• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sunshine feiert ihr 1 Jähriges KAFO-Jubiläum

Maxxii

Hauskatze
h025.gif
h025.gif



Liebe Sunshine!

Alles Liebe zu deinem Jubiläum!

k015.gif
k015.gif


Natürlich auch den anderen Jubilaren alles Gute:
LeNcHeN(30)
k040.gif

katzenforum-Jubiläum
Knusperhexe(2), Sunshine(1), maxi(1), luca3(1)
h010.gif
 

Sunshine

Hauskatze
Daaaaaanke schön, liebe Maxxi :kuss:

WOW, schon 1 Jahr ist das her *sentimentalwerd* - stimmt, seit meinem letzten Purzeltag hab ich Peer genervt, dass ich eine Mietze haben will :D Und siehe da: es hat geklappt!

Freu mich auf weitere Jubiläen hier mit euch und freu mich, hier so nette Mädels kennen gelernt zu haben :knuddel:
 

Fiona...

Hauskatze
Glückwunsch zum Jubiläum! :shakehands:

Nur das Beste zum Geburtstag! :bday: Feier deinen Tag - und iß ein großes Stück Torte:lol:
 

BigCat

Kafo-Mama
<center>Alles Gute zum Forumsjubiläum!! Bleib uns lange weiter erhalten, damit wir noch viele Jubiläen mit dir feiern können. :party2: :party: :party2:</center>
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Cello@24.3.2006, 11:04 Uhr
ein jahr sonnenschein im forum :clap:

und gratuliere auch knusperhexerl!
Ja, aber leider war die meiste Zeit davon Regen, Schnee und Nebel :lol:

Aber jetzt kommt Sunshine wieder in Fahrt und bringt den Sommer (hoffentlich)
smiley-channel.de_wetter008.gif
 

sid

Hauskatze
sunshine- alles gute!!!

tjo, das knusperhexerl wirds wohl nicht lesen- die wurde hier erfolgreich vertrieben :cry:
:wave:
 

sunkist

Hauskatze
Jubel - 1 Jahr schon ist die liebe sunshine schon bei uns :) :clap: :party: Alles Gute zum Kafo-Jubiläum und bleibe uns treu ;)
 

Pama

Energiebündel
Auch von mir

party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

:party2: :party2: :party2: :party2: :party2: :party2: :party2: :party2: :party2: :party:


LG Andrea
 
Oben