• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tara, Tiger und Leni immer im Herzen, Mama-Kathy sowie Omi und ihr der Nachwuchs. :)

sesil

Hauskatze
Huhu ihrs!

Ich bins der Tiger!
Ich möchte uns nun alle vorstellen.

Meine Mama (Papa nennt sie Kathy) ist 23 Jahre alt und wohnt in Graz-Mariatrost.
Sie Arbeitet als Verwaltungsassistentin und macht nun neben dem Job die Abendschule nach. Gefällt mir gar nicht so gut, da sie dann soooooooo lange weg ist. :angry:

Ich bin der Tiger und bin schon grooooß, jaja, 2 Jahre alt bin ich schon. Meine Mama nennt mich immer gaaanz süß "Ihre kleine Killerkatze". :blush:
Ich bin ein rot-weiser Tigerkater.

Dann hab ich seit neuesten auch eine kleine Schwester. Ihr Name wurde passend zu meinen Tara gewählt. Anfangs wusste ich noch nicht, ob ich sie nun mögen soll oder nicht. Aber den kleinen Traktor muss man einfach in sein Herzal schließen. Obwohl sie zweitweise gaaaaaanz viel nerven kann. :sauer: Sie hat die Farbe Schild--- Schild--- platt?!?
Ganz komisch, aber ein super flauschiges Fell, das ich hin und wieder wenn sie sich nicht ordentlich gewaschen habe, putze.

Über unsere Tierischen Mitbewohner und mich könnt ihr unter - Der Anfang (eine kleine Nacherzählung) lesen. :)

*katz* *pfauch *schnurr*

Lg Tiger und Anhang!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MichiKaiser

Hauskatze
Willkommen Tiger, Tara und Katzenmama!
Hoffe, ich sehe auch bald mal Fotos von euch! Und wo finde ich eure Geschichte? Bin ja sehr neugierig!
LG, Michi
 

sesil

Hauskatze
Huhu!
Sobald meine Mami geschnallt hat wie sie Fotos einfügt gibst bestimmt welche von uns.

Sie wusste nicht genau wo hin... also unter "off topik"

:) Grüße Tiger!
 

Chesterfield

Hauskatze
WILLKOMMEN Kathy,

es freut mich dich hier zu lesen - hast also auch endlich hier her gefunden:)

Duuuuu, ich will ja eigentlich eh nix sagen, aber wenn ich dich so am Rande erinnern dürfte - fehlt da nicht noch immer so ein kleines Bildchen von Tara für meine "Happy Ends"?
Wahrscheinlich werde ich aber eher vorher noch zur :eek:mi:

LG Sabrina
 

Sinnia

Hauskatze
Der Anfang! (eine kleine Nacherzählung)
Hallo,
ich hab deine Geschichte gelesen :eek:mg:, was du schon für Erfahrungen machen musstest:eek:mg:!

:doh:Und jetzt weiß ich auch von welcher Sabrina die Rede war:blush:, gell Chesterfield:lol:

Probier mal Fotos hochzuladen bei image shack, ist völlig kostenlos. Und den Code für Forums kannst dann einfach hier rein kopieren. :)

Viel Spaß noch hier!
 

Chesterfield

Hauskatze
:woot:boah..ist die Tara groß geworden und sooo lieb schaut sie aus - Wahnsinn!
Tiger ist aber auch ein extrem herziger Schnuckel - ein propperer Kerl, dein Unverträglicher:giggle:

:bussal:
 

sesil

Hauskatze
:DTara hat auch schon starke 3,6 Kilogram. :D
Tiger hat starke 6,7 Kilo. :D:rock:

Was ich mit dem Kater mitgemacht habe. :head2wall:
Jetzt is er a gaaaaaaaaaanz a lieber :gossip: zumindest bei mir :D
 

sesil

Hauskatze
*grml* Gestern hat mein Tiger gekratzt. Eifersüchtig gewesen, weil meine Mama zuerst Tara begrüßt hatte.
Jaja, weil Tara is nicht schüchtern. Wenn jemand kommt geht sie den/die jenige immer gleich Begrüßen.
Da hat die Mama gleich eine eingefangen. :oops:
 

Chesterfield

Hauskatze
Deine beiden Schmusis sind sooo herzig:wub: - vielen Dank auch für die Bilder von Tara, welche du mir geschickt hast.
Hab mich total gefreut:kiss:
 

sesil

Hauskatze
Huhu!

Also so genau bin ich noch nicht drauf gekommen, was die Tara bzw. der Tiger genau ist.

Wildkatze? Taube? Hund? Kind?

Also, alleine Klogehen ist absolut verboten . Da will doch jemand immer auf meinen Schoss liegen. Entweder Tiger od. Tara. :blush::oops:

Mama-Kathy, geht eben in die Küche ein Glas Saft holen... weeeeeen darf sie dabei nicht überrennen... Natürlich Tara... die folgt mir auf Schritt und Tritt. :oops:

Ach, Fenster schauen tun wir auch gerne... dabei Gurren wir wie Tauben. :lol:

Allerdings, geht die Wohnungstüre auf... find ich meine Tara nicht mehr... die Versteckt sich dann im Schlafzimmer... Nicht das die böse Mama auf die Idee kommt, sie will in den Hof auf die Wiese oder den Bäumen kraxeln.

Tiger... jaja, der fängt dann an zu knurren. Was könnte da kommen? Knurren, pfauchen sollte ja das meiste vertreiben.
Wenn nix kommt, gehen wir mal ins Stiegenhaus schauen... und schnüffeln... die Hunde vom Nachbarn riechen jaaaaaaa so toll. Aber wehe Mama sagt... komm Spatzi... dann ist er scho drinnen... naja manchmal geh ich auch Oma besuchen. Die wohnt zwei Stockwerke unten... :chakka:

Also was hab ich? Katzen, Hunde, Tauben? :lol:

LG
 

schmubidu

Energiebündel
Hallo Sesil...

herzlich willkommen.... naja also genau genommen bin ich auch ein "Frischling" hier
Wow... der Tiger....ja das nenn ich mal einen "kapitalen Kater".... Mammamia:yike:
was kriegt der denn zu fressen??
Naja wobei meine Ganja braucht sich auch nicht zu verstecken, mein zierliches 5,2Kg-Schosskatzerl

>>so also hier sollte jetzt ein Bild kommen, aber weder html noch URL funktionieren..... hmmm naja dann ein link, sorry
http://www.susannestadler.com/Ganja/images/img_9224.jpg

so long
Susanne
 
Oben