• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tara, Tiger und Leni immer im Herzen, Mama-Kathy sowie Omi und ihr der Nachwuchs. :)

sesil

Hauskatze
Huhu!

Mitlerweile schauts schon a bissi anders aus. :angel:Ich stell immer wieder mal um... kauf was neues, "älteres" verschwindet irgendwie zur Mama runter... :whistle:
Das war mal ne "fun VK" für Leni... :hehe:. Hab sie mal reingestellt, da weil aus welchen Gründen auch immer, viele "spuntus" vor VKs haben. :huh:
Wenn ich wieder mal lust habe, mach ich neue Bilder von der Wohnung und der derzeitigen Aufteilung usw. :)

Nein die meisten Wasserschüsseln stehen auf Tischen und so (mein PC - und zwei Tastaturen haben mal dran glauben müssen...). Jetzt rennens nix mehr um. Aufn Tisch kommen nur noch die "schweren" - Schüssal.

Ja und nein. Also mind. ein TBer ist immer offen und leicht zugänglich für die Katzen. Nimmt zumindest Tara und Leni etwas die Angst, wenn ich ihn hernehme (dh. ich muss nicht unters Bett rein, wenn ich TA fahr - wenn ich schnell bin).
Tiger hat da keine Probleme. Der hockt sich rein und denkt wir gehen Mama besuchen. Weil ich anfangs mitn TBer zu ihr runter bin, jetzt darf er selbst laufen 6,5 kg sind mir zu schwer. :D

Vierte kommt bei mir leider nicht infrage. Mein Lebensgefährte hat mit Tiger eine Katzenhaarallergie entwickelt... :cry:Ihn dann noch gleich Zwei weitere zuzumuten war schon genug. :crazy:

Das grüne Kisterl wurde übrigens von einem etwas größeren offenen (gibts bei Tanjas) blauen ersetzt. Da hauens nimma so viel raus. :rock:
 

sesil

Hauskatze
Ich wollt den Tiger heute eine Freude machen... :blush:

Ein bisschen raus gehen und so...:rock: das mag er ja eigentlich gern...





Dann hat er im Wald was gehört, gesehen hab ich nichts...:confused:



Somit ist er dann aufs sichere Fenster von Oma-Gaby geflüchtet.:lol:



Anscheinend wars draußen doch langweilig...:eek:



Naja und das war auch nach 10 Minuten uninteressant...
somit sind wir wieder heim zu Tara und Leni... :blink:
 

sesil

Hauskatze
ui ui ui ui heute kommt das erste mal jemand zu mir eine kleine "nachkontrolle" machen:schwitz: :wirr::angst:...
(eigentlich komisch, ich mach sowas öfters, aber bei mir war bis dato no nie jemand... :whistle:)
Scherzal freu mich schon auf Chesterfield :), die so lieb ist und das von mir mitbestellte vorbeibringt :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Diese 3 entzückenden Schnuckelbären sind einfach nur bezaubernd:wub: und die Leni:wub: da fehlen mir ja schon fast die Worte..so schnell konnte ich den Raum gar nicht betreten war sie auch schon an meiner Seite, hat mich so lieb begrüßt und Bussal:woot: hab i a sofort bekommen:wub:
Immerzu hat man das Gefühl Leni streicheln zu müssen und das Tolle, da hat man wirklich Fläche..ein Katzi zum Anfassen:wub: boah, da könnt i nie genug davon bekommen:D
Madame Tara musste erstmal gucken und schauen wer da kommt:lach: war ihr wohl nicht so geheuer, aber ich hatte ja die von Mama Kathy bestelle DaBird mit:crazy:und schon ging die Post ab:giggle:
Da war plötzlich schon ganz schön Leben in der Bude:D und Tara ihre Sprungkünste sofort vorführte:clap:
He,he..tjo und somit war auch der Kater des Hauses nimma weit:round: wow, der Tiger ist ein Prachtexemplar und diese rotgefärbte Zecherl auf seiner linken Pfote:wub:.....hab ich schon einmal erwähnt, dass Rottiger eine besondere Anziehungskraft auf mich ausüben:whistle:


Kannst dich sehr glücklich schätzen, genau diese 3 an deiner Seite haben zu dürfen, Kathy!!

Und die Pflegis:eek:mg: sooo hübsch
lv16.gif
und schmusig
lv5.gif
und neugierig und wie sie da am Fensterbrett gesessen sind um den Flatterer zu fangen:lach: - wünsche den 3en alles Liebe und hoffe von Herzen, das sie mit ihrer baldigen Übersiedelung wirklich ein Lebensplatzerl erhalten werden:liebkatz:

Vielen Dank für die nette Bewirtung....der Kuchen war einfach nur köstlich (mah, musste doch glatt auch noch ein 2tes Stück davon nehmen:oops:)​
 

sesil

Hauskatze
Liebe Sabrina :)
Danke für deinen Besuch, den Katzis und mir hats total spass gemacht :dankeschild:.









Uploaded with ImageShack.us


undddddddddddd







Da war Sabrina dann weg :lach: und mei Mausi müdeeeeeeeeee :giggle:
 

Kolumbus

Hauskatze
Actionfotos :woot: Sehr gelungen :clap:
Sowas schaff ich nie :sniff:

Und Gratulation zur bestandenen Nachkontrolle :rofl:
 

sesil

Hauskatze
Huhu

Wieder mal Bilderchen von meinen Süßen, leider nur von Tara und Leni...









ok kein Foto von Leni und Tara aber von Roxy + Babys :)



Liebe Grüße
 
S

stöpsel

Guest
:wirr: wo sind denn die süßen babies her :eek:mg: ist das eine pflegifamilie?
 

sesil

Hauskatze
Huhu :)

Ja ich hab zwei trächtige Katzen übernommen. Roxy hat gestern geworfen. Brav war sie, statt der 3 die kommen hätten sollen, sind es 5. :eek:mg:
Alle schwarz, schwarz-weiß... :)

LG
 

Marie1977

Hauskatze
Hui, gratuliere auch und hoffe, es ist alles komplikationslos verlaufen ... Und den kleinen Zwucks sowie der Mama drücke ich die Daumen, dass sie ein wunderbares Zuhause finden!
 

Chesterfield

Hauskatze
Liebe Sabrina :)
Danke für deinen Besuch, den Katzis und mir hats total spass gemacht :dankeschild:.

Gern geschehen :knuddel: und jederzeit wieder (und wenn ich mir erst die Kleinen ansehe dann SOFORT :D)

Lauter schwarz/weiße Wuzzln :wirr: ich hab mir sagen lassen, dass DAS genau deines ist :) mögen die Zwergaln und die Mama gut gedeihen und die besten Plätze überhaupt finden...
 

sesil

Hauskatze
Leute haltet mich nicht für doof oder so... ich hab bei zählung ein Junges vergessen
/übersehen...
es sind sechs...

 

Babsi0211

Hauskatze
süß sinds die Zwutschkis :wub::wub: hoffe das sie alle gesund und munter aufwachsen und ein wundervolles Platzerl bekommen :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
die Sig ist voll, da passt keiner mehr rein, die Barbaren sind jetzt schon gestapelt :whistle: :holy: :lach:
 
Oben