• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tanzverein? Ja oder Nein?

Tanzverein, soll ich es wagen?

• Ja, unbedingt

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, probieren

• Nein, auf keinen Fall

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

spidergirl23

Hauskatze
chrissie ich bin bei jeder mail ungeduldig egal an wen ich schreibe :D ich weiß ich muss mich in geudl üben hast ja recht und ja ich werd das klären

spidergirl23

Hauskatze
so heute habe ich die lang ersehnte Email gekriegt, ne ganz nette, das ich gern wieder mitmachen kann :D

:tanz: :tanz: *freu*

chrissie40

Hauskatze
Na siehste, ist doch der richtige Weg gewesen!

Wir freuen uns schon auf Fotos von dir in der Tracht und bei Auftritten :lol:

spidergirl23

Hauskatze
*g* ich hoffe chrissie du bist noch mindestens 20 Jahre im kafo, denn so lange wirds dauern bis ich bei Auftritten mitmachen kann und werde :D naja ich weiß ich übertreib mal wieder aber eine weile wirds schon dauern :D

gruss spider

spidergirl23

Hauskatze
also ich war am mittwoch beim Training und es war soooooooo super, einen tanz konnt ich sogar noch den "Deutschmeister" :D es hat so viel spaß gemacht, ich war zwar ziemlich ko und hatte fast keine luft mehr aber das war es wert. ICh freu mich schon aufs nächste Training und wer weiß vielleicht seht ihr mich eines Tages in der Zeitung :D

lg spider

spidergirl23

Hauskatze
uih naja vielleicht geht ja mal jemand mit zum zu schauen dann stell ich ihn oder sie an zum foto knipsen :D fällst ma dann halt vor lauter lachen nit vom stuhl pelo ;)

spidergirl23

Hauskatze
*aufgeregt und nervös bin*

wir treten bei der EM 08 auf und ich soll da auch schon mit machen - hilfe :bag: ich weiß nicht ob ich das schaffe, was wenn ich so nervös bin da sich nen fehler mache *kreisch*

lg spider

spidergirl23

Hauskatze
Freitag 6.6.08: 15.00-17.00 Uhr Kulturprogramm vor dem Landestheater – Gardeauftritt
Montag 9.6.08: 17.00-19.00 Uhr Kulturprogramm vor dem Landestheater – Gardeauftritt
Dienstag 10.6.08: 17.00-18.00 Uhr vor dem Spiel Spanien-Rußland, Landhausplatz – Tanz neu Rihanna
Samstag 14.6.08: vor dem Spiel Schweden-Spanien, Landhausplatz – Tanz neu Rihanna
Freitag 20.6.08: 15.00-17.00 Uhr Kulturprogramm vor dem Landestheater – Gardeauftritt

die termine :D

sollhaben

Hauskatze
Hi spidermädchen,

am 14.06.2008 hab ich Karten fürs Spiel Schweden - Spanien. :D :D

Mal schauen, was wir sonst noch machen

Oben