• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

the cat quartet

sandrah87

Hauskatze
Jööö - jeder Katzenhaushalt braucht einen Streifenpyjama :D

Gratuliere zum Neuzugang und alles Gute für die Zusammenführung :)
 

babsi_nk

Hauskatze
:dankeschild:

Maa, er ist ja so ein Herzibinki :wub:



ich tu garnix und hab auch nix vor...
7782412dpo.jpg


7782413abs.jpg


7782414uod.jpg

Gleich kommt wieder ein Hieb... :(
7782415pco.jpg

... aber es ist schon viel besser als gestern :)
7782416jpg.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Übrigends, Stefan ist selig mit seinem Mini!! :wub::wub::wub:

7782435irk.jpg


7782436ynz.jpg


7782437jkm.jpg



Und da hat er sich um meinen Nacken geschwungen und wollte auf mir einschlafen, leider ist das auf Dauer unangenehm, aber so süüüüüß!!!
7782438vdh.jpg
 

Rusty

Hauskatze
Was les ich denn da für Neuigkeiten? Ich habt ein Tigerbaby? Süüüüüüüß :wub::wub:

Und welch ein riesiges Wuschelbärchen Sully geworden ist:wub:
 

Rabbit

Hauskatze
Gratuliere auch! Der ist ja obergoldig! Manche Katzis findet man ja einfach nur süß, aber manche könnte man direkt gleich auffressen - der Tigerino gehört eindeutig dazu!
 

kitten

Hauskatze
wenn sully hinter dem kleinen ständig her ist, ist das eh ein gutes zeichen...desinteresse oder rückzug sind nicht so gut ;)

der kleine ist wirklich ein herzilein :wub:
 

babsi_nk

Hauskatze
Das Interesse ist sehr groß, Knurren ist schon viel weniger geworden!
Mir kommt vor, Sully weiß einfach noch nicht was er mit dem Wirbelwind anfangen soll, er haut auch net fest hin, es wird viel geschnuppert und an den Ohrlis wurde auch schon geschleckt :woot:


Lautstärkenmäßig hat der Kleine ganz schön was drauf, hupft umadum wie a Floh , überall dran, was der für einen Speed drauf hat :eek:mg:, da waren die Mädels und Sully ja Lämmchen dagegen! :crazy:


Auf der anderen Seite ist er ein extremer Schmusekönig und total liebesbedürftig, herrlich :liebkatz:
 

kitten

Hauskatze
ok, ich hab eindeutig den wilden bruder- raunschi nix lämmchen :D

noch zwei tage wenn überhaupt und die spielen und raufen bei dir :)

ich freu mich schon auf die bilder dazu :)
 

Susanna

Hauskatze
...jetzt hab´s auch ich endlich mitbekommen :giggle:
Gratulation zum entzückenden Neuzugang :thumb: - mega süß der kleine Kobold - und super, dass du gleich so brav Fotos von ihm und der restlichen Bande eingestellt hast!
Kuschelfotos mit Katzenpapi sind total lieb - und das Viererbild am Fenster gefällt mir auch sehr gut - so tolle Aussicht ins Grüne, die du deinen Miezen da bieten kannst....
...und hat der Tigerbube schon einen Namen?
LG und ganz viel Spaß mit deinem Quartett - Susanna
 

Mela

Hauskatze
Hab auch jetzt erst mitbekommen dass ihr einen Neuzugang habt :wirr:
Sooo ein süßer Tigerbub :wub: - wird sicher nicht lange dauern bis die vier ein eingespieltes Team sind
 

babsi_nk

Hauskatze
@Susanna
leider noch immer kein richtiger Name, Stefan tut net weiter :bash:, vom Tierheim hat er den Namen Benjamin bekommen, ich sag jetzt Mini oder Flo(tschi) zu ihm!

Jedenfalls haben sich Puppi und der wilde Flo bereits angefreundet, es wird scho gscheit abfangen gespielt!

Sully hat heute wieder den ganzen Tag über geknurrt und vor allem gefaucht dass i glaubt hab den Mini wehts davon :unsure: Außerdem hat sich der Frechdachs Sullys Lieblingsplatz unter die Kralle gerissen, drum wird natürlich umso mehr rumgesponnen :giggle:

Aber grad vorher ist er hingegangen, hat dem Kleinen eine geschmiert (eh net fest!) und sich dann neben hingelegt, zwar nur kurz aber immerhin!

7792489dxw.jpg


(Oh Gott, die Puppi ist so a dicke Dudl geworden :bag:)

Und ich sags euch, der Kleine schreit was zamm, vor allem wenn er etwas will, zB Fressi, Spieli oder Schmusi, davon bekommt man manchmal wirklich Kopfweh, abnormal ist es denke ich nicht (oder?), manche haben halt ein lautes Organ :eek:uch:
Wer weiß welcher Papa da mitgemischt hat!? :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Sullys ehemaliger Lieblingsplatz...
7792881evw.jpg


Schlafbaby :wub:
7792882aoc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Lieb sind die Fotos - und Sully muss ja wohl am Längsten Knurren....verliert ja durch den Neuzugang seine Nesthäckchenstellung ;) - ist ja nicht leicht!

Benjamin - kurz Benny wär ja eh ganz herzig - hab mein Shetty so "getauft" :D
LG Susanna
 

babsi_nk

Hauskatze
Stimmt, Benny ist süß!

Schaut mal :thumb:

7796414mzw.jpg

schnupper schnupper
7796415kiq.jpg

hmmm...
7796416nuj.jpg

mal probieren...
7796417lxv.jpg

...und als ok empfunden :woot:
7796418wvy.jpg

Kumpels?! :wub:


:round::laola::wub:
 

babsi_nk

Hauskatze
Joooo, du hattest recht! :daumen:

Bin begeistert und erleichtert und freu mich so für Sully, endlich ein Kumpel für ihn!!


Jetzt hab ich aber noch ein Foto von gerade eben... :wub:


7796637awy.jpg


Stinksi ist net grad begeistert, duldet ihn aber!
Man könnte den Mini auch durchaus "Schei*-mi-nix" nennen :rofl:
 

kitten

Hauskatze
vielleicht findest ja ne sprache wo das schön klingt :rofl:
in ein asterix hefterl würde er damit schon passen :D

na voll lieb, das wird schon :)

der zwuck scheint ein liebes naturell zu haben :)
 
Oben