• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

suche spezielle Spiel-Angel

Tiara

Energiebündel
Hallo,

ich suche für meine Mietzen eine ganz spezielle Spielangel, die ich bisher leider nirgends finden konnte (diverse online shops alles schon durchgesehen).
Das ist eine lange und vor allem biegsame Spielangel – ich hatte die einmal vor ein paar Jahren auf der Tiermesse bei einem Verkäufer gefunden und die war so super! Die Katzen waren mega begeistert. Die alte Angel ist leider verloren gegangen.

Ich hab sie einem Video gefunden, man sieht es bei Minute 3:50 wie biegsam und lang sie ist; Dadurch kann man das Spielzeug richtig cool durch das Zimmer schleudern :) und das lieben die Katzis!

Online finde ich fast überall nur die Standard-Spielangeln, die kleinen kurzen und "starren". :(

Weiß jemand vielleicht Rat wo man so eine Spielangel finden kann, oder sonst vielleicht eine kreative Idee wie man sich so etwas im Notfall selbst basteln könnte?

Danke schön!

chicha

Hauskatze
Die langen, biegsamen und meist mit Teleskopstiel sind Reizangeln (auch Trainingsangeln genannt) für Hunde. Man kann auch eine Angelrute nehmen und entsprechend adaptieren.

Tiara

Energiebündel
biegsame spielangeln gibts so einige auf amazon
ob dir die länge auch reichen würde,weiss ich nicht

ich habe leider keine gefunden :oops: ausziehbare schon, aber nicht solche die sich schön durchbiegen lassen damit man die Spielzeuge richtig schnell durch die Wohnung "schleudern" kann.

Die langen, biegsamen und meist mit Teleskopstiel sind Reizangeln (auch Trainingsangeln genannt) für Hunde. Man kann auch eine Angelrute nehmen und entsprechend adaptieren.

ohja, mit dem könnte es klappen. Hab da schon ein paar coole Angeln gefunden... danke für den Tipp!

Oben