• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tanja's Pfotenparadies - Halloween Special

cat5

Hauskatze
ich hab heute schon um ca. 6h bestellt weil ich dachte, dass der ansturm sicher groß sein wird, dass ich auch alles bekomme :D

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
werd auch gleich machen
:tongue2:

Automatisch zusammengeführtes Posting

wo+wann gibt man das rätselcodewort ein?
bei cuponeinlösen?

cat5

Hauskatze
marion :thumb:
hab mir 30 euro gespart :)

ja marion! :)

siehst dann eh bei der auflistung, dass es abgezogen wurde :)

Miteli

Hauskatze
Ich bin extra früh aufgestanden zum bestellen, aber die gewünschten Sachen (von denen gestern Nachschub geliefert wurde) sind immer noch als ausverkauft gelistet. Dann wirds wohl nix mehr mit heute bestellen, bevor der restliche Shop auch ausverkauft ist. :rolleyes1:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
wohin ich 10 säcke streu und soviele dosen unterbringe
bei meinem eh schon guten vorrat
weiss ich noch nicht wirklich
und-michi tut mir jetzt schon leid.......................
na ja nach den DF attacken vom kleinen griechen will ich doch demnächst komplettstreuwechsel machen
*g*

Yania

Hauskatze
Hab auch einen 2-3 Monats Futter-Vorrat bestellt :) Danke für den Tipp! :thumb:
Mehr trau ich mich nicht, weil wetten dann mögen sie das Futter nicht mehr :D :rolleyes:

chicha

Hauskatze
Hab auch gerade bestellt, aber Rohfleisch für Frau Hund. Bestelle normalerweise beim Tierhotel in D, aber bei Tanja sind die Portokosten viel niedriger, da fällt der höhere Fleischpreis nicht so ins Gewicht und erst recht nicht bei 7 % Abzug:wink:

Oben