• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sully wird am Mittwoch geschoren

Ingrid

Hauskatze
Ich hol ihn erst um 16.00 h ab. Bin auch schon gespannt, wie er ausschauen wird :rolleyes: Ich mach dann gleich ein paar Fotos :)

Er hat sich übrigens furchtbar aufgeführt - wir mußten ihn zu zweit halten, damit die TÄ die Kanülle für die Narkose setzen konnte. Er hat gepfaucht wie ein Löwe und die Pfoten mit ausgefahrenen Krallen gespreizt.
 

cybercat

Hauskatze
:eek: sorry das ich den fred jetzt erst lese!

Mein Fellmonster wird 2 mal im Jahr komplett nackig gemacht.
Er braucht dazu immer ne narkose, er wiegt 9 kilo und kriegt DOMITOR für 3 Kilo dosiert. Das kriegt er lediglich in den Muskel gespritzt und nach gut 5 minuten gehts dann los, ich mach das immer selber da ich ja TA-Assistentin bin. Sobald wir fertig sind bekommt der das Gegenmittel gespritzt und nach 10 Minuten ist er dann wieder auf den beinen und genießt seine neue frisur dann gleich in vollen zügen

SanchoMai-2.JPG

SanchoMai-3.JPG


und so sieht er dann aus :) !

Ich hoffe sully hat alles gut überstanden und fühlt sich mit neuer frisur wohl!

LG CyBi
 

Ingrid

Hauskatze
So er hats überstanden - aber er schaut furchtbar aus :rolleyes:

Meine anderen Cats sind so schockiert, dass sie nicht einmal knurren - sie schnuppern nur ganz sacht an ihm und starren ihn an :lol:


s13bn.jpg


s20um.jpg


s39fd.jpg


s68ne.jpg


s84yl.jpg
 

Ingrid

Hauskatze
Die TÄ hat gemeint, ganz muss er net geschoren werden, oben läßt er sich ja bürsten, da sind keine Knoten.

Ich glaub, auf eine Ausstellung brauch ich im Moment nicht mit ihm gehen :lol:
 

KarinG

Hauskatze
:doh: Maaaaa! :doh:

I sog jetzt nix :whistle: :lol:

Was die TA so alles meinen! :rolleyes:

Darf ich ehrlich sein? :unsure:

Ich hätte ihm echt gleich alles (bis auf die Extremitäten) abgeschoren, jetzt sieht es irgendwie halbfertig aus. :nixweiss:

Jetzt schämt er sich sicher :rofl:

Tschuldigung :troest: :kuss: :knuddel:
 

Ingrid

Hauskatze
alsooooooooo - halbfertig scheren hat nur 60 Euronen gekostet - Komplettprogramm kostet 75 Euro *duck* :D
 

BigCat

Kafo-Mama
naaaaa, bitteeeee, mein armer sully-bub, :eek: das edle tier, so verschandelt :cry: er verkommt mir ja zur lachnummer! ich mag ihn am liebsten trösten, glaub auch, dass er sich schämt und dann ist's ja jetzt so kalt um seine edelsten teile :eek:
 

Sunshine

Hauskatze
:eek: :lol: Die halbe "Matte" is ja noch dran?! Na, der schaut lustig aus, aber mal ehrlich: seinen wir froh, dass der TA nicht Frisör geworden ist, da hätt er seinen Beruf verfehlt :lol:

Hoffentlich schämt er sich nicht so sehr und vergisst nicht, dass nur die inneren Werte zählen :troest:
 

cybercat

Hauskatze
:eek: Moiiii der guckt ja aus als wär er mit dem Hintern unter nen Rasenmäher gekommen.
Find ich schon komisch vom TA das er das net alles gleich mitmacht, wenn er schon in Narkose liegt. Wenn die hinteren wieder schön sind kannst du dann wahrscheinlich mit den vorderen zum scheren, aber gut!

Hoff er gewöhnt sich schnell an sein nackiges Hinterteil, sieht ja echt irgendwie zum schießen aus :)!

LG Cybi
 

Astrid

Hauskatze
:eek:
ui, der schaut aus
Ich glaub ich hätte ihn gleich ganz scheren lassen.
Hättest dann auch ein paar Haare weniger in der Wohnung :lol:
 

sid

Hauskatze
:woot: uijeeeh! armer sully, arme celsi! das sieht aus, als hättet ihr ihm gewalt angetan, pass bloß auf, dass dich keiner anzeigt :D

sehr schön, kann ich mich an diesen anblick gleich gewöhnen, wenns mal bei fumo soweit ist... der wird dann auch ein flecklteppich sein.... :bag:

was hast gelöhnt?

:wave: sid.
 

Ingrid

Hauskatze
60 - vollschur kostet 75 - kann ich dir aber nur empfehlen, so halb schaut er besonders blöd aus :rolleyes:
 

Primel

Hauskatze
Oje, das schaut schlimm aus :(
Irgendwie wie ein Löwe. Vorallem das Foto von der roten Katze hat gewisse Ähnlichkeit mit einem Löwen :lol:
 
Oben