• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

the cat quartet

Susanna

Hauskatze
7796418wvy.jpg

Kumpels?! :wub:
Einfach total :wub: :wub: :wub: - freu mich total für euch, dass sich das jetzt so schnell in die richtige Richtung entwickelt hat!!!
...und in der Signatur ist der kleine Tigerprinz auch schon - brave Dosine :)!
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
moingott wie herzig :woot: diese kleinen tigerchen könnens aber wirklich :wub: und sully ist soooooooooooooo riesig geworden :eek:mg:
 

babsi_nk

Hauskatze
:dankeschild: euch!

Freu mich auch total dass Sully endlich jemanden zum raufen und toben hat, mit den Mädls war das einfach nicht möglich!
Und dafür hat sich da Stefan genau den Richtigen ausgesucht, der Mini ist zaaaach... :D
 

babsi_nk

Hauskatze
Kleines update in Fotos :)


7991211guz.jpg


7991212jbx.jpg


7991213wjt.jpg


7991214jzb.jpg


7991215hho.jpg


7991216tcu.jpg


7991218lyb.jpg


7991219ocl.jpg


7991220ucu.jpg


Mini hat sich super eingelebt und ist, wie man sieht, das totale Nesthäkchen, sogar Stinksi putzt ihn ab und zu, obwohl sie sonst nicht so begeistert von dem Kleinen ist!
 

Marie1977

Hauskatze
oh :woot: da wird ja gekuschelt :clap:

Super, wie eure Zusammenführung läuft :lol: (obwohl, es sieht so aus, als wär die Zusammenführung eh schon abgeschlossen - der Kleine ist ja schon ein vollwertiges Mitglied deines Kleeblattes!)

Du, :bag: wie heißt der Kleine denn jetzt? Irgendwie hab ich das wohl überlesen :oops:
 

babsi_nk

Hauskatze
Vom Verhalten her ist er ganz anders als die großen, so ein Springinkerl, da kommt man mit dem schauen oft net nach, ich glaub der hat einen Gummiball im Hintern und Sprungfedern in seinen langen Spinnenhaxn :lach:


Weiter gehts

7991328mcw.jpg


7991329ykh.jpg

die zwei Jungs, jetzt passt die Kombi!
7991330yxe.jpg


7991331dqd.jpg


7991332vdh.jpg


7991333drz.jpg

Frecher Rotzer :D
7991334kxc.jpg

Frisches Katzengras
7991335cwv.jpg

Unser heimliches Erdmännchen ;)
7991336aul.jpg

Und einen neuen Kratzi haben wir auch schon wieder :bag:


Leider plagen wir uns momentan mit Durchfall herum, bin grad fleißig am Proben sammeln, mal schauen ob ein Grund herauszufinden ist. Im Tierheim hatte Mini Giardien, die behandelt wurden, habe keinerlei Erfahrungen damit, aber lassen wir uns überraschen, vll ist es auch etwas anderes!

Ich werde jedenfalls wieder berichten :)


Ah, hallo Marie, von mir wird er MINI gerufen!
 
S

stöpsel

Guest
tolle fotos, babsi :clap: der süße mini hat sich ja schon toll eingelebt! :round:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Du meine Güte, sind die Bilder süß! Der kleine Tigermann ist allerliebst! Aber auch die anderen sind hinreißend! Das Erdmännchenbild ist einfach nur genial!

LG
DorisAndrea
 

babsi_nk

Hauskatze
Soooo, nach langer Zeit *staubwegpust* hol ich meinen thread wieder aus der Versenkung :)

Unseren Mietzen gehts blendend, uns auch, wir sind im April in ein Häuschen mit Garten gezogen, wo sich alle sehr wohlfühlen!

Leider kann ich von keinem Neuzugang berichten, obwohl ich sooooo gerne noch ein Katerchen aufnehmen würde, vor allem bei den vielen, vielen Katzen die momentan ein Zuhause suchen :sniff:. Hab Schatzi eh scho sehr auf die Palme gebracht mit meiner Suderei, er will halt keine fünfte mehr, aaaaber dafür baut er den Mietzen grad ein Freigehege :round:

11246137bp.jpg

Im Hintergrund herrscht noch Unordnung, net drauf achten :bag:

11246138od.jpg


Hier vom Schlafzimmerfenster dürfens dann raus


Und ich hoffe jetzt bleibts mal schön damit wir bald mit dem Gehege fertig werden, oh i freu mi so drauf wenns das erste Mal rausdürfen!! :tanz:Dann gibts natürlich wieder Fotos!

:wave:
lg Babsi
 

Verena80

Hauskatze
:wave:
Freut mich für Euch, dass ihr jetzt ein Häuschen bewohnt :)
Das Freigehege wird ganz toll. Ich bin schon gespannt wie es den Miezen gefällt! :thumb:
Aber ein paar Fotos von deinen Hübschen hättest uns schon zeigen können :sniff:
 

Yania

Hauskatze
Gratuliere zum Haus und dem schönen Garten! :round:

Wie ist denn der Zaun weiter geplant, also nach oben hin? So wie jetzt würden sie ja drüber kommen oder?
Bin neugierig, wies dann fertig aussieht :)
 

babsi_nk

Hauskatze
Hi Mädels, danke fürs mitfreuen!! :)

Hab mit der alten Kamera ein paar Fotos gemacht, daher Qualität net gut, aber bei der anderen ist mir heute was abgebrochen :oops:

Noch ein paar vom Gehege
11252150ca.jpg

11252151yl.jpg

11252152uj.jpg



und, für Verena :D, meine Mäuse

11252220lc.jpg


11252221bc.jpg


11252222dg.jpg


11252223sd.jpg


11252354oz.jpg


11252358dn.jpg


11252362sk.jpg

Leckerliiiiiies
11252365tb.jpg


11252369zn.jpg
 

babsi_nk

Hauskatze
11252529sd.jpg


11252532hc.jpg


11252536nt.jpg


11252538oz.jpg



@Yania

wie wir oben sichern ist noch net ganz klar, mir wäre es ganz geschlossen, zb mit einem Netz drüber, am liebsten, aber schau ma mal :)
 
Oben