• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Suche Tierpsychologin wegen Pinkelkatze

elkado

Hauskatze
Hallo!

Meine Katze macht seit mehreren Jahren massiv daneben (damals vermutlich wegen Blasenentzündungen, mittlerweile so wie es aussieht nur mehr aus Angewohnheit, groß UND klein!).
Mit den üblichen Tipps bin ich durch, nun überlege ich, das ganze anders anzugehen und suche daher eine Tierkommunikatorin oder Psychologin, die mal zu uns heim kommen kann.
Mein Parkettboden hat schon so viele Flecken (zahlt das die Haushaltsversicherung?!?) und ich hab es satt, täglich putzen zu müssen.

Würde mich freuen, wenn mir wer wen empfehlen oder eigene Erfahrungen zu dem Thema schildern könnte!

Lg!
 

elkado

Hauskatze
Hallo!

Danke schon mal für die Tipps!

Sie macht leider überall auf den Boden, wo es ihr beliebt. Zeitweise im Klo und Bad auf die Fliesen, dann wieder im Vorzimmer, aber in erster Linie im Wohnzimmer, daher stehen auch hier Katzenklos. Sie macht neben die Klos, aber auch an ganz andere Stellen. V.a. die Häufchen legt sie ins Zimmer, wo es ihr beliebt. Die Lackerl eher in Richtung Mauer oder zum Klo. Bzw. wenn ein Teppich da liegt, dann spät. am nächsten Tag da drauf. Bin echt ein bisserl verzweifelt. Für mich ists schon Normalzustand, aber das müsste doch nicht sein.
 

elkado

Hauskatze
Also zur Frau Schroll kann ich hinfahren, aber bringt das viel? Ich dachte, es wäre sinnvoll, wenn jemand sich die Situation vor Ort anschaut, was meint ihr? Gibt es vielleicht noch weitere Tipps? Die zweite Empfehlung ist ortstechnisch leider sehr weit weg.. Danke euch!
 
Oben