• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Suuuuper lustig

mützenmum

Hauskatze
danke co.
hab jetzt wieder mal bauchweh vor lauter lachen.
kann den mann auch gut verstehn. wer kennt das nicht das man zum falschen zeitpunkt nen lachanfall bekommt.
lg
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Schaut ja echt lustig aus- und steckt auch zum lachen an :lach:
Nur schaut es für mich ein bissal gefaked aus!!! Was meint ihr dazu??

LG Syli
 

spidergirl23

Hauskatze
:gruebel: leider hab ich nix verstanden da eine sprache aber egal, hab nur mitgekriegt das es da um was trauriges geht und er zerpeckt sich :gruebel: ich kenn das gut einen lachanfall zu kriegen wenns grad ganz und gar nit passt *g* aber zum lachen wars schon das video :rofl:
 

Meriva

Hauskatze
Ich habe gehört das das ganze in einen Skandal geendet hat und der Moderator mußte sine Koffer "packen". Also meines wissens ist das keine versteckte...
 

mützenmum

Hauskatze
na wenn des keine versteckte kamera war, ist klar das der moderator gehen musste.
ist sicher nicht leicht für betroffene in der öffentlichkeit über so etwas zu reden, dann ausgelacht (wenn auch unbeabsichtigt) zu werden ist schon hart.
wobei es leider halt schon so ist das man grad dann lachkrämpfe bekommt wenns grad gar nicht passt.
 

hondaminki

Katzenjunges
also das kenn ich schon lange und ich finde das nicht gerade toll was er da gemacht hat. na klar er klingt witzig das stimmt schon aber als moderator muss ich mich ja beherrschen können
 
Oben