• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Therii und Ihre Kira

Kaiana

Energiebündel
36447004_5af1f.jpg


Das ist unsere Kira!
Sie lief meinem Freund bei der Arbeit zu, er hat Sie wiederholt aus dem Auto getan nur Sie wollte mit ihm mit! Wir haben bei sämtlichen Tiergeschäften ausgehängt ob Sie jemand vermisst doch da es zur urlaubszeit war konnten wir Ihre Geschichte nur erahnen. Da sich nach 3 Monaten keiner gemeldet hatte haben wir beschlossen Sie zubehalten. Sie lebte in unserer alten Wohnung als Hauskatze. Wir machen einen Termin beim Tierarzt da wir glaubten sie ist schwanger ( war zudem Zeitpunkt aber nicht so)
Vor knapp 2 Monaten sind wir in eine größere Wohnung gezogen und Kira büxte beim Kisten raustragen aus ( sie kann Türen von selber öffnen...) Am Abend saß Sie aber wieder vor der Tür.

Und gestern hat Sie Ihre Kitten bekommen 4 Stück an der Zahl!

so jetzt noch ein paar fotos von der großen (ja sie wirft sich gerne in pose ^^)
Fotoalbum

*edit: fotos sind da =)
 

shousei

Hauskatze
:) so eine hübsche miez! :wub: schön, dass du hergefunden hast!
ich freu mich noch immer auf fotos von den babies!
 

Catlady1953

Hauskatze
" Herzlich Willkommen " bei uns im Forum ! :)

Sooo eine hübsche Mama :wub: und die Babys sind auch soooo süüüss !!!Die rosa Marzipanpfotis-so entzückend und eines hat eine ganz besonders hübsche Zeichnung :wub: :wub:
 
Oben