• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tara, Tiger und Leni immer im Herzen, Mama-Kathy sowie Omi und ihr der Nachwuchs. :)

sesil

Hauskatze
Huhu!

Naja ganz so fix war es ja nicht. Leni hatte anfangs eine Interessentin die aber bei ihrer Krankheit abgesprungen ist.
Später hatte sie dann auch Interessenten, aber da hat das eine- od. andere an Leni nie gepasst. :kopfschuettel:
Jetzt sind lauter Babys unterwegs und nach 2 Monaten kann ich mich einfach nicht mehr trennen.

Außerdem passt sie perfekt zu Tiger und Tara :hehe:.

Somit ist es amtlich, als Pflegestelle bin ich untauglich. :D:bag:
Aber egal, ich habe mit Leni wieder mal einen Lotto Sechser gemacht.
Kommt Besuch, Leni legt sich als erster auf den Schoss. Schnurrt und bettelt um Aufmerksamkeit (obwohl sie, sie von mir auch bekommt).
Also total aufgeweckt, lieb, anhänglich, total zutraulich und vor allem total verträglich MIT JEDER Katze.


Meine Katzen sind ja bei der Zusammenführung normal net grad die einfachsten. :ergeben:

Sie isst ziemlich alles ok, meine bekommen sowieso nur Hochwertig- aber sie isst wirklich alles.


Ich lieb meine drei / vier :rofl:Schatzls.
 

sesil

Hauskatze
hehe...

vor meinen Fotos kann man angst bekommen... aber ich geb nicht auf... irgendwann find ich die "ich kann absolut nicht fotografieren, hätt aber trotzdem schöne bilder" cam... :rolleyes:

Tara *grins*




Leni *gäääääääähn*


Tiger :) der auf Fotos immer so süß ausschaut... :) Ein "richtiger" FotoKater
 

sesil

Hauskatze
Hallo

Ich hab heute meine neue Kamera bekommen.
Meine ersten versuche :blush:


Meine Tara :wub:













Waaaaaas ist das?:gruebel:



Noch mal genau riechen....




Wääääääääääh das riecht ja nach anderer Katze .... ich lauf lieber aufs Bettal :yike:




Mein Tiger Bub :wub:

Ich helf der Mama nur beim PUTZEN!!!:girl:




WASSSSSSSS?




das orange Ding am Boden... es beleidigt mich stääääändig!!!!!!
Ich zeig ihm mal wer der Chef ist...:devil:



Bald hab ich dich...!!!




Oje das ist viel zu anstrengend... ich geh lieber wieder den leckeren Boden putzen...





Lennnnni Mausi... :wub:
Sie hatte wirklich mal knapp einen Kilo... :unsure:





Ach lass mich schlafen................




Na gut... was hat den Tara so erschreckt, ich glaub ich geh mal schauen...




Aha... ok... hmmmmm...



LAAAANGWEILIG ist doch nur ne Schachtel...:wacko:




Mama behauptet ich hab zu viel auf der Waage die spinnt doch...:motz:




Sodale

Liebe Grüße
 

Yania

Hauskatze
uiuiuiuuiuiuiuiiii :) :round: :round:

Tolle Fotos! :clap: Und wie bist selbst damit zufrieden?

Tara ist ja richtig "hell"! Herzigst deine Bande :wub: :wub: :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Moiiiiiiii - noch so ein braves Haushaltshilfe-Katzi, der süße Tiger - und speziell das Gähn-Foto :wub2:.
 

Mirabella

Hauskatze
voll putzig die fotos...und das bauchi erst, da kann man sich so richtig reinknuddeln, mach das immer bei meinem felix, leider steht er da nicht so drauf....:)
 

sesil

Hauskatze
Ich habs schon genutzt^^...

He alte ich will zu Oma!!!


*liebgug*




Hier Dori ... ist zwar nicht meine Katze aber die Nachbarskatze-Herrin über Mariatrost



Alles MEINS...



Grins
 

Yania

Hauskatze
Meeeeeehr :D

PS: Je mehr du zoomst, desto ruhiger musst du die Kamera halten, damits nicht verwackelt. Leg sie am Besten wo auf, wenn du kannst ;)
 
Oben