• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

this is the story of our life ... ;)

samia

Hauskatze
hallo und herzlich willkommen hier im forum! :laola:

dein tomy ist ein ganz süßer schatz!
bin schon neugierig, wer sein kumpel sein wird und wie die zusammenführung klappt.
halt uns schön auf dem laufenden :lol:
 

Solyong

Hauskatze
Herzlich willkommen auch von uns - ein ganz Süßer ist Dein Tomy :wub:. Ich bin auch schon gespannt, wer bei Euch einziehen darf.
 

lislinside

Hauskatze
danke :)
ich find Tomy auch total süss :wub:
Ausser jetzt gerade, wo er sich mitten auf meine Arbeitsunterlagen gelegt hat und uuuunbedingt gekrault werden will :head2wall:
wobei... nein, sogar da find ich ihn süss :D :wub: :lach:
 

lislinside

Hauskatze
so und jetzt gibts mal ein paar aktuelle Fotos vom Katerchen :)
allerdings ist mir die Qualität bitte zu verzeihen - ich muss erstmal schauen, wie ich bei meiner cam die entsprechenden Einstellungen ändern kann :bag:
Das war bei der Spiegelreflex leichter, wenn man manuell fotografieren wolle :lach:

schön schauen :wub:
9163399pjd.jpg


Abendsport :D
9163398nkv.jpg


anlauern :hehe:
9163402vaj.jpg


hab sie!!!
9163403aiq.jpg


nein - ich lass sie nicht los :D
9163397cay.jpg


*schmatz*
9163401qqj.jpg


krieg ich jetzt ein leckerlie? :wub:
9163400ozc.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Hallo & Herzlich Willkommen :wave:


Schön, dass du und dein Süßer zu uns gefunden habt :D

Herrlich :lol: diese Ratten werden wohl von allen Stubentigern heiß geliebt :lach: und sein Blick :wub:

Freue mich auf weitere Berichte und Bilder von euch und viel Glück bei der Zusammenführung mit seinem zukünftigen Kumpel....
 

lislinside

Hauskatze
Heja :)

noch lieber hat er ja die kleinen Geschwister der Ratte :D
Die schleppt er mir mangels einer echten Maus dann auch regelmässig ins Bett (damit ich sie ihm dann werf ;))

Danke - Daumendrücken für die Zusammenführung ist immer gut! :)
 

cattinker

Hauskatze
Hallo,
wow, dein Tomy ist ein echtes Schnuckelchen! :wub:
Wir drücken auch die Pfoten für die Zusammenführung - wann ists denn soweit?
 

lislinside

Hauskatze
JETZT ist es soweit ;)

Vor ca. 2,5 Stunden ist Orange O'-Schüchti-Malley bei Tomy (und mir) eingezogen! :round::round::round:

Er hat mittlerweile unter den Wohnzimmermöbel Stellung bezogen und sieht sich von dort alles seeeehr genau an.
Tomy findet ihn interessant, geht bis auf nen halben Meter hin, faucht, und geht dann wieder auf Rückzug - spielt aber nebenbei ein wenig und ist im Grunde eigentlich relativ entspannt...

Jetzt hat sich auch ein wenig meine Nervosität gelegt, und ich bin guter Dinge das die Beiden sich irgendwann sehr gut verstehen - jetzt brauchen sie einfach noch Zeit um sich an die veränderte Situation zu gewöhnen denk ich :rolleyes:

Liebe kitten: VIELEN LIEBEN DANK, das du mir dein Baby anvertraut hast!!!!! :knuddel: Ich werd mich so gut ich kann um ihn kümmern :) und mein Bestes geben, das er sich rasch bei uns eingewöhnt :knuddel:
 

Chesterfield

Hauskatze
Hurra
par10.gif
was glaubst wie ich schon die längste Zeit auf Nadeln sitz und auf einen Bericht wart....

Danke, dass du dich für ihn entschieden hast :knuddel:


Ich wünsche euch ein wunderbares Miteinander..mögen Tomy & Orange O'Malley Freunde für's Leben werden....
 

Marie1977

Hauskatze
Gratuliere zum Einzug vom süßen Raunschi und ich drück euch ganz fest die Daumen, dass sich die beiden Hübschen bald aneinander gewöhnen :round: :round: :round:
 

Wulli

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug von O`Schnuckelig, dem Schüchternen :party2:
ich bin davon überzeugt dass wir bald tolle Spiel- und Kuschelfotos von den entzückenden Jungs sehen werden !
 
K

Kitty55

Guest
Ich will natürlich auch sofort ganz herzlich gratulieren. :clap: :thumb: :round:Optisch passen die beide ja perfekt, vom Alter her auch, vom Charakter ganz sicherlich auch - also: da kann gar nichts mehr schief gehen.:)

Euch wünsche ich nun eine rasche und problemlose Zusammenführung und uns wünsche ich gaaaaanz viel Berichte und Bilder. :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Na dass ist ja jetzt mal eine super gute Überraschung - freut mich, das Orangerl einen schönen Platz bekommen hat - und er uns auch hier im Forum "erhalten" bleibt!!!
Wünsch euch Dreien von Herzen alles Gute für ein interessantes und harmonisches Zusammenleben - denke deine hübschen Jungs werden noch viel Spaß miteinander haben!

Durfte den Buben ja auch schon persönlich kennen lernen - und bin überzeugt, dass du noch viel Freude mit ihm haben wirst!
Freu mich echt :round:
LG Susanna
 

lislinside

Hauskatze
Danke :)

Ich bin eigentlich auch ganz optimistisch, da von keinem was "böses" kommt.
Tomy geht hin und faucht zwar hie und da, oder hat auch mal gebrummt, aber für mich ist das eher so rübergekommen, als ob er total unsicher ist, weil der Fremde nix tut, sondern sich nur versteckt...
Wenn O'Schüchti mal ein bisl auftaut, dann kann ich mir gut vorstellen das sie sich auch recht flott anfreunden :)

Hach - Raunschi ist so süss :wub:
Und auf Tomy bin ich sooo stolz, das er das recht cool eigentlich hinnimmt - und das obwohl er jetzt ein dreiviertel Jahr keine andere Katze gesehen hat :wub:
 

babsi_nk

Hauskatze
Hallo :wave:

Ich bin die Dosi von Raunschis Bruder :), freue mich dass er im Forum bleibt und wünsche euch dreien alles alles Gute bei der Zusammenführung und fürs weitere Miteinander!!
Ich bin mir sicher dass die zwei Schnuckel schnell Freundschaft schließen werden und uiiii, dann wirds rundgehen :woot:! Du und dein hübscher Tomy werdet bestimmt ganz viel Freude mit dem Schmusebärli haben :liebkatz:, und bin schon gespannt auf die ersten Fotos :xmasfreu:

Liebe Grüße von Brüderchen Sully und Babsi :)
 

Babsi0211

Hauskatze
Herzlich willkommen ,


dein Tommy ist ja echt ein süßer und das freut mich das du raunschi bei dir aufgenommen hast und das er uns im Forum erhalten bleibt :round:
freu mich schon mehr über die 2 zu hören und hoffe das die zusammenführung reibungslos läuft :)

lg babsi
 

Solyong

Hauskatze
Herrlich !!! Ich freu mir grad "einen Haxn aus". Das Raunschi bleibt uns im Kafo erhalten und Tomy hat einen Kumpel bekommen. Ich bin schon sehr gespannt, was die Buben so miteindander anstellen werden. Herzlichen Glückwunsch!!!!
 
Oben