Büdde schön :) Ich wünsch mir dafür Palmen am Sandstrand
F Funky-Cat Hauskatze Apr 8, 2006 #25 Ich hoffe, das ist schön genug. Ich hätte gerne ein lachendes Baby mit blauen Augen.
Sleepybär Hauskatze Apr 13, 2006 #27 und ich will,.. *hm* was will ich,. einen Kaffee,.. wenss geht Cappucino
M manii Katzenjunges Jun 10, 2006 #29 [/url] und ich hätte gerne eine Hexe mit einer Katze auf der Schulter :lol:
sollhaben Hauskatze Nov 24, 2006 #30 Ich hoffe diese Bild von Picasso reicht [/url] lg sollhaben ps: und jetzt Lavendelfelder - ich liebe Lavendel, der riecht so gut!!
Ich hoffe diese Bild von Picasso reicht [/url] lg sollhaben ps: und jetzt Lavendelfelder - ich liebe Lavendel, der riecht so gut!!
SabineZ Hauskatze Nov 24, 2006 #31 Bitteschön ;-) [/url] Und ich hätte jetzt gerne ein Bild von einer wunderschönen Lilie!
SabineZ Hauskatze Nov 24, 2006 #33 Damit kann ich dir dienen! (Mein Hintergrundbild in der Arbeit) ;-) [/url] Und ich hätte gerne.... hm... eine Katze mit wunderschönen blauen Augen!!
Damit kann ich dir dienen! (Mein Hintergrundbild in der Arbeit) ;-) [/url] Und ich hätte gerne.... hm... eine Katze mit wunderschönen blauen Augen!!
C Chanel Hauskatze Nov 24, 2006 #35 @ sabine meins jetzt auch ;-) einfach gigantisch.... Hab auch blaue Augis für dich... ich wünsch mir.... sonnenuntergang am meer
@ sabine meins jetzt auch ;-) einfach gigantisch.... Hab auch blaue Augis für dich... ich wünsch mir.... sonnenuntergang am meer
SabineZ Hauskatze Nov 24, 2006 #36 Auch damit kann ich dir dienen ;-) [/url] Ich wünsch mir jetzt ein Bild von einem schönen Herbststag
sollhaben Hauskatze Nov 25, 2006 #37 Hier der Herbsttag - und nun wünsche ich mir ein Bild vom Eiffelturm bei Nacht [/url] lg sollhaben
Stray_Cat Hauskatze Nov 25, 2006 #38 Nur für dich war ich gestern Abend in Paris und hab dieses Foto geschossen Darf ich Bitte ein schönes Foto meiner Lieblingsstadt Helsinki haben??? Bitteeee
Nur für dich war ich gestern Abend in Paris und hab dieses Foto geschossen Darf ich Bitte ein schönes Foto meiner Lieblingsstadt Helsinki haben??? Bitteeee
Z Zorro Energiebündel Nov 25, 2006 #39 ich hätte gerne ein schönes Bild von meinem Lieblingsland Australien
Nisi Hauskatze Nov 26, 2006 #40 Bitteschön... Ich hätte gerne ein Bild von einem Welpen (am liebsten von einem Dogo Argentino)