• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Suche Tierarzt Wien 1230 od. Umgebung

w14201C

Hauskatze
Unsere TÄ gibt ihre Praxis auf (Dr. Pohl, 1230, Taglieberstr.). Schade, wir waren sehr zufrieden.

Ich habe natürlich alle Adressen von allen TAs in der Gegend. Aber Empfehlungen von euch würden mir helfen!

Kriterien neben Qualität, Umfang und Preise der Leistungen: Nähe Schnellbahnstation Atzgersdorf, gute Parkmöglichkeiten, Notfallnummer, Hausbesuche im extremen Notfall.

Susanna

Hauskatze
Hab eine liebe Freudin im 23igsten - die seit vielen Jahren total mit Dr Hornberg zufrieden ist http://www.tierarzt-wien23.at/
Dr Hornberg hat besagte Freundin besonders in Bezug auf ihre Meerschweinchennotstation betreut - sie hat aber auch 5 Hunde, einen Haufen Miezen, einiges an Federvieh, Kaninchen.....hat immer alles gepaßt.
Hab allerdings keine Ahnung, ob das "örtlich" in deiner Nähe wäre -
LG Susanna

trixi

Welpen
Dr. Razek 2391 Kaltenleutgeben

Kann dir wärmstens meine Tieräztin empfehlen, auch für Notfälle außerhalb der Ordinationszeit.

2391 Kaltenleutgeben ( Bezirk Mödling Nähe 23. Bezirk )
Hauptstr. 63
Tel: 0664/4400313
www.mein-tierarzt.at

lg Trixi

L

Lena

Guest
rodaun kann ich (leider eigentlich) jetzt auch beurteilen.... sind super super nett, kompetent, gut zu erreichen, ruhig, geduldige leute, auch preislich voll ok und sie durften meinen nasti sogar 3 tage dort behalten, das mag washeißen :giggle:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

achja, sie haben nen eigenen parkplatz übrigens! und von atzgersdorf ist man in höchstens 5-10 minuten dort :)

Brigid

Hauskatze
Kann dir wärmstens meine Tieräztin empfehlen, auch für Notfälle außerhalb der Ordinationszeit.

2391 Kaltenleutgeben ( Bezirk Mödling Nähe 23. Bezirk )
Hauptstr. 63
Tel: 0664/4400313
www.mein-tierarzt.at

lg Trixi

Würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen, mal abgesehen davon, dass ich nicht 100%ig zufrieden war dort (s. anderer Thread), ist Kaltenleutgeben doch auch recht weit weg von der S-Bahn Atzgersdorf. Da muss man erst nach Liesing und dann noch 15 min. mit dem Bus (eine Außenzone).

Oben