• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tara, Tiger und Leni immer im Herzen, Mama-Kathy sowie Omi und ihr der Nachwuchs. :)

Marie1977

Hauskatze
Bub mit Fleck auf der Nase neben dem Auge :woot: na ja ... *seufz*

Auf jeden Fall scheinen die "Großen" ganz prächtig zu gedeihen :wub: :thumb:

Wie gehts den "mutterlosen" Kleinen denn so? Nehmen sie auch brav zu?
 
~ auch von mir an dieser Stelle ein festes Daumen-Drück (!) damit es der armen Mama-Katze bald wieder besser geht & sich die Kleinen prächtig entwickeln ~
 

Wulli

Hauskatze
von mir ein mächtiges *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch* für die größeren und heftiges Daumen und Pfoten drücken für die ganz Kleinen und ihre Mami !
 

sesil

Hauskatze
Huhu
Von gestern auf heute:
schwarz: 125g/135g - 10g
schwarz: 142g/159g - 17g
schwarz: 141g/163g - 22g
schwarz-weiß: 136g/153g -17g
 

Marie1977

Hauskatze
:round: :round: :round: das freut mich .... wir drücken natürlich auch sämtliche Daumen und Pfoten für die Kleinen und für Nelly!
 

Babsi0211

Hauskatze
:round: das freut mich das sie so Toll zugenommen haben weite so :chakka:

und für Nelly sind weiter Daumen und Pfoten sind weiter gedrückt :daumen:
 

sesil

Hauskatze
Grüße aus der Front der 15 Katzen :lach:.

Also mitbringen :gruebel: viel Geduld, liebevolle Hände, Zeit zum :girl:.

Zunahme von heute:
schwarz: 135g/149g
schwarz: 159g/175g
schwarz: 163g/170g
schwarz-weiß: 153g/166g

Ich hab jetzt bei den "großen" Kleinen Sprechverbot im Zimmer.
Die kommen meist sofort wenn sie meine Stimme hören :crazy:, das findet Mama-Roxy zum :mpf: . Dann bekommen die Kleinen öfters schimpfer :motz:, warum sie sich freiwillig zu den komischen zweibeinigen Monstern da draußen bewegen. :bala:

Ganz liebe Grüße
 

Verena80

Hauskatze
Die schwarz-weißen sind ja voll süß! Du machst das echt toll Sesil :respekt: Das muß auch mal gesagt werden!
Ich wünsch Mama Nelly auch alles Gute und hoff das es bald besser wird.
 

sesil

Hauskatze
Huhu :)

Also allein bin ich nicht. Da die Katzen ja im Erdgeschoss Wohnung Nr. 3 leben, leben sie eigentlich bei meiner Mami :wub:.
Die mir ab und zu meinen Katzentick durchgehen lässt :angel:.

Nun für Greeeen die versprochenen Fotos :)

Wir sind so müde! Heute haben wir schon fast die Augen ganz offen.



Gib mir ein Bussi
http://imageshack.us/photo/my-images/837/kleinebabys.jpg/

Uploaded with ImageShack.us

Gute Nacht!!!


Sie sind dann natürlich nicht schlafen gegangen, sondern die zweite Runde füttern… :lol:

Mama schimpft mit uns wenn wir draußen spielen und die bösen Zweibeiner sind daaa.
Dann müssen wir wieder rein…



Aber wir würden ja so gerne raus… mit den Zweibeinern spielen.



GLG
 
.. in der Tat ..
bei so herzigen kleinen Köpfchen & blauen Augen & winzigen Pfötchen nicht schwach zu werden :giggle: ist schwierig!

(Daumen sind weiterhin fest für Mama Nelly gedrückt!)
 

sesil

Hauskatze
:cry:Franky ein kleiner Schwarzer mit Sternchen vorne, ist heute in der Nacht gestorben.
Gestern waren wir mit ihm noch beim TA, weil er nichts trinken wollte und hat Infusion usw. bekommen.
Bin nur am Flennen heute.
 

HakunaMatata

Hauskatze
:cry:Franky ein kleiner Schwarzer mit Sternchen vorne, ist heute in der Nacht gestorben.
Gestern waren wir mit ihm noch beim TA, weil er nichts trinken wollte und hat Infusion usw. bekommen.
Bin nur am Flennen heute.

ach herrje :cry: das tut mir sehr leid sesil :troest:

Lieber kleiner Franky komm gut drüben an :cry:
 

greeneye

Hauskatze
:cry: armer kleiner Franky komm gut an im regenbogenland!

sesil :troest: ich weiß ihr habt alles getan, aber manchmal ist halt auch alles nicht genug!
 
Oben