• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sully wohnt jetzt bei uns :)

sabine75

Hauskatze
er is ja auch ein süper süßes bärchen. zeitweis erinnert er mich an mich selbst wenn i was net mag hau i zwar net hin aber i zeig des a ;)

gestern saß er vorm bildschirm vom pc und mauzt, weil ich ihn streicheln sollte, eh klar und da hat er sogar sein bauchi streicheln lassen und gescnurrt wie ein traktor :wub:

heute hat er wieder bei mir im bett geschlafen und da ja eine seite frei is hat er die mit beschlag belegt ;) er lag am rücken ausgestreckt und hat geschnarcht... da braucht man dann keinen mann mehr :D

i muss mich eher bei ingrid bedanken, dass ich sully übernehmen durfte und sie mir da vertraut hat!!
 

Ingrid

Hauskatze
Hihi, ja schnarchen kann das "Bärchen" *g*

Und er ist Weltmeister in Pfote auflegen, wenn er was haben möchte. Da gibt es kein Entrinnen :lach:

Bin soooo froh, dass alles harmonisch ist und du den Sullivan so lieb hast :wub:
 

kitten

Hauskatze
den schmäh mit der pfote hat gizi auch drauf...da maunzt er, und tupft immer mitm pfoti :D

wobei das ja bei sully dann eher ein pranki ist :D

offensichtlich habt ihr euch gesucht und gefunden, das freut mich für den großen :)
 

sabine75

Hauskatze
:D das mit dem pranki stimmt auf alle fälle. er hat auch schon geschnallt, dass hinterm abstellraumtürl das futter is nur dort haut des mit dem prankerlauflegen net so ganz hin *hihi* aber er weiß wenn er kommt mauzt und richtung abstellkammerl rennt, dass er was kriegt ;) schlaues neufrauchenausnutzer ;)

sully kann man doch nur liebhaben :wub:
 

kitten

Hauskatze
:woot:

mich hat er nur empört angesehen, geschnaubt, und gespuckt :D

mein speedybärchen macht das auch immer so mit mir, und dann bin ich komplett vollgehaart im gesicht, und meine brille ist innen fettig von mir, und außen katzenbenast :)

sieht echt nach ganz großer liebe aus, so kenn ich sully gar nicht :wub:
 

aida

Hauskatze
maaa ist das süß :wub: :wub:
ich finds soo klasse, dass es sully bei dir so toll geht!! :clap:
 

Nikimaus

Hauskatze
ach , das ist echt süß :wub: ich finde es toll, dass sich sully so wohl fühlt und es ihm so gut geht! :clap:
lg
 

sabine75

Hauskatze
mal wieder neue bilder vom bärchen ;) er artet noch zum kuschelmonster aus :D
mein blödes geschaut net beachten!!!

zuerst die couch allein testen, weil ich grad den platz geräumt habe...


.. dann noch etwas zaghaft und am überlegen ob er doch wieder gehen soll....


.. und dann wars doch so bequem, dass er es sich gemütlich gemacht hat

 

BigCat

Kafo-Mama
Mah, da hüpft mir echt das Herz, wenn ich das seh :wub:

"Mein" Sully-Schatz so am Kuscheln..... freu mich immer mehr, dass er jetzt bei dir ist und sich so offensichtlich wohl fühlt. Wer weiß, ob das bei uns so geklappt hätte. Das muss ich neidlos anerkennen!! :thumb:
 

sabine75

Hauskatze
@guinness
das macht er immer wenn er schläft oder ins narrenkastl schaut

@bigcat
wolltest du ihn zuerst nehmen??
 

kitten

Hauskatze
sabine: ihm fehlen da ein paar zähnchen, deswegen :D

mich hat er mal durch diese lücke angespuckt :D

ingrid: na siehste :D
 

sabine75

Hauskatze
@kitten
das weiß i eh von ingrid aber komischerweise macht es net immer wahrscheinlich nur wenn er entspannt ist.

auch wenn mal seine macken hat aber ihn muss man einfach gern haben :wub: und grad die macken mag i ;)
aber er hat sich auch schon einen knoten vom bauch schneiden lassen. zwar in 3 tagen jeden tag ein bissi aber wenn er nimma wollt hab ich aufgehört und bürsteln geht auch teilweis zumindes mal an der oberseite
 
Oben