• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

suche "katzen"fotomodelle

schalli

Katzenjunges
hallo ihr lieben,

ich bin leidenschaftliche hobbyfotografin (www.bestshots.at) und würde es gern mal mit katzen aufnehmen!

ich suche züchterIn oder katzenliebhaberIn die gerne dazu bereit ist ihre katzen von mir ablichten zu lassen.

ich bin ehrlich ich hab sowas noch nie gemacht, nur mit reptilien, und hab keine ahnung wie sie werden, bin ja kein profi, hab mir alles selbst angelernt, bzw bin noch am lernen!

wenn jemand interesse hat (wien/wien umgebung) freue ich mich auf antwort hier im forum oder via mail an andrea@bestshots.at

ich verlange nichts dafür ... alles weitere wird dann persönlich besprochen. ich möchte mich einfach weiterbilden und üben, und suche somit einfach nur schöne katzenmodelle :) gerne auch fotos mit den besitzern :)

freu mich schon auf antworten ... wenn fragen sind bitte auch melden.

ich hoffe ich finde ein paar interessenten :) gerne auch andere haustiere (nur spinnen muss ich nicht haben, aber bin gern bereit meine spinnen angst zu überwinden :)

lg andrea
 

Saphiera

Hauskatze
AUFZEIG!!!

ICH ICH ...mag meine beiden fotographieren lassen :D
sind auch brav ....kann man wohin mitnehmen....

kannst mir ja email oder PN schreiben falls du interesse haben solltest.... mein bursche ist ne singapura und das mädl eine OKH dame in blau :D

lg
 

Elfchen

Hauskatze
Ob meine 3 so schön sind, kann ich nicht sagen, für mich sind sie ja die Hübschesten ;)
Aber wenn du magst, kannst du es gerne mit ihnen versuchen, würde mich über schöne Bilder von ihnen sehr freuen.

In diesem Thread gibt es mehr Bilder von ihnen, damit du mal siehst, ob du überhaupt Interesse an den 3en hast:
http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?t=13897
(Chiyo kommt erst auf den letzten Seiten dazu)

LG Petra
 

Nanita

Hauskatze
Du machst wirklich tolle Fotos! :thumbup:

Würde dir gerne 8 kätzische Fotomodelle anbieten, sind zwar nur Hauskatzen, aber wunder-, wunderschön! Eh klar! :lol: Ich hätte auch einen Garten, man könnte also "Freiluftbilder" machen. Zuhause sind wir im 22. Bezirk.
 

christine

Hauskatze
also so professionelle bilder wären sich schön von meinen katzen. kann dir einen roten main coon kater bieten und drei hauskatzen in schwarz, schwarz/weiß und tricolor.
wohinbringen kann ich sie nicht, sind sehr ortsgebunden meine vier stinker ;) dafür aber sehr brav und lieb

zuhause sind wir in fischamend
 

schalli

Katzenjunges
hallo

danke für euer interesse, ich freu mich total hätte ja gar nicht damit gerechnet. ich werde heute abend jeden von euch persönlich anschreiben ... und mir genaueres ausmachen.

würd gern jeden von euch, bzw eure katzen fotografieren, sind tolle tiere dabei und auch ich finde alle schön ...
(hatte ja selbst einen katzer 18 jahre lang und der war auch DER SCHÖNSTE) :)

leider hab ich aber immer nur gut am WE zeit für solche sachen, sprich da kann es dann schon zu einer kleinen wartezeit kommen, aber ich werd mir alle ansehen, is ja super für mich zum lernen und ihr habt dann auch was davon.

freu mich schon sehr euch kennen zu lernen.

lg andrea
 

Nisi

Hauskatze
*AUFZEIG*

Habe 3 Katzen (2 x schwarz, 1 x CP blue), 1 Hund und kann auch Rennmäuse zum ablichten anbieten :D

Kaffee und Kuchen würde ich auch bieten :)

Wohnen tu ich in Wr. Neustadt - ist gar net sooo weit weg von Wien. Würde mich freuen wenn da was klappen könnte ;)
 

Jenni

Hauskatze
Mah sooo schade, dass das nur in Wien ist hehe - ich verlange jedoch von euch allen die Pics dann auch hier zu posten :D
 

jonia

Hauskatze
Ich könnte auch 3 Topmodels anbieten:

Toulouse, fast 12 Jahre alt, bekannt als Tupfigoschi

Giacomo und Geronimo, fast 1 Jahr, die unwiederstehlichen Tigerbrüder :D
 

Susanna

Hauskatze
Also meine Miezen sind für dieses Projekt glaube ich zu "schüchtern" - aber falls du mal Pferde brauchen solltest :whistle: - würden sich sicherlich Max und Scarlet zur Verfügung stellen!
LG Susanna
 

schalli

Katzenjunges
hallo ihr lieben

herzlichen dank für die vielen vielen rückmeldung, ich freu mich :eek:mi:

natürlich nehm ich es auch gern mit pferden u ratten auf ... das wird sicher alles sehr interessant

ich werde heut abend alle persönlich anschreiben und mir mit den ersten schon termine ausmachen :rock:

ich hoffe es ist mir niemand böse wenn es zu wartezeiten kommen kann aber ich werd mir alle ansehen nur mit sovielen modellen kann ich lernen u mich verbessern :)

ich freu mich schon auf ein kennen lernen und auf kaffee u kuchen der angeboten wurde natürlich auch :)
und auf eure schätze (ich mein eure miezen) freu ich mich auch schon riesig wird sicher ein spaß :lol::lol::lol:

bis bald
lg andrea

p.s. ausgefallenere tiere sind natürlich auch willkommen
 

Delphinchen

Administrator
Hi - ist jetzt bißchen ot, verzeih - aber auf deiner Hp war ich schon mal :lol:
Vl magst du ja einen Blick in meine Signatur werfen, das Kafo hat quasi ein Partnerforum welches für dich ganz interessant sein könnte :D
 

w14201C

Hauskatze
Kann auch einen hübschen anbieten: Pauli! Von ihm gibt's aber eh schon 10.000 Fotos;-))

Wäre interessant, was ein künftiger Profi schafft.

http://kater-pauli.npage.at

PS: A-1230 Wien, Gegend Maurer Hauptplatz. Wenn Du mutig bist, dann Fotos im Garten (da muß man aber flott sein, weil Pauli sofort in alle Nachbargärten entwischt);-))
 
Zuletzt bearbeitet:

pelò

Hauskatze
Würde auch so gerne mitmachen, bin mir aber sicher, dass da Pelò nicht mitmacht. Der rennt vor fremden Leuten sofort davon! :(
Dabei wäre er so ein shcöner Tigerkater! Ein Fotomodell aufjeden Fall! :sniff:
 

schalli

Katzenjunges
hallo ihr lieben :)

da es doch unerwartet viele interessenten gibt habe ich eine große bitte an alle die wirklich fotos von ihren lieblingen möchten.
(wo ich quasi üben darf)

bitte schickt mir ein mail mit
name (viell auch den nickname dazu damit ich weiss wer wer ist)
plz
um welche tiere es geht (eventuell ein foto der tiere)
und wenn für euch ok ne tel wo ich euch zwecks terminvereinbarung anrufen kann

via mail an andrea@bestshots.at

ich muss mir ne übersicht verschaffen und die mails die ich schon hab und die nicknames hier, das verwirrt bei der menge an interessenten.

ich freu mich jetzt schon auf euro mails ...
bzw auf ein baldiges kennenlernen!

ps. da ich noch gar keine ahnung habe wie lange so ein shooting im schnitt dauern wird, habe ich voraussichtlich am sonntag meinen ersten termin bei einer von euch und dann mal sehen, ob sich vielleicht sogar zwei termine an einem tag ausgehen :)

lg andrea
 

schalli

Katzenjunges
hallo,

alle die mich per mail angeschrieben haben
(andrea@bestshots.at) hab ich heute angeschrieben.

Wer von denjenigen die sich noch hier beim post eingetragen haben noch interesse hat meldet sich bitte kurz per mail bei mir damit ich die daten via mail habe und ich mir ne übersicht verschaffen kann.

danke.

alle die sich via mail melden bekommen verlässlich antwort übers forum mit pn usw .. das wird unübersichtlich!

danke :)

sonntag 15. hab ich mein erstes shooting und da freu ich mich schon drauf, fotos werden sicher gepostet werden u dann nehm ich weitere modelle in angriff :)

lg andrea
 

Katrin08

Hauskatze
mich würds auch sehr interessieren, hab aber leider zwei schüchties zu hause
benni läuft so und so davon wenn wer fremdes kommt und lucy hasst die kamera :(
 
Oben