• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tara, Tiger und Leni immer im Herzen, Mama-Kathy sowie Omi und ihr der Nachwuchs. :)

HakunaMatata

Hauskatze
Und das erfahr ich erst jetzt - durch ZUFALL? :sniff: :cry:

*traurigdavonschleich*

*Den Weg versperr*
ich wollts net an die große Glocke hängen da es ja auch Urlaub für GG sein soll :bag: für mich is ja a Woche Gatzen streichel und Foris kennen lernen a Paradies aber ich sollt doch rücksicht nehmen :bag:
aber wie sind ja a ganze Woche in der Stmk. somit lässt sichs sicher einrichten das wir uns doch kennen lernen? vl. eh bei Sesils Kuhfleckhaufen??
:notworthy: ich bitte gnääädigst um Verzeihung :notworthy:
 

sesil

Hauskatze
:oops: Sabine,... du bist jederzeit willkommen (hab mir nur gedacht, wenns dann vier-fünf wochen sind... dann gibts auch tolle 1. Vermittlungsfotos... :oops::blush::angel:)!
 

HakunaMatata

Hauskatze
:oops: Sabine,... du bist jederzeit willkommen (hab mir nur gedacht, wenns dann vier-fünf wochen sind... dann gibts auch tolle 1. Vermittlungsfotos... :oops::blush::angel:)!

:buch: geht sich das aus wenn ich (vorausgesetzt die Einladung steht noch) Kuhfleckgatzis anschauen komm dass dann a Optimale Zeit für die Vermittlungsfotos ist?? :buch:

:sniff: das is dann wohl doch a woche früher :sniff:
 

Solyong

Hauskatze
Meine Güte, ich fall vor Begeisterung gleich in Ohnmacht :eek:mg:! Sind diese Zwuckis samt Mama und Tante süüüüüüüüß , der Herr des Hauses im Grünen aber auch .
 
S

stöpsel

Guest
die weißen ohrlis sind ja wirklich ganz besonders entzückend! wie süüüüß! und der schwarzweiße kuschelhaufen ist unglaublich herzig! :wub:
 
Oben