• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Suche Halloween Kostüm Ideen

GinGin

Hauskatze
Hey!

Ich komme (wie jedes Jahr) wiedermal reichlich spät drauf, dass ich am 31.10. n Halloween Kostüm brauche, und natürlich hab ich wiedermal genau keine Idee.

Die letzten Jahre war ich als Hexe und Teufelchen unterwegs (da musste ich mich nicht großartig verkleiden). Heuer wirds Zeit für etwas anderes.

Das Problem ist nun folgendes: ich bin der unkreativste Mensch den ich kenne, ich hab keine Idee für eine Verkleidung und noch weniger werd ich eine Idee umsetzen können und da kommen die lieben Foris ins Spiel: HILFE!

Gesucht wird eine nicht 08/15 Kostüm-Idee, die ich als unkreatives Etwas ohne großen finanziellen und zeitlichen Aufwand hinbekomme.

Fällt euch da was ein? Bütte, bütte!

Danke!

Lg
Gin
 

Stray_Cat

Hauskatze
Ich geh als June Carter (jaja die is ja leider schon tot :( ... )
Und zwar weil ich dieses jahr die june carter auf ner halloween party singe zusammen mit der johnny cash cover band :)

Aber irgendwie hab ich probleme ein petty coat unterkleid zu basteln :/


@gin gin - vor 2 jahren war ich eine tote gangsterbraut - das war cool... einfach einen bleistiftrock- weiße strenge bluse - hosenträger- hut - netzstrümpfe - und hiiiiggghhhh heels :D
tot schminken und roten lippenstift ... ich hatte übrigens einen kopfschuss ... und eine ganz dicke waffe in der hand ....
 

Freyja

Hauskatze
@gin gin - vor 2 jahren war ich eine tote gangsterbraut - das war cool... einfach einen bleistiftrock- weiße strenge bluse - hosenträger- hut - netzstrümpfe - und hiiiiggghhhh heels :D
tot schminken und roten lippenstift ... ich hatte übrigens einen kopfschuss ... und eine ganz dicke waffe in der hand ....
:yike: das klingt ja sccchhhaarffff
:D
 

Freyja

Hauskatze
da kann ich auch ein lied von singen.
ich trag sonst immer doc martens (die sind ja flach) und zu der hochzeit meiner tante hatte ich stöckelschuhe an....
nach ner halben stunde bin ich wieder in die martens gehupft
aua!:eek:mg:
 

Stray_Cat

Hauskatze
da kann ich auch ein lied von singen.
ich trag sonst immer doc martens (die sind ja flach) und zu der hochzeit meiner tante hatte ich stöckelschuhe an....
nach ner halben stunde bin ich wieder in die martens gehupft
aua!:eek:mg:


und ich nach 3 std in die converse :D
hat gut gepasst zum halloween kostüm *lol*
 
Z

zornröschen

Guest
Ich bin vor ein paar Jahren als Wednesday von der Addams Family gegangen. Einfach eine schwarze Langhaarperücke drüber, das Gesicht so hell wie möglich schminken, die Augen schwarz und irgendein abgefucktes, langes schwarzes Kleid dazu. Ich hatte damals ein schönes (leider auch teures) aus einem Gothic-Laden. Aber wenn man noch irgendwo im Keller schwarze Spitze oder alte Tischtücher oder sowas hat, kann man das auch notdürftig über das Kleid nähen.

Viel Spaß!
 

Jeanny

Hauskatze
Ne Freundin von mir ist mal als Mortica Adams gegangen.
Hat bei einer alten, engen "Glockenhose" innen bei den Beinen die Nähte aufgetrennt und als Rock wieder zusammen genäht. Oben ein schwarzes Top dazu und eine schwarze Langhaarperrücke aufgesetzt.

Geschminkt und fertig. Hat echt toll ausgesehen.
 

SunnyJersey

Hauskatze
Wir sind voriges Jahr als "böse Bräute" gegangen *gg*
http://www.bilder-hochladen.net/files/81be-i-jpg.html

Das Jahr davor als Spinnerin, einfach ein Netz direkt aufs Gesicht gezeichnet (mit schwarzen Kajal) dann eine Netzstrumpfhose genommen, den Schritt ausgeschnitten und dann wie ein T-Shirt angezogen, drüber ein Leiberl und fertig war das "Netzshirt" in die Netzstrumpfhose habe ich dann Spinnerinnen reingesteckt und eine große ins Haar (Haare aufgesteckt und weiß angesprüht) hat echt super ausgesehen, hoffe du kannst dir ja jetzt etwas vorstellen ;)

Das Jahr davor war ich eine "Spacy Tracy" ganz in schwarz angezogen, mit Alufolie habe ich meine 2 Zöpfe eingewickelt und wild verbogen, dann einen Gürtel, Halsband....geformt.
Bei den Augen haben ich jeweils rund herum einen großen Bogen in Form von Katzenaugen geschminkt, außen mit einem Kajal innen mit rosa, Glitzerlidschatten ausgeschminkt, Lippen in der passenden Farbe zu Geisha Lippen geschminkt, hat ebenfalls sehr toll ausgesehen ;)

Leider habe ich von den beiden keine Fotos auf dem Firmen PC...hoffe aber du kannst dir ungefähr vorstellen was ich meine ;)
 

Stray_Cat

Hauskatze
huch - hab auch biloder gefunden von den Gangstern und deren bräuten - wir haben pärchen gebildet jeder gangster seine braut :D Wir waren alles mädels


Der madlock hat sich ins bild geschmummelt :D
 

Sahira

Hauskatze
Mich würde auch interessieren, wo ich Perrücken oder andere coole Halloweenartikeln in Wien herbekomme - muss am Freitag auf eine Halloweenparty und ich muss mich verkleiden.

Danke schon mal für Infos. :buddies:
 

Sahira

Hauskatze
ich war bei http://www.scm-style.at/

Tolle Sachen!!! :buddies:

Leider sieht man auf den Bildern nicht den frechen kurzen schwarz/roten Rock und die klasse Strumpfhose. :)

fc1ad.jpg


20rqxcn.jpg
 
Halloween Kostüm

Habe hier noch das perfekte Accessoire zum Halloween Kostüm gefunden, eine geniale schwarze Katze für die Schulter. Damit wird das Kostüm doch erst komplett, oder? :liebkatz:
 

carolina

Welpen
Mein erster Beitrag hier.. gelesen hab ich ja schon viel :)

Also eine Freundin von mir hat sich mal ein Kostüm bei Jux-Witte gekauft, ich persönlich finde diese gekauften Teile ja immer schrecklich. Für meine Halloween-Party hab ich mir dieses Jahr ein billiges altes Kleid bei Humana (diese Secondhand-Läden) gekauft (so ein ganz altes Hochzeitskleid) und werde das noch zu einem "Dead Bride" Kleid verwandeln.. zerzauste Haare und einen vertrockneten Blumenstrauß dazu... Freu mich schon..
 
Oben