• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

the cat quartet

babsi_nk

Hauskatze
danke solyong!

neue pics:

5162838.jpg


5162840.jpg


5162841.jpg




5162847.jpg


5162848.jpg


5162849.jpg

aufm daddy ist gut sitzen :giggle:
5162852.jpg
 

babsi_nk

Hauskatze
Heute hatten meine zwei die totale Putzorgie, bin ich garnet gewohnt, normalerweise sind`s net sooo dicke miteinand!
Aber es war total schön anzuschaun :wub:


5189162.jpg


5189163.jpg


5189164.jpg


5189165.jpg


5189167.jpg


5189168.jpg


5189170.jpg
 

Dani599

Hauskatze
Herzlich Willkommen auch von mir!!!:wavey:

Deine Bilder find ich total super, überhaupt die Puppi find ich echt risikofreudig und Stinksi dürfte gern auf Entdeckertour sein....:rock::clap:

Das Kuschelfoto ist der Hammer - da weiß man wiedermal warum Katzen keine Einzeltiere sind. :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Mah, ich find sie soooo lieb,deine beiden Zuckergoschaln:wub:

Schön,dass es nun auch einen Vorstellungsthread von Stinksi + Puppi gibt...allerdings eine Frage hätte ich da!
Was ist das für ein Halsband und wozu?
Sind doch BEIDE Wohnungskatzen,oder?
 

babsi_nk

Hauskatze
Hi Sabrina!

Das ist ein Flohband, haben beide oben, hatten nämlich vor einigen Monaten ein Flohproblem, mit 3x Frontline Spot-On in empfohlenen Abständen haben wirs net in den Griff bekommen :wacko:, aber das Band hilft anscheinend längerfristig auch nix weil ich vorgestern schon wieder zwei Flöhe entdeckt hab... hol mir heute den Advantage Spot-On, der soll besser sein!

Keine Sorge Sabrina, meine Miezen haben ein schönes Leben ausschliesslich in der Wohnung! ;)

LG Babsi
 

babsi_nk

Hauskatze
Ja, die kann man leider selber einschleppen...

Hab mich aber schon mit Advantage u. Wurmtabletten bewaffnet :hehe: und hoffe, diesmal wirkt`s gegen diese lästigen Biester :dry:

lg
 

curlycats

Hauskatze

:giggle::giggle:Ja, wo ist denn das Katzi hin???

Da hast aber zwei süße Spatzen daheim:wub:

Na bumm, das mit den Flöhen hab ich auch noch nie gehört...aber stimmt eigentlich eh, warum sollte man nicht auch Flöhe mitreintragen können.
Aber hat jemand anderer in deiner Umgebung auch gerade welche gehabt? Weil die Laufen ja nicht einfach auf der Straße herum oder?

Muss ich jetzt deswegen auch noch Angst bekommen:wacko:
 

babsi_nk

Hauskatze
Wo sie jetzt hergekommen sind weiss ich auch net :nixweiss:, das vorige Mal wahrscheinlich von den Hunden meiner Mama, aber bei denen war ich schon länger nimmer.

Naja, Flöhe bzw. die Larven können ja ziemlich lang in Ritzen u. so überleben, sie ruhen sozusagen, wir sind aber umgezogen, haben sogar die alte Wohnung, dort war Teppichboden, ausgenebelt weil da war eine Invasion von Flöhen zugange :yike:, voll schlimm!
Ich tu jetzt viel mehr staubsaugen u. auch alle Decken u. so in kurzen Abständen waschen damits nimma so weit kommt!

Aber Angst würd ich an deiner Stelle nicht haben, kann passieren, muss aber net ;)
 

curlycats

Hauskatze
Oje, das hört sich ja wirlich schlimm an mit den Biestern!!!

Na zum Glück, habt ihr wieder alles im Griff:clap:
 

Croela

Hauskatze
:lach: Bitte du hast soooo lustige und tolle Bilder!!!!!! :wub: :wub:

Deine 2 sind echt der Hammer hab mich prächtigst amüsiert :D :D
 

babsi_nk

Hauskatze
Heute mal ein paar Fotos vom Katzenreich ;)


5263079.jpg

Schatzi war brav beim handwerken, jetzt können wir lüften auch!
5263081.jpg

neuer, zweiter Kratzbaum, taugt ihnen voll :chakka:
5263082.jpg

Puppis Lieblingsplatz am Kasten, da schlafts stundenlang oben
5263083.jpg

extra Katzenhängematte gekauft, noch nie benutzt :dry:, werd ich wohl mal wo anders hinstellen...
5263084.jpg

Gemeinschaftsklo
5263085.jpg

und da wird ein Catwalk gebaut, brauch noch das beliebte Stufenregal vom Ikea :lol:, passt da perfekt hin!
5263086.jpg


:wave: Babsi
 
Oben