• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

the cat quartet

babsi_nk

Hauskatze
Hallo liebe KaFo-Gemeinde,

ich bin ja nun schon länger hier unterwegs, habe aber noch immer keinen Vorstellungsthread für unsere zwei Muzis, aaaaber ich finde dass sollte sich ändern :cheese:

Also, wir haben unsere zwei Lieblinge vor ungefähr einem Jahr vom Tierschutzverein Cats&Dogs übernommen, damals waren sie ca. 2 Monate alt und zuckersüsse Miniwuzerl!

Mittlerweile sind die beiden zwar nicht gerade die Grössten, da die Mamakatz auch sehr klein u. zierlich war, aber ganz gross sind sie in ihrer Unproblematik, ihren individuellen Charakteren, ihrer Liebenswürdigkeit, ja, wir lieben sie heiss :wub:


Unsere Puppi, der kleine Wiffzack, immer aufgelegt zum spielen, am liebsten mit einem Stangerl von meinem Weidendekobündel... :lol:

Kuscheln mag sie nicht ständig, aber wenn, dann zeigt sie es einem sehr deutlich, da wird einfach auf den Schoss gehüpft u. man bringt sie meistens nur mit Gewalt wieder runter, z.B. wenn mans einfach nimmer aushält u. mal "wohin" muss!

Oft kommt sie daher, lässt sich einfach auf den Boden fallen u. schaut sich das Geschehen um sie herum von der Weite an, das schaut so witzig aus, wenns daher schnürlt u. sich mitten im Zimmer hinplumpsen lasst:lach:



Damit es net zu lang wird möcht ich auch noch die kleine Stinksi vorstellen, ich weiss der Name ist nicht schön aber er kommt daher, dass sie meinem Freund ein paarmal ins Gesicht gepupst hat, und dieser Name ist halt hängengeblieben :bag:

Egal wie sie heisst, sie ist eine ganz eigene Charakterkatze, maunzt den ganzen Tag vor sich hin, kommentiert alles was man sagt, auch wenn man sie nur anschaut!

Sie muss überall dabei sein, könnt ja was versäumen, und am liebsten läuft sie mit ihrem Softbällchen herum, das ist schon so grauslich, sie hat noch vier andere, aber das dreckige muss es sein :giggle:
Das legt sie oft meinem Freund vor die Füsse u. maunzt so lange bis er es schupft, so süss :wub:

Kuscheln mag sie solala, mehr gestreichelt werden, dass am liebsten im Bad, da haut sie sich auf den Rücken, Haxerl ausgstreckt u. los gehts! Oder beim Stefan auf der Couchdecke, er ist eindeutig ihre Bezugsperson!

So, das wars jetzt mal fürs erste, ein paar Bilder folgen natürlich auch noch!

PS: Ich finde die Atmosphäre in eurem Forum sehr angenehm u. bin froh hier gelandet zu sein, habe schon viel über Ernährung etc. gelernt!

Bis bald :wave:

und liebe Grüsse

Babsi

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

puppi
5152704.jpg


5152685.jpg


5152712.jpg


stinksi
5152728.jpg


5152731.jpg


5152741.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Babsi0211

Hauskatze
:laola: willkommen :)

echt nette vorstellung scheinen ja 2 auggeweckte schnurrer zu sein hoffe auf noch mehr so schöner geschichten und natürlich fotos :))))
 

Ally

Hauskatze
das sind aber lustige namen :lach: stinksi schaut aus wie mein tommy in weiblich und ohne schönheitsfleck :wub:
 

Carlos2808

Hauskatze
Süße Katzen hast du da :wub:

Besonders Stinksi hats mir angetan, ich hab ja eine heimliche Schwäche für Schwarz-Weiße Katzerl :giggle:Sags aber meinen beiden nicht :whistle::undwech:
 

Faunora

Energiebündel
Hallo Babsi,

danke für die liebe Vorstellung Deiner beiden Süßen und die tollen Bilder!
Die sehen ja beide total frech aus!
Besonders das Bild in der Schachtel ist lustig.... sind die da drin geliefert worden? :)
Katzen und Schachteln - die ewige Symbiose...

PS: Ich finde die Atmosphäre in eurem Forum sehr angenehm u. bin froh hier gelandet zu sein, habe schon viel über Ernährung etc. gelernt!
Das finde ich auch, deshalb habe ich mich auch vor ein paar Tagen registriert. Es ist echt super angenehm hier!
 

babsi_nk

Hauskatze
Ally, jaaa die Namen... :whistle:
Stimmt, bis auf den Schönheitsfleck schaut dein süsser Tommy ihr ziemlich ähnlich!

Carlos, danke, und ich werd deinen beiden nix verraten...:klappe:

Faunora, ja, frech sinds zur Genüge, aber das passt schon so ;), Schachteln in jeglicher Form werden besetzt, erforscht, angenagt usw. :)

und gleich noch ein paar Pics:

das Ekel-Balli
5154794.jpg

Fliege!!!
5154795.jpg


5154796.jpg

gib mir fressi!!!
5154798.jpg

nur blödsinn im kopf :rolleyes:
5154799.jpg


5154800.jpg
 

glowworm87

Hauskatze
:woot: :woot: Boah das schaut aber waghalsig aus... :giggle: Puppi ist wohl sehr risikofreudig :lol: Tolle Fotos von zwei supersüßen Mäuschen :wub:
 

babsi_nk

Hauskatze
danke glowworm, probiert wird alles!

und das kommt davon wenn man sein Essen net abdeckt :lol:
5154895.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ohne Worte...
5154956.jpg
 

Ally

Hauskatze
stinksi hat auch soooo schöne augen :wub: und puppi - so ein katzi wie sie fehlt mir noch in meiner "sammlung" :whistle:
 

babsi_nk

Hauskatze
und puppi - so ein katzi wie sie fehlt mir noch in meiner "sammlung" :whistle:

asoo?? :D

und das schönste ist, sie sind so problemlos, haben noch nie irgendwo hingepinkelt, hatten no keinen Durchfall, ok, zu Bruch gegangen ist natürlich schon mal was aber was soll`s!

so sind`s halt unsere Lieblinge :wub:
 

Ally

Hauskatze
ja, ich wünsch' mir noch ein tigerl mit weiß, find die so süß :wub:

schön, dass sie so brav sind - meine jungs sich auch so problemlos, gott sei dank :thumb:
 

babsi_nk

Hauskatze
stimmt, tigerl mit weiss sind süss!

schade dass du erst in 2 Jahren wieder darfst *gelesenhab* :troest:
 

Ally

Hauskatze
"dürfen" tu i eh jetzt auch, aber für vier miezen ist die whg. zu klein - wir sind mit 3 eigentlich schon überbucht ;)
 

fizzer

Hauskatze
mei, deine 2 sind was süßes und soooooo frech!:wub::wub:
dir wird bestimmt nie langweilig mit ihnen werden!

sag, hat die handtasche überlebt?
 

Solyong

Hauskatze
Hab erst heute hier reingeschaut, darum gleich mal . Deine zwei Mädels sind ja echt entzückend . So herzige Gsichterln und erst die Bäuchlein - ich hoffe, wir bekommen noch viele, viele Fotos von ihnen.
 
Oben