• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Suche weiblichen katzennamen!!!

Moonwolf

Welpen
also an Katzennamen fällt mir ein

Hera, Osiris, Lara, Alexis, Alexa, Herminchen, Athina, Isis, Xena, Zora (ausgesprochen sora),

Katernamen:

Achilles, Mr. Norris, Teddy, Herkules, Diablo,

und viele mehr...aber das würde den rahmen sprengen:lol:!!

lg
 

Saphiera

Hauskatze
ja mein bruder hatte die glorreiche idee sie OLGA zu nennen !???

:bala: das kann man ja absolut NIEMANDEN ANTUN!!!

:bala:
 
Zuletzt bearbeitet:

heinzelfrau

Hauskatze
warum? ich finds besser als colli- hat mehr profil! ;) für ne katze doch ein cooler einwandfreier russischer name.

aber gut, mein kater heißt heinz. ich hab wohl eher den freak-geschmack hier. meine kinder werden wahrscheinlich als kontrast mal simba, luna und minki heißen.... ;)
 

Saphiera

Hauskatze
ja für nen kater is heinz schon cool :)
aber ned für ne LAIDY olga ???? najooo geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden :D :D
aber olga :D na ich werd amal schaun obs drauf hört wenns ihr besser geht *ggg*
 

aida

Hauskatze
entweder du lädtst sie auf imageshack hoch und nimmst den hotlink for forums (1) - den kopierst einfach in deine antwort rein. oder, wenn du nur einen link hast, dann klick auf das gelbe kästchen über dem antwortfeld, wo berge und sonne zu sehen sind, da geht dann ein dialogfeld auf wo du den link einfügen kannst ;)
 

MissMAHRpel

Hauskatze
also das ist jetzt ein definitiv ausgefallener Name....aber ich finde Mr.Moose total toll für einen weißen Kater oder Fluke(das bedeutet Glück) kann man allerdings auch für ein kleines Mädchen nehmen. Feo ist auch ein sehr schöner name.und Nahuel für den Kater oder Goliath

@aida ich hab mich in deine Bounty verguckt... aber das habe ich dir ja schon mal gesagt dass ich sie total hübsch und süß finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

NaRo

Hauskatze
also olga ist schon grenzwertig, aber "frau olga", find ich, hat was. falls sie weiß ist: blanche. (so nennen 2 freunde von mir ihre nachbarkatze, die sie immer nur am fenster sitzen sehen, weiß, natürlich.) und sonst: nele.
 

aida

Hauskatze
also olga ist schon grenzwertig, aber "frau olga", find ich, hat was. falls sie weiß ist: blanche. (so nennen 2 freunde von mir ihre nachbarkatze, die sie immer nur am fenster sitzen sehen, weiß, natürlich.) und sonst: nele.

och das würd mir aber nicht gefallen wenn jemand meine penny "blanche" nennen würde. das erinnert mich an die golden girls :mpf:

wo wohnen deine freunde denn? :D penny wird nämlich manchmal auch von den nachbarn gegenüber beobachtet wenn sie auf ihrem plätzchen am fenster sitzt, die verschwinden aber immer ganz schnell hinter dem vorhang wenn ich mal rausschau :lol:

zum thema - mir gefallen englische namen total gut - zB chance, destiny, tinkerbell, pepper ann usw....
diese bodenständigen namen - heinz, karl, hilde etc finde ich total witzig, aber ich selbst würd meine katze nicht so nennen *g*
 

MissMAHRpel

Hauskatze
wilde hilde find ich echt cool. ich bin son spaßiger mensch. meine katze heißt auch eigentlich pep wegen den drogen...sie ist immer so aktiv und hibbelig. aber wir rufen sie mit vielen verschiedenen Namen ( peppels, peppina, peppelinchen, oder einfach nur katzentier). *gg*
 

Sushi_

Welpen
also meine alte katze hieß bounty.. fand ich tatal neidlich!
und ich bekomm diese woche wieder zwei katzenbabys und bin auch auf der suche.
ich hab auch schon ein paar vorschläge bekommen:
futti & floyd
whiski & wodka
twixx & snickers
sushi & tunfisch
lala & po

habt ihr vllt noch lustige/süße einfälle?
m/w steht noch nicht fest..
:girl:
kussi:*

sushi_
 

Kalinka

Katzenjunges
@aida ich hab mich in deine Bounty verguckt... aber das habe ich dir ja schon mal gesagt dass ich sie total hübsch und süß finde.[/QUOTE]

genau dass habe ich auch grade gedacht =) auch ein sehr süßer Name =)
 
Oben