• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

the cat quartet

greeneye

Hauskatze
:wirr: hier gibts Fotos :eek:mg: und so tolle noch dazu ...

Hübsch ists, dein Trio :wub: und Sully ist ja auch schon so groß geworden :sniff: wie die Zeit vergeht ...

genauuu das hab ich mir auch grad gedacht marie :five:

der puschel von sully :wub::eek:mg: er ist sooooo groß geworden :wub: als ich ihn das letzte mal gesehen hab, war er so groß wie meine Handfläche und hat ein kurzes Rattenschwanzal ghabt :D aber zuckersüß war er damals schon. und deine Mädels :wub: so hübsche katzen!
 

Verena80

Hauskatze
WoW Sully ist ja riesig geworden :woot:! So ein wunderschöner roter Kater :wub:
Die anderen zwei sind natürlich auch ganz lieb!
Tolle Fotos. :thumb:
 
S

stöpsel

Guest
:woot: sully! :wub: :wub: mehr fotos bitte :wirr:

7394502jgv.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Fotos :round: ich freu mich :round: und sooo tolle Aufnahmen noch dazu :clap: find, das Sully mit jedem Mal hübscher und wuscheliger wird...der Puschel :wirr: ein Wahnsinn - sag, mag er das Bürsten überhaupt :gruebel:
Besonders angetan hat's mir diesmal aber Stinksi :wub: so ein Zuckerpuppal :wub:

Schön wieder von euch gelesen zu haben..

:flowers:
 

fizzer

Hauskatze
wow, sully ist ja ein prachtkerl geworden!:wub::wub:
find stinksi auch äußerst fotogen!:wub:

gell, was so eine sr-kamera so ausmacht!
 

babsi_nk

Hauskatze
Hallo Mädels, :dankeschild::dankeschild: für eure lieben Einträge! *freu*

Jaa, jetzt ist der kleine Sully groß geworden (seufz), aber nach den Pfoten nach doch net so riesig wie wir uns vorgestellt haben!

@Sabrina
Eine Zeitlang lasst er sich gerne bürsten, was da immer für Haarbüschel rauskommen ist sagenhaft :crazy:


@fizzer
Die Kamera ist super, aber ich muss noch mächtig üben, die schöneren Bilder macht eindeutig mein Schatzl ;)
7410645eqn.jpg


7410646dgv.jpg


7410647bae.jpg


7410648vpg.jpg


7410649qsr.jpg


7410650qco.jpg


7410651uzh.jpg


7410652fso.jpg


7410653dot.jpg


7410654tfh.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

7410757lbx.jpg

Dieses Körbchen wurde eineinhalb Jahre nicht beachtet, habs dann, weils im Weg war, ins Eck gestellt, seitdem schlaft die Puppi täglich drin, dürft genau der richtige Platz sein :welldone:
7410759ipt.jpg


7410760xfn.jpg


7410761lrx.jpg


7410762bfp.jpg


7410763rac.jpg

:D Knickohr
7410764dkf.jpg

schnell mal Stinksi beschnuppern
7410765lab.jpg
Madame Dickbauch...
 

Wulli

Hauskatze
da macht das fotografieren gleich viel mehr Spass mit so eine Kamera, gell :giggle: süße Fotos von deinen Schätzen :wub: :wub:
 

kitten

Hauskatze
die brüder haben die selben hobbies: kosmetikbehandlungen :D
(sie sind sicher eineiige zwillinge, soooo gleich...krass :))

stinksi ist so :wub:

hihihi, die puppi hat jetzt ein separee :D
 

babsi_nk

Hauskatze
Darf ich vorstellen, unser noch namenloser Neuzugang

7775245gci.jpg


Mein Schatz hat eingewilligt und sich heute im Tierheim diesen kleinen Racker ausgesucht!

Zur Lage, Sully ist schwer beleidigt, Puppi pfaucht auch herum und Stinksi schaut sich alles ganz ruhig aus der Ferne an! :liebkatz:


Er ist sooo putzig und ich werde euch mit Fotos verwöhnen :D
 

Verena80

Hauskatze
Auch von mir nochmal Gratulation zum Neuzugang! :wub:
Aber ein paar mehr Bilder wären schön! Da reicht 1 Foto nicht :nono:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ah ok, Du postest schneller als ich mich beschweren kann :D
 

babsi_nk

Hauskatze
7776818xck.jpg


7776819wme.jpg


7776820qeu.jpg



Sully ist total angepisst oO, großes Gepfauche und Geknurre, aber wird scho werden!


7776930eyy.jpg


7776934vxv.jpg


7776938yvi.jpg


7776940kmb.jpg



Also ich würd ihn ja Klettermaxl nennen :lol:
 

kitten

Hauskatze
jössas ist der bub süß :wub:

max ist eh ein schöner name :D

wenn i des gewusst hätt dass ihr noch einen buben aufnehmt, hätt ich euch probeweise den lästigen killerkürbis vorbeigeschickt...der hier leider immer noch meine mädels nervt :D

ich hoffe die beiden buben verstehen sich schnell, und die damen schließen ihn in ihr herz...der kleine hat nen blick drauf :wub:

wie alt ist der süße?
 

babsi_nk

Hauskatze
Zwölf Wochen ist er alt, er schaut auf den Bildern viel größer aus, in Wirklichkeit ist er ein total kleiner Zwuckl! :wub:

Na i bin gspannt wie lang es dauert bis Sully ihn akzeptiert hat, aber wies ausschaut hat der Kleine genau solche narrischen Minuten wie er, und er macht GENAU die gleichen Geräusche wenn er herumdüst, so witzig!

Bin froh dass ich diesmal entspannt bin, als Sully eingezogen ist war i ja bei jedem Faucher ein Nerverl, muss sagen, er kanns jetzt aber auch ganz schön, und Knurren erst, puuuuh!

Wird scho werden :)
 

kitten

Hauskatze
das wird schon ;)

ist auf jeden fall unglaublich süß der streifling :wub:

raunschi hat beim einzug hier ne woche lang nur geknurrt :D
 
Oben