• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Teppichvorleger gute Idee?!

glowworm87

Hauskatze
Also von einem Vorleger kann ich dir auch nichts berichten...ich kann nur so viel sagen: Wir haben nicht mehr das feine Klumpstreu sondern ein gröberes, dass auch viel weniger auf den Pfoten mit rausgetragen wird. Muss aber trotzdem noch 1x am Tag kehren.
 

pici86

Hauskatze
also ich hab bei unseren bemerkt das das feine streu nicht so viel mit geht also das grobe und ich hab auc so eine gummimatte davor liegen die sehr viel streu auffängt, nur hi und da entdecke ich die zwei dabei das sie beim rausgehen drüberspringen aber so ne matte kann ich nur empfehlen
 

eternity_1978

Hauskatze
ich hab auch das ganz feine streu - premiere vom fressnapf. aber es liegt imemr etwas streu herum :-(

da dachte ich mir auch, ich leg einfach so einen fleckerlteppich vors kaklo. dachte ich. das erste mal wurde der teppich irgendwie verwurschtelt - ol - ich richte ihn her und leg ihn wieder schön vors klo. beim nächsten mal kistern gehen hat sie drauf gekackt :-(

dann wars klar: sie will keinen vorleger!
hab ihn gleich weggeworfen!
so viel zu einem vorleger bei mir daheim....

sonst hat mir meine mieze noch NIE irgendwo hingemacht!
 

Chili & Nina

Hauskatze
:giggle: ja eternity das is auch eine Art zu zeigen dass man was nicht will *GG*

Wir haben auch das Premiere Katzenstreu, gestern als ich heim gekommen bin ist der Vorleger im anderen Eck gelegen und waaaaaaahnsinnig viel Streu herraußen, da hab ich erst gemerkt wieviel dieser Vorleger eigentlich auffängt!
 

stefanie

Hauskatze
Hallo,

ich hab eine sehr große Gummimatte vor dem Kisterl und bin ganz zufrieden damit. Es bleibt wirklich einiges vom Streu in der Gummimatte hängen und es wird nicht mehr ganz so viel in der Wohnung verteilt.
 
Oben