• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Susi und die Miezen vom Grünen Hain

fizzer

Hauskatze
willst du mich umbringen mit den fofos? :eek:mg::wub::lol:
die gsichterln find ich auch besonders süß.
 

Solyong

Hauskatze
Herzlich willkommen auch von uns :flowers: mit Deinen wunderschönen Katzen! Die Babyfotos sind ja sowas von :wub::wub::wub:, aber Dein sprechender Bub hat auch so ein herziges Gesichtchen:

emilcd.jpg
 

Vez3000

Hauskatze
Herzlich willkommen hier :wave:
und gleich so viele tolle Fotos!!! :wub: :wub:
Echt sehr schöne Miezen hast du da! Obwohl ich vorher auch noch nie von der Rasse was gehört habe...
aber so hübsche Puschel sind das :wub:
 

Vez3000

Hauskatze
Moi, die haben echt ein super liebes G'schau :wub: diese Augen!! :wub:
ein bisschen erinnern's mich ja an die Sibirer, so vom Profil und den Augen (aber ich bin da vielleicht auch grad geschädigt :giggle: )
 

Goldsternchen

Energiebündel
Ein verrücktes Huhn und ihr kleiner Kloß

ein kleiner süßer Emilmann (der mal wieder das Zooplus Päckchen auseinander genommen hat *lach*)









leider mit meinen Füßen, aber da sieht man den kleinen Mann mal in seiner ganzen Pracht


...und ein süßes verrücktes Mimmihuhn















Automatisch zusammengeführtes Posting

...und noch eins von mir mit viel zu viel Schnee!

 

Goldsternchen

Energiebündel
Gestern durften wir mal wieder die zwei Jungs aus unserem A-Wurf besuchen, sie haben nämlich Verstärkung bekommen, aber die kleine Maus muss sich erst mal einleben bis ich dann nächstes Mal auch sie knipsen kann.

Fuchs (rot) und Fritz vom Grünen Hain






















 

DorisAndrea

Hauskatze
bei wem warst Du da? Auf der HP der Cattery von Thanophee oder von Marahren´s?
Im letzten Jahr sind auch zwei Deutsch Langhaar Kätzchen nach Wien gezogen.

Nein, das war eine andere Zucht - ein Kater hieß Carlo... ich hab leider den Link gelöscht, weil da ja nichts mehr war-
so jetzt hab ich mal woanders geschaut- es muss die Cattery "vom Allerfeinsten" gewesen sein, beim IE hab ich den Link noch....

LG
DorisAndrea
 
Oben