• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tattoos und Piercings

habt ihr tattoos/piercing - wie gefällt es euch?

• möchte mich tätowieren lassen

Abstimmungen: 0 0,0%
  • möchte mich piercen lassen

• würde ich nie tun

• finde ich abstossend

• jeder wie er möchte

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

SabineZ

Hauskatze
@Sahira ich kann dir auch ein Studio empfehlen wo ich Piercen und Tatowieren war, und viele andere Leute auch die ich kenn ;-)

Hier der Link: Piercing City

Die sind meiner Meinung nach ganz gut und wurden glaub ich sogar mal ausgezeichnet (bin mir jetzt nicht ganz sicher) nur billig sind sie halt auch nicht gerade, aber dafür leisten sie gute Arbeit.

Lg Sabine

franxn

Hauskatze
hab nur eines und dabei bleibts auch,
ausser vielleicht noch am Unterarm (innenseite)
ein cfh in gotischer schrift oder ähnlicher
(was das bedeutet sag ich nüsch)

Will, dass nur ich es weiß ! gg

redsky

Hauskatze
ich bin auch tätowiert...das rückrad entlang ( bzw wirbelsäule)

ich muss gestehen is noch nie fotografiert worden *gg*.....fotos kommen heut abend !

itzi

Hauskatze
!!!MEHRFACHANTWORTEN MÖGLICH!!! ----> hab ich zwar angeklickt funkt aber nicht!!!! BITTE UM HILFEE!!

hallo
wollte nur mal wissen wie ihr dazusteht!
bin selbst tätowiert und gepierct

habe selbst:
1 Zungenpiercing
1 Lobe (sprich gedehntes Ohrloch zur zeit auf 3mm)
1 Tragus
1 Madonna
1 Labret
(seit mittwoch rausgenommen und eines durch die lippe - eskimo)
so was halt
27.jpg

1 tattoo am unteramr ( 3 bunte sterne)
1 am oberarm mit vögel und banner (true love never dies) zur zeit noch ohne farbe...

und viele viele weiter pläne...
fotos kommen sicher auch muss erst mal wieder fotoshooting machen
bin schon gespannt auf eure antworten...
lg

Veri

Hauskatze
Ich hab nur ein Bauchnabelpiercing, seit mittlerweile 7 Jahren, aber das reicht mir auch!

Finde manche Tattoos ganz hübsch, aber trau mich nicht so recht drüber, weil ich befürchte, in ein paar Jahren find ichs nicht mehr so toll!

@ itzi na so tätowiert und gepierct hab ich dich ja gar nicht in Erinnerung ;)

Nisi

Hauskatze
Ich hatte mal ein Bauchnabelpiercing - und heute halt nur mehr die Narbe davon.

Ich leide an einer übersteigerten Narbenbildung bei Wunden...und hab trotz Ring im Bauchnabel Hautwucherungen bekommen... hat ganz fesch ausgeschaut - aber Hauptsache ein Piercing... :rolleyes:

Im Endeffekt hab ich das Piercing entfernt und die Hautwucherungen wurden mit Laser wegoperiert.
:(

Übers tätowierenb hab ich mich noch nicht drüber getraut... nicht wegen Schmerzen oder so, sondern wegen der Allergiegefahr (Nickelallergie und Allergie auf Henna - also Naturfarben). :nixweiss:

Ich will mich eigentlich nicht wieder verschandeln.

Vielleicht gibt es ja irgendwann Tätowierfarben wo ich ganz sicher sein kann, dass ich davon keine allergische Reaktion bekomme... *hoff*

itzi

Hauskatze
@ veri ja haben uns ja auch schon lange nicht mehr gesehen :)

bin seit 2 tagen nach meinem 18ten geburtstag gepierct und dann gings halt weiter
erstes tattoo allerdings auch erst seit jänner und 2tes seit ca. 3 wochen ;) damit habe ich mir schon lange zeit gelassen

hatte noch nie ein problem mit einem piercing und auch die farbe vom tattoo vertrage ich ganz gut und verheilt alles ganz problemlos
war am mittwoch in der mittagspause eskimo piercen und bereits am donnerstag in der früh war die schwellung usw. weg!
beim trinken benötige ich allerdings noch sehr viel konzentration damit ich nicht sabbere ;)

kati018

Hauskatze
Morgen!

Ich bin tätowiert (Arschgeweih :D ) und hab ein Nabelpiercing. Hab mir beides sehr lange überlegt und bereue es nicht. Das Nabelpiercing hab ich jetzt schon 8 Jahre, das Tatoo 4 Jahre.

Komischerweise heilte die Tätowierung sogar schneller, obwohl sie nicht gerade klein ist. Das Nabelpiercing war anfangs doch recht lange entzunden...

LG Kati

itzi

Hauskatze
ja nabelpiercing ist ja auch ne blöde stelle mit den hosen/gürtel bücken etc. verheilen glaub ich insgesamt schon schlechter als andre piercings!
ich persönlich habe keines und finde es auch nicht berauschend...
arschgeweih? und bereust du es so wie fast alle??

Lady&Anubis

Hauskatze
z Zt 3 Tattoos, das erste davon seit 10 Jahren (Nr. 4-6 bereits in Planung), und 4 Piercings, das älteste jetzt 15 (seit ich 13 bin) Jahre lang - auch hier weiter geplant.

Verheilung war bei mir auch nie ein Thema.

KEIN Arschgeweih, KEIN Nabelpiercing (vor 1,5 Jahren wegen akutem Kommerz und schönem Bauch rausgegeben...) ;)

Foto's gibts nicht :D, wer die Bilder sehen will muß schon persönlich dastehen!

Teddy99

Katzenjunges
Hallo!

Habe seit ca. 14 Jahren ein Nasenpiercing und seit ca. 11 Jahren auch ein Nabelpiercing.
Wollt das damals unbeding haben und habe es bis heute noch kein einziges Mal bereut.

Seit ca. 1 Jahr hab ich auch ein Tattoo (ca. im Bereich des Beckenknochens). Natürlich habe ich mir das mit dem Tattoo wirklich sehr lange überlegt und habs bis jetzt noch nicht bereut.
Aber i schätz mal, dass da auch noch ein zweites dazukommen wird.

Lg

Peparinchen

Hauskatze
Hi,also ich bin gepierct und tattowiert:
Piercings:
- 5 Ohrringe, eins davon auf 5mm gedehnt
- 1 Knorpelpiercing beim Ohr
- 1 Nasenpiercing
- 1 Bauchnabelpiercing
- 1 Intimpiercing

Tattows:
- 1nes am Unterschenkel- Knöchel
- 1nes im Intimbereich

Tja und ich hätt noch total gerne ein zungenpiercing aber da trau ich mich nicht so ganz drüber :B) Stell ich mir sehr schmerzhaft vor :eek:

Lg,Tina

itzi

Hauskatze
Originally posted by Peparinchen@8.6.2007, 09:29 Uhr
Tja und ich hätt noch total gerne ein zungenpiercing aber da trau ich mich nicht so ganz drüber :B) Stell ich mir sehr schmerzhaft vor :eek:

Lg,Tina
hallöchen ich hab mein zungenpiercing schon seit 5 jahren
war mein erstes piercing und an schmerzen beim stechen kann ich mich nicht erinnern es war dann nur sehr unangenehm da geschwollen und man öfters mit den zähnen hängenbleibt und anreisst ... (brrr wenn ich nur dran denke)

GinGin

Hauskatze
Hey,

also ich bin 2 mal gepierct (Nabel, Nase) und 4 mal tätowiert (Nacken: mein chin. Sternzeichen = Ziege, Schulter: eine Rose in Grauschattierungen, Handgelenk: das AquariusSymbol in Farbe, Knöchel: n Stacheldraht rundherum). Ein zweites und drittes Ohrloch am rechten Ohr hab ich auch noch.

Das erste Piercing hab ich mir mit 18 machen lassen (also vor fast 10 Jahren) und das erste Tattoo ein paar Monate drauf, bereut hab ich kein einziges der Tattoos oder Piercings.

Abgeheilt sind alle bis auf das Nasenpiercing einwandfrei, bei der Nase hatte ich leider das Problem, dass ich mich gleich nach dem Piercen verkühlt hab, jo und die Entzündung war da dann quasi vorprogrammiert.

Ich hab noch so einige weitere Ideen und Pläne. Der nächste Herbst kommt bestimmt. :)

shousei

Hauskatze
:) da kann ich auch mitmachen!
*1 nasenpiercing rechts
*im rechten Ohr 5 Löcher (3 davon selbst gestochen), dafür im linken kein einziges
*1 zungenpiercing (auch schon seit 10 jahren)
*5 tattoos (beide fußknöchel, beim becken, am handgelenk und mein "LOVE" auf den fingern der linken hand- selbsgemacht mit 13 :D )
bereuen tu ich gar nix, vielleicht das tattoo am handgelenk, weil das sch.. aussieht..
das love gehört einfach zu mir und hat auch noch niemanden sonst gestört (außer meine mutter!) :lol:
die anderen tattoos, naja, sie sind nicht toll, aber sie gehören mittlerweile alle zu mir.

itzi

Hauskatze
hehe selbst gestochen habe ich mir noch keines und schon gar nicht mit 13 :)
kann mir die reaktion deiner mutter gut vorstellen ...
ja die ohrlöcher hab ich mir auch alle bis auf die ersten selbst gestochen! geht schneller und kostet nichts ;)
bei mir sagens auch viele irgendwann wirst du es bereuen aber da dürfte ich ja rein gar nichts mehr machen weil irgendwann bereut man sicher einiges ... somit lebe ich mein leben und mache das was mir gefällt auch wenn ich blöde blicke ernte ...

SabineZ

Hauskatze
Ich hab ein Bauchnabelpiercing (seit bald 7 Jahren) und eine Tattowierung (auch seit bald 5 Jahren).

Ich überleg immer noch ob ich mir noch eine Tattowierung machen lassen soll... nur kann ich mich nicht recht entscheiden wohin und ob ichs wirklich machen soll!

Piercings im Gesicht kann ich mir nicht leisten, denn mein Chef würd mich glaub ich hochkant rausfliegen lassen :D

EDIT: wenn das so ist - ich hatte links mal zwei und rechts drei ohrlöcher! meistens hab ich aber jetzt nur mehr eins links und eins rechts drinn :)

Lady&Anubis

Hauskatze
Achso, Ohrlöcher zählen hier auch? Moment - da hab ich dann noch 2 links, 3 rechts. Und ich hatte eines im Knorpel rechts (wieder rausgegeben, bin rechts-schläfer, war unangenehm) und im Ohr"segel" also "oben am Ohr" hatte ich rechts 3, sind aber inzwischen zu.

Aber - ich bereue nicht :D

Delphinchen

Administrator
Einen Tattoothread gibts aber schon ;)
4 Tattoos: Unterschenkel, Oberarm, Dekollete, Schulterblatt

@Nisi
Nickelallergie hab ich auch, kann mir net vorstellen dass in den Farben Nickel ist :blink:

Oben