• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Susi und die Miezen vom Grünen Hain

Humpel

Hauskatze
Emil ist uuuurschön, und ich glaub er weiß es auch! :giggle:

aber warum sieht das schwarze Klumpat so arm drein? Man möchte sofort hinhüpfen und trösten! :bag:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ui das sind aber hübsche Miezen! :wub: Mimi sieht ganz bezaubern aus, find ich.

Ist der süüüüßß!! :wub: :wub:
81650638.jpg
 

Goldsternchen

Energiebündel
...auch mal wieder ein paar Bilder von uns :D











Automatisch zusammengeführtes Posting

Außerdem wohnt diese süße Maus, Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz, seit Anfang Juni bei uns. Die kleine Maus ist einfach spitze *haaaach*





















 

Vez3000

Hauskatze
Ah endlich wieder neue Fotos :D
so schöne Flauschis :wub:
und süßer Neuzugang :wub: hat sich Vespa schon gut eingelebt?
 

Mausmädchen

Hauskatze
Die sind so entzückend und hübsch, unglaublich.
Hab auf deiner Homepage gesehen, daß die Mimi kastriert ist, hast Du gar nie vorgehabt mit der süßen Maus zu züchten? Gibts dafür vom Prinzesschen Vespa im nächsten Jahr Babies?
 

Goldsternchen

Energiebündel
Doch, eigentlich hatte ich Mimmi schon für die Zucht behalten. Aber da der Verkauf des A-Wurfes so derart miserabel lief war meine Motivation anfangs nicht sonderlich groß einen zweiten Wurf zu wagen, außerdem gab es mit der Rasse an sich einiges hin und her, wo ich selber erst mal wissen wollte wo es denn nun "hingeht". Dazu kamen meine Abschlussprüfungen und meine Oma, die nach langem Kampf an Krebs verstorben ist. Wie es nach der Ausbildung weiterging stand auch noch nicht fest. Im Nachhinein ist alles super gelaufen, und Mimmi vielleicht doch etwas früh kastriert worden, aber nun ja, die Entscheidung ist getroffen.
Ja, wenn sie sich weiterhin so toll entwickelt gibt es im nächsten Jahr Nachwuchs von Vespa ;-)
 

Mausmädchen

Hauskatze
@Goldsternchen: kaum zu glauben bei so schönen Katzen, hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, daß die Rasse nicht allgemein bekannt ist.

Bin dann schon neugierig wie sich Vespa weiter entwickelt
 
Oben