• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Suche Tierarzt in Baden/Umgebung

christine

Hauskatze
@katja: yep, stimmt - der holper ist echt spitze. wir arbeiten im verein auch mit ihm zusammen.
er ist sehr gut und er ist keiner, der dir das weiße aus den augen nimmt. bei ihm bist wirklich in den allerbesten händen :thumb:
 

Ela

Hauskatze
Echt? Kann ich mir gar nicht vorstellen... Bei uns war er immer total lieb und vor allem auch kompetent. Und er hat ganz humane Preise - grad bei Tierschutzvereinen, weil ihm die Viecherl am Herzen liegen.
 

CatMandu

Katzenjunges
also ich war auch ein paarmal bei dr. holper.
aber dann bin ich wieder einmal mit meinen 2 katzenbuben hin und da war er wirklich grob, hat sich keine zeit genommen und außerdem hat er 2 hunde im behandlungszimmer gehabt, meine buben schnell geimpft (die haben sich sowas von gefürchtet) und ab die post...
also ich geh bestimmt nicht mehr hin!
 

Cello

Hauskatze
da hängt's immer davon ab zu wem du kommst mieze... die ärzte, die schon länger dort sind, sind soweit ich es beurteilen kann sehr kompetent, aber immer wieder haben sie auch totale anfänger. ich war jetzt aber schon länger nicht dort.
 

Candy019

Hauskatze
was habt ihr für Erfahrungen mit der Tierklinik Traiskirchen????

lg

Bis jetzt sehr positive, bin eigentlich immer beim Team Stöhr - also bei Dr. Stöhr selbst oder bei einer der Kolleginnen aus dem Team und bisher eben sehr zufrieden. Sie sind sehr freundlich und gehen auch auf Fragen, auch wenn diese mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben, immer ein und beantworten diese geduldig - finde ich auch wichtig.

LG, Andrea
 

Verena80

Hauskatze
Ich gehe mit meinen zwei zu Dr. Martin Stemberger in Oberwaltersdorf. Bin bis jetzt sehr zufrieden, er nimmt sich immer Zeit und antwortet auch auf Fragen. Liebevoller Umgang mit meinen Katzen.
 

Miki

Energiebündel
Hallo.

tierklinik ist echt spitze! -find ich halt *gg*
die meisten sehr kompetent, und was sehr wichtig ist, total menschlich. mein petzi ist dort gestorben, er war nicht allein als er gehen musste, und
auch danach waren wirklich alle sehr sehr nett und haben mich bestens informiert.
bin nun seit längeren ziemlich oft dort (harnkristalle,allergie,impfen usw)

wenn ich auf dr holper gehört hätte wer mein kater gestorben. sehr unkompetent, verharmlost krankheiten, und und und... aber wie auch oben, das ist
meine meinung. ich habe leider auch sehr sehr viel negatives über ihn gehört, und würde dort nie einen fuss rein setzen.

Lg dani
 

glowworm87

Hauskatze
was habt ihr für Erfahrungen mit der Tierklinik Traiskirchen????

lg

Ich bin auch immer in der Tierklinik Traiskirchen :) Wie Cello schon gesagt hat, kommts drauf an, bei wem du dran bist. Im Prinzip sind alle dort meiner meinung nach sehr kompetent und freundlich. Aber wenns was ernsteres ist, bin ich doch lieber beim Dr. Stöhr. Aber generell fühl ich mich sehr wohl dort :thumb:
 
Oben