• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tattoos und Piercings

habt ihr tattoos/piercing - wie gefällt es euch?

  • möchte mich tätowieren lassen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • möchte mich piercen lassen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • würde ich nie tun

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • finde ich abstossend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • jeder wie er möchte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Stray_Cat

Hauskatze
Hy Ho Mädls und Jungs =)
Hab jetz fast das gesamt Off Topic Forum durchgewurschtelt und nix ähnliches gefunden. Nun bleibt mir nur eins, ich eröffne ein Thema das nur euren Tattoos gehört! Ich selbst bin ja der Sucht schön länger erlegen.... ich bin schon sehhhhrrrrr gespannt! :D


mein erstes war das "Pain" am genick das 2te das Tribal
img-1046-tattoo1.jpg


Meine Totenmädchen mit rosa Mascherln auf beiden vorderen Schultern.
img-1047-tattoo2.jpg




jasmine
 

Yumiko

Hauskatze
Also das ist meines. Es bedeutet Dämon und am 16ten kommt noch eines darunter, dass bedeutet dann Böse ^^

foto_2684_4.jpg
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Ich hab z Zt 3

Fledermäuse & alter Zauberer rechts u links über'm Hintern (Hüfte)
Tribal am rechten Bein Knöchel

Pix gibt's nicht, will nicht, das abgeguckt wird (ist ja auch für Forenexterne sichtbar) ;)

Die nächsten 2 Weiß ich schon, wird aber noch dauern....
 

LiabsMadl

Hauskatze
Ein Tribal am Beckenknochen und in naher Zukunft kommt eines am Handgelenk dazu - aber da muss ich mir erst was einfallen lassen.

Beim Öffnen dieses Threads wären meinem Freund fast die Augen rausgefallen :D :nono:
 

Sahira

Hauskatze
ja nicht nur einmal - aber ich zeig das nicht gerne - das am arm sowieso nicht. Das hab ich mir mit 16 Jahren stechen lassen und bereue es heute sehr.
 

Renata

Hauskatze
Hallo an Alle,

ich habe zwei Schmetterlinge auf der rechten Schulter und seit zwei Monaten vier Katzentatzen auf dem Rücken!

Liebe Grüße

Renata
 

Sabsi23

Hauskatze
Ich bin auch so ein Freak! :D

Hab ein kleines chinesisches Zeichen an Po-Ansatz (und ich besteh drauf, dass das kein Arschgeweih ist!!!!). Das ist ein Andenken an meinen New-York-Aufenthalt vor 3 Jahren! *inerinnerungenschwelg*

Dann hab ich mir letztes Ja hr auch noch ein Tribal am Fuss (über den Rist) stechen lassen...gefällt mir wahnsinnig gut, aber die Schmerzen beim Stechen.... :blink:
aber wer schön sein will, muss einfach leiden! :p

Und das sind sicher nich die letzten......

@Sahira: Du kannst Dir dooch über Deines am Arm was drüberstechen lassen...oder weglasern lassen, wenns Dir gar nicht mehr gefällt!
 

Sahira

Hauskatze
ja hab schon überlegt drüber stechen - aber ob das schön wird? :eek: Ich hab nen Tribal in der nähe meines Intimbereich - dann noch eine Tribel Sonne am Fuss und noch ein Tribal am Bauch. So und am Arm sag ich nix was oben ist.... :p
 

Sabsi23

Hauskatze
Also ich hab schon einige Fotos gesehen, die sind echt wahnsinn geworden......aus so einen wirklich hässlichen Adler haben die einen wahren Prachtkerl gemacht...

Wo hast Du Dich damals stechen lassen?
 

Sahira

Hauskatze
ich habs privat machen lassen - großer fehler und ich sag dazu nur, das es extrem bunt ist. Für das es schon über 12 Jahre alt ist - ist es noch sehr gut von den farben her - nur mir gefällt das motiv einfach nicht mehr.


:(
 

Arwen

Hauskatze
ich habe auch 2

1. das schriftzeichen meines chinesischen sternzeichens auf der rechten seite am hals ;)
2. ein chinesisches schriftzeichen "freundschaft" mit einem tribal über den gesamten oberarm !

mfg heidi
 

Delphinchen

Administrator
Moment mal, so leicht ist das nicht mit dem Lasern
Es ist SCHWEINETEUER, das zahlt keine Kasse, und ab einer gewissen größe geht das gar nimmer oder man braucht zig Sitzungen
Es ist auch nicht so das sman daach gar nichts mehr sieht.....

Sahira ich würde an deiner stelle wirklich in ein gutes Studio gehen und mich einmal beraten lassen bzgl einem Cover Up Tattoo - obs möglich ist usw
In den meisten Fällen kann an noch einiges Reparieren !
Fotos von meinen Tatoos kommen noch, hab 4 und zeige aber nur 3 davon gern her :D
Hab die gleiche sünde begangen wie Sahira und ich war erst 15 und Tätowiert hat mich ein Fleischhauer :p
Danach hats auch ausgesehen und ein Profi hats dann in 2 Sitzungen ausgebessert was halt geht .....

Also : wenn dann geht nur in ein Seriöses Studio, sonstz ist man für immer verunstaltet
 

Sabsi23

Hauskatze
@ Delphinchen:ich hab ja auch nicht gesagt, daß das so einfach ist mit dem weglasern...
Denke auch daß Sahira sich erstmals fachmännisch wegen einem Cover-up informieren sollte..ist sicher noch die "billigere" Lösung....
 

Sahira

Hauskatze
na ich weiss nicht für so ein Cover up muss das Tattoo dann etwas größer sein. Das heisst das jetztige ist schon groß - dann müsste das noch größer sein das es passt - ohje
 

SabineZ

Hauskatze
Ich hab auch eine Tätowierung... (ein kleines Tribal unterhalb des Beckens...) vielleicht mach ich ja irgendwann mal ein Foto :D
 
Oben