• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tatzenfutter

Doris

Hauskatze
schade, hab gerne dort bestellt, jetzt müssen wir wohl hochwertiges futter wieder teuer in deutschland ordern :(

S

shadow23

Guest
Hi!

Das ist der Shop, der sich selber "Sandras Tieroase" nennt, oder?

Die haben, als ich meine Liste machte, noch nicht mach Ö geliefert. Schön, wenn das nun anders ist.
ABER:
Dort hätten 8,2kg fast soviel gekostet, (42,-) wie 9,1kg bei Tatzenfutter (44,-) Und dann noch die Versandgebühren dazu, die bei Tatzenfutter ab 40 Euro wegfallen... Macht das Futter wieder teuer! Ausserdem ist der grosse Sack wieder mal nicht lieferbar!
Menno, und ich brauch echt dringend Futter, ganz ganz ohne TroFu gehts eben auch hier net :bag: Und ich WILL kein RC kaufen! *mitfussaufbodenstampf*

Mich würde interessieren, was an den Gerüchten dran ist, dass CN und Innova doch bald wieder zu haben sind... Muss mal mail schreibn...

Leider ist das Futter, das Vitello neu aufgenommen hat ins Sortiment, keinen Pfifferling wert... Naja, es gefällt mir eben nicht. Hat Soja drin, und Mais, und Weizen. Und ich will alles drei nicht drin haben :( Ausserdem hasse ich diese Polöitik von Vitello, ABGELAUFENE Ware NUR 25% zu verbilligen. Früher waren es 50%, und das ist noch zuviel für Futter, das seit 2 Monaten abgelaufen ist!!

Übrigens, ich glaub zwar, dass Frau Nolde auch wen braucht, der mit anpackt, aber haptsächlich wird sie einen Investor brauchen! ;-)

ALSO: Wo sind sie, die Herren mit den zu gut sitzenden Anzügen und den dicken Brieftaschen??? :lol:

LG Silke

PS.: Wer von Euch die Frau nolde persönlich kennt - man könnte ihr ja eine Liste mit weiterhin sehr interessierten Kundschaften zukommen lassen, damit SIE bei UNS anrufen kann?
Wie schon gesagt, glaub ich, dass es sehr in ihrem Interesse ist, das Lager leer zu bekommen!

Sabine

Hauskatze
Hi!

also bzgl. CN hat Andrea erwähnt, dass sie dran ist was neues zu versuchen.. es wird aber noch ein bisserl dauern...

Sorry, ich hab da gestern beim Telefonat nicht 100 % durchgeblickt..

Ich schätze mal, wenns soweit ist, dass sie was neues hat, wird sie sich 1. bei mir melden (da ich selber das CN für mein Katerli brauch) und 2. wird sie sicher auch wieder im i-net vertreten sein.

Sobald ich was davon erfahr, werd ichs euch auf alle Fälle wissen lassen ok?

Petra

Hauskatze
Sie hört sich noch um wegen dem CN? Aber ich dachte sie speert ihren Shop zu? :( Verwirrt bin.

Wäre toll wenn Du uns informieren würdest. Habe früher auch CN gefüttert.
Danke!!

Keiemsi

Katzenjunges
*auchmaldazumeldenmuss*

dass die partnerin von tatzenfutter ausgestiegen ist, ist ja schon ein weilchen her - an der allein kann´s wohl nicht liegen.

ich hab vor ca einem jahr aufgehört dort zu bestellen -- ich denk, dass es wohl mehreren so gegangen ist.
ich kenn andi nolde auch recht gut, so leid es mir tut, machmal geht´s halt nimmer (das geschäftliche)

zum thema futter:
wie wär´s denn mit "eagle pack" .... ist das nix für eure katzen?
und - wie schonmal erwähnt- köbers soll auch sehr gut sein. (ich selber kenn nur das hufu)

Petra

Hauskatze
Gibt es neue Infos? Die Homepage besteht noch und es steht auch keine Ankündigung das Sie zuspeert.

Oben