• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tatzenfutter

Petra

Hauskatze
Hallo,
ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit Tatzenfutter. Nur nachdem ich keine Antwort auf meine e-mails bekomme frage ich mich was da los ist.

Hat noch jemand in den letzten Wochen dort bestellt?

Astrid

Hauskatze
In letzter hab ich nichts gehört aber vor einer Weile haben auch hier einige geschrieben das es immer wieder Probleme mit Tatzenfutter gibt.

sabse

Hauskatze
es ist wahrlich schade, dass diese firma so unterbesetzt ist und daher so schleißig arbeitet - denn ich würde dort gerne bestellen (aufgrund des hochwertigen futters), habe aber keine lust, immer mehrere wochen auf die ware bzw. eine antwort zu warten, wenn man dann mal schriftlich nachfragt.

schade schade

kitty

Hauskatze
unterbesetzt ist gut!! das ist eine ein-frau-firma!! schade, aber anscheinend hat fr. nolde noch immer keine partnerin und muss alles alleine schmeissen.

Doris

Hauskatze
leider hat auch das angebot bei tatzenfutter abgenommen, gerade mal 3 trockenfutter noch im angebot :( hab gerne dort bestellt, aber bei dieser auswahl wirds uninteressant .....

Petra

Hauskatze
Danke für Eure Antworten. Ja, ich weiss auch davon das sie den Laden alleine schmeisst. Aber bis jetzt habe ich immer ein Antwort erhalten nur dieses mal nicht und auch keine Lieferung bekommen.

Echt schade. :(

Tabby

Hauskatze
Hab meine Bestellung noch immer nicht bekommen und habs jetzt aufgegeben.
Das Geld hab ich ja schon im Vorraus überwiesen, weil ich so gutgläubig bin und bis jetzt immer alles funktioniert hat.
Hab denen mindestens 5 Mails geschrieben und keine Antwort erhalten, und natürlich das Geld auch nicht. Meine Bank konnte auch nix mehr machen, weils schon so lange her war :(
Die Bestellung war im August!
Aber gottseidank nur über € 20,--
aber immerhin :(

Ich bestell jetzt nur mehr bei zooplus, auch wenns ein ein Mann-Betrieb ist, muss man Ordnung halten, und Mails beantworten. Hab ich kein Verständnis dafür!

Andrea

Hauskatze
@Tabby

Hast du Fr. Nolde schon angerufen??
Ich würd auf diese 20 Euro nicht verzichten.....

Lg Andrea

Sabine

Hauskatze
hmm komisch.. das sieht der andrea nolde überhaupt nicht ähnlich ...

soll ich sie mal für euch anrufen und fragen was los ist? ich kenn sie ja schon seit jahren...

aber ich bin mir sicher, dass da irgendwas passiert ist, weil das ist wirklich nicht ihre Art...

Sabine

Hauskatze
oki, aber ich werd erst heute abend anrufen können.. bin bis 16 uhr in der arbeit und muss dann katzen fangen gehen und zum TA bringen zum kastrieren.. also vor 19, 20 Uhr werd ich euch nix sagen können..

S

shadow23

Guest
Ich fange auch seit einer Woche an, mich zu wundern. Grad, WEIL man sonst auf Mails immer rasch Antwort bekommen hat.

Was Sabine mit Frau Nolde geredet hat, hab ich in der SB gelesen, Sabine schreibt es sicher noch her...

Aber nun frag ich mich:
Gibt es eine Mail-Adresse, zu der Frau Nolde Zugang hat, und über die man mit ihr in Kontakt treten könnte?

Warum?
Nicht weil ich sie nerven will, sondern weil ich mir denke:
FALLS es so ist, dass sie das Geschäft aufegeben oder auch nur stillegen muss, dann wird sie doch das lagernde Futter sicher noch gern verkaufen wollen!
Ist ja "totes Kapital", wie der Buchhalter sagt ;)
Und verderben würde es sonst auch, das wil ja niemand.
Ich denke, es wäre gut, wenn sie bekannt geben kann, was sie noch auf Lager hat, dann findet man schon was, und sie bekommt das Geld, das sie sicher braucht...

Da die "auffindbaren" Tel.Nrn von Frau Nolde alle nicht mehr funktionieren, wäre ich um Info froh!
Ich war so happy noch einen Sack Artemis zu bekommen :(

LG S.

Petra

Hauskatze
Hört sie auf mit Tatzenfutter? Das ist echt schade! :(

Wäre aber auch an den Restbeständen interessiert falls sie noch welche hat.

Mal sehen was Sabine sagt.

kitty

Hauskatze
die sb ist leider gelöscht. was hat sabine den gesagt? was hat die fr. nolde denn für probleme?

schade, ich kenn fr. nolde persönlich, sie ist eine sehr nette frau.

Sabine

Hauskatze
Sorry, dass ich gestern nichts mehr reingeschrieben hab, hatte gestern wirklich schlimmes kopfweh :(

Also kurz zusammengefasst.. Tatzenfutter wirds wohl zukünftig nicht mehr geben.

Die Nummer über die ich Andrea erreicht hab, ist allerdings ihre reine Privatnummer von der sie nicht möchte, dass ich sie weitergebe.

Derzeit hat sie auch kaum Zugang zum Internet, ich hab ihr aber gesagt, dass hier ein Thema exisitiert und sie wird, sobald sie Zugang zum Internet hat hier rein schauen.

Sorry, mehr kann ich euch nicht sagen :(

Petra

Hauskatze
Na geh........ :(
Ich brauch doch das Futter - ich mit meiner Allergiekatze. :cry:

Wieso hört sie auf?

Sabine

Hauskatze
@petra

soweit ich das rausgehört hab, hat ihre Partnerin aufgehört (die eh auf der HP steht) und das hat ihr das "Genick gebrochen" :(

Petra

Hauskatze
Ich weiss das damals jemand ausgestiegen ist, ist aber schon eine weile her.

Vielleicht braucht wirklich jemand einen Job :) Aber ihre Partnerin war aus Deutschland.

kitty

Hauskatze
Originally posted by Petra@18.11.2005, 10:09 Uhr
Ich weiss das damals jemand ausgestiegen ist, ist aber schon eine weile her.
das hat mir die fr. nolde mal erzählt, als sie bei mir war. diese partnerin ist ausgestiegen, und sie musste sie auszahlen!!!

das war ihr dann wahrscheinlich zuviel! arme fr. nolde, sie hat sehr an dem geschäft gehangen!

Oben