• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tanzverein? Ja oder Nein?

Tanzverein, soll ich es wagen?

• Ja, unbedingt

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, probieren

• Nein, auf keinen Fall

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

spidergirl23

Hauskatze
Hallo ihr lieben,

ich brauche euren Rat, ich war vor ca. 2 Jahren im hießigen TAnzverein "Stadtgarde Innsbruck" leider musste ich damals aus beruflichen und unglücklichen Missverständen austreten. Jetzt würd ich so gern wieder damit anfangen, da es mir sehr gut gefallen hat und ich total gern dabei war.

ZU den unglücklichen Missverständen:

ich war damals mitten in der ausbildung zur Pflegehelferin und musste einmal das TRaining ausfallen lassen weil ich praktikum im krankenhaus hatte und bis spät abends arbeiten musste, hab leider der falschen Person (damalige Freundin) bescheid gegeben das ich leider nicht kommen kann, sie hat snciht weitergeleitet und ist auch nicht zum training gegangen, beim nächsten Training wurde ich deshalb nicht verständigt das es verlegt wurde, ein paar mal gings so hin und her bis ich beschlossen hab bis die Ausbildung beendet ist zu pausieren, tja das wurde missverstanden und zwar dachten sie ich wolle gar nicht mehr kommen jedenfalls wollte sie mir dann die polizei auf den hals hetzten weil ich ja die tracht noch hatte.
Alles in allem kein guter ausstieg. :(

Was meint ihr soll ich es trotzdem noch mal probieren und hingehen oder doch lieber lassen?

danke für eure antworten :D

gruss spider

Ela

Hauskatze
Ich würde dort auch hingehen und erklären, wie das damals passiert ist. Dafür werden sie wohl Verständnis haben - das war ein Missverständnis und mehr nicht.

Susanna

Hauskatze
Wenn´s dir gut tut und dir Spaß macht - unbedingt wieder machen ;) - vorerst um ein klärendes Gespräch bitten - hast dir ja nichts zu Schulden kommen lassen - waren ja "nur" blöde Mißverständnisse - die sollten ja richtig gestellt werden können...
Viel Spaß beim Tanzen!!!
Grüßchen Susanna

pätzi

Hauskatze
ich würde mich zuerst einmal schriftlich beim "chef" erklären, allerdings ist das jetzt schon seeehr spät...

spidergirl23

Hauskatze
pätzi und was soll das bringen? :gruebel: 1. gibts da keinen chef sondern Obmann und Obfrau (verheirate) die schon etwas älter sind, also ich bezweifel ja das sie überhaupt noch wissen was damals gewesen ist, in so einem alter vergisst man doch leicht viele dinge, nicht war pätzi? :D

danke an alle anderen, ja es hat mir gefallen und gut getan, besonders für mein asthma, da hatte ich viel weniger probleme und eine bessere kondition und ich konnte tanzen, normales tanzen kann ich vergessen weil ich zu steif dazu bin und bei der STadtgarde wär das kein problem weil das meiste eh steif getanzt wird :D also optimal für mich

Ela

Hauskatze
Sag uns halt noch, wie du dich entschieden hast. Aber es spricht ja an und für sich nix dagegen, wenn du es gern gemacht hast und es dir gut getan hat! Ich denke, du machst dir darüber zu große Sorgen!

Virus

Hauskatze
ich würd auch hingehen, aber ich frag mich warum du das net schon viel früher geklärt hast

spidergirl23

Hauskatze
ich war damals ziemlich sauer und verletzt, wegen polizei und so und da hab ich einfach einen schlussstrich gezogen und gedacht ich find dann entweder ein anderes hobby oder einen anderen verein, aber das ist der einzige in ibk und ich geh gern konflikten aus dem weg als drauf zu :bag:

pätzi

Hauskatze
Originally posted by spidergirl23@6.2.2008, 15:38 Uhr
pätzi und was soll das bringen? :gruebel: 1. gibts da keinen chef sondern Obmann und Obfrau (verheirate) die schon etwas älter sind, also ich bezweifel ja das sie überhaupt noch wissen
grad die werden auf gewisse formen beharren :D und vermutlich haben die auch eine schwarze liste. wenn die damals sogar eine anzeige bei der polizei erstattet haben, werden die sich eher net mit "hallo da bin ich wieder" zufrieden geben ...

spidergirl23

Hauskatze
pätzi das mit der Polizei war doch nur eine drohung, wir haben das ohen die hüter des rechts geklärt. :D nix mit anzeige :rolleyes:

also ich hab jetzt mal ne mail hingeschrieben ohne auf diese missverständnise aufmerksam zumachen, jetzt bin ich mal gespannt was sie antworten.

pätzi

Hauskatze
Originally posted by spidergirl23@6.2.2008, 16:02 Uhr
ne mail hingeschrieben ohne auf diese missverständnise aufmerksam zumachen
du schreibst mails an ältere ehepaare :rolleyes: mit oder ohne rächtschreipväller :D
berichte weiter davon :D

spidergirl23

Hauskatze
ich werd immer nervöser :( sie schreiben einfach nit zurück *seufz*
ich weiß ich bin ungeduldig aber ich kanns nicht ändern

pelò

Hauskatze
Gut das du jetzt mal ein Mail hingeschickt ahst. Ich würde es auf jeden Fall wieder probieren, enn es dir doch so viel Spaß gemacht aht. Mißverständnisse lassen sich klären, aber die besser persönlich! ;)

spidergirl23

Hauskatze
ja eh, aber ich lass es auf mich zu kommen, fals sich eh keiner mehr daran erinnert sag ich auch nichts weil alte wunden soll man ja nicht aufreissen ;)

pelò

Hauskatze
Originally posted by spidergirl23@6.2.2008, 17:33 Uhr
ja eh, aber ich lass es auf mich zu kommen, fals sich eh keiner mehr daran erinnert sag ich auch nichts weil alte wunden soll man ja nicht aufreissen ;)
Finde ich nicht gut, denn dir wird es immer im Kopf herumspuken. Bei jeder Kleinigkeit besteht die Gefahr, dass ud dir denkst, eh klar, weil das damals so und so war.
Also ich tendiere dazu trotzdem ansprechen, auch alte Wunden können nur gut heilen, wenn sie nochmals aufgerissen und dann gesäubert heilen können.

spidergirl23

Hauskatze
hast ja recht pelo, wahrscheinlich werdens eh fragen (wenns sie sich nit erinnern können) warum ich genau gegangen bin dann kann ichs ja nochmal erklären

chrissie40

Hauskatze
Originally posted by spidergirl23@6.2.2008, 17:17 Uhr
ich werd immer nervöser :( sie schreiben einfach nit zurück *seufz*
:lol: sorry, spidergirl, aber was erwartest du denn? Du meldest dich 2 JAhre nicht, und glaubst, ein mail wird in zwei Stunden beantwortet?

Üb dich in Geduld, die werden sich erst mal besprechen, bevor sie dir antworten :rolleyes:

Sonst kann ich mich nur anschließen, Klarstellung ist der einzig richtige Weg, auch nach langer Zeit ;)

Oben