Bei uns ist dieser Futterautomat einfach meine Absicherung, wenn ich mal unerwartet ausfallen sollte - Angelo wär für jemand anderen einfach nicht zu füttern....würde sich nie fressen trauen, wenn andere Menschen in der Wohnung sind - lässt man ihm das Futter stehen - sind mit Garantie die Mädels mit seiner Portion fertig, bis er sich wieder aus seinem Versteck vor traut
- somit hab ich aktuell einen Futterautomaten - Angelo hat ihn sofort verstanden und somit ist er bei uns Notfallabsicherung
Vielleicht bekommt Mary Lou auch mal einen......die frisst so gerne in kleinen Portionen - aber aktuell ist sie die einzige meiner Katzen ohne Chip (und ich mag sie einfach nicht ohne Narkose chippen lassen :bag
Für meine ganze 6er Bande wären mir die Dinger einfach zu groß - bzw meine Küche um ein vielfaches zu klein - auch wär´s nicht notwendig, denn im Normalfall werden die Schüsserln sofort leer gefressen
@ Heaven - irgendwas machst bei der Erziehung falls - haha :devil:
....weder meine aktuelle 6er Bande - noch meine 3 RB Katzen haben mich jemals wegen Füttern aufgeweckt - ganz egal wann ich aufstehe - bzw schlafe.....