegen wäre, hättest du sie mit freude (nach deiner genesung!)
wieder heimgeholt. ich konnte nichts dergleichen hier rauslesen.
mir ist auch schon alles zuviel geworden, hätte ich tiere in pflege geben müssen, hätte ich sie wiedergeholt!

hätte ich sie nicht mehr geholt, würde ich mir keine mehr nehmen:nixweiss:
 

Romance

Hauskatze
ich konnte nichts dergleichen hier rauslesen.

..vielleicht sollt man nich soviel in den vergangenen Beiträgen (und auch im Leben) "herumspionieren" und einfach sich mehr
mit der Gegenwart und Zukunft beschäftigen/schauen..
ich werde alles tun um die Beiden glücklich zu machen,aber diesmal mit bester Gesundheit,
will jetzt wirklich nicht immer zurückschauen was war sondern mehr auf das "jetzt" schauen,
ist nicht immer gut in der Vergangenheit rum zu grübeln und Fehler suchen..
 

sandrah87

Hauskatze
Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass einen manchmal die Vergangenheit schneller wieder einholt, als einem lieb ist...
 

Rusty

Hauskatze
Du wärest sicher mit zwei älteren, ruhigeren Katzen besser beraten, als mit zwei quirligen Coonie-Kitten.
 

cat5

Hauskatze
Darf ich vorstellen?,..Bella und Micky ;-)


haa-5-e4da.jpg



haa-4-a87f.jpg

total süss die 2, auch farblich :wub:
ich hol meine auch von einer züchterin :)
 
Oben