• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

this is the story of our life ... ;)

Simarillion

Katzenjunges
Dein Tomy ist ja total putzig!

Wie ging die Einquartierung des neuen Katers heute? War doch Mittwoch, oder?

LG, Steffi
 

Alegra

Hauskatze
Freut mich, dass du Orange in dein Haus und dein Herz gelassen hast - besonders freut mich das auch für Kitten, die jetzt ihren lieben Orange noch immer visuell übers forum bei sich hat!

Die beiden werden sich schon zusammen "raufen" und ihr werdet sicher ein tolles team
 

curlycats

Hauskatze
Herzlich Willkommen hier im Forum!!

Der Name des Threads hat sich jetzt so spannend angehört, dass ich reinschaun musst :) und was seh ich da :yike: :round: du hast Orange aufgenommen: round: :wirr: Echt toll! Ich durfte den hübschen Burschen auch schon kennenlernen und er ist ja wirklich ein ZUCKERbub :wub: :wub:
Tomy schaut ja auch herzig aus :wub: ich steh auf diesen Schüchti-Buben-Blick vom ersten Foto :giggle: und wie man dann auf den nächsten Fotos merkt, steckt da ein kleines verspieltes "Teufelchen" dahinter :giggle:

Wünsch dir, dass die beiden ein tolles Team werden :thumb: und dass ihr euch alle drei in der neuen Wohnung wohlfühlen werdet und euch ein kuscheliges Zuhause macht :knuddel:
 

Rusty

Hauskatze
Das ist aber eine Überraschung, dass der süße rote Wuschel bei dir einziehen durfte. Fein, dass er so schnell einen tollen Platz gefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

lislinside

Hauskatze
Heja @all :)

aaaalso: die erste Nacht haben wir alle recht gut überstanden denk ich ;)
Tomy ist Abends ein bisl ins Bett schmusen gekommen und Raunschi hat sich unter die Couch im Arbeitszimmer verzogen.
Nach kurzer Zeit war er aber anscheinend so neugierig, das ich Leben von nebenan gehört hab ;)
Tomy ist natürlich gleich nachschauen gegangen ... Mehr als ein bisl Fauchen, hab ich aber nicht gehört.

In der Früh war Raunschi dann im Wohnzimmer, grad wieder am Weg Richtung Arbeitszimmer - am Tomy voebei (ohne das dieser was getan hat), und dann doch ins Schlafzimmer unters Bett. Dort hab ich mich dann mal hingesetzt, ihn gerufen und er ist hervorgekommen zum kraulen lassen :wub:
Tomy hat sich das angeschaut, ist dann näher gekommen und war unentschlossen ob er Fauchen, Brummen oder doch Raunzen soll :giggle:

Jetzt, nachdem ich im Büro war, ist der Stand so: Raunschi hat wieder sienen Platz unterm Sofa im Arbeitszimmer bezogen und TOmy geht immer wieder nachschauen was er tut - sicherheitshalber faucht er ihn aber immer wieder ein bisl an :rolleyes:

Nachdem ich kein "Hoppala" gefunden hab, geh ich davon aus, das Raunschi auch brav am Klo war ;)

Ich bin jetzt auch schon fast ne Stunde vorm Sofa gessessen und hab mit der Spielangel gespielt... Tomy ist vor dem Sofa gesessen und hat auf die Spielangel geprazelt und Raunschi ist nen halben Meter entfert unter dem Sofa gesessen und hat auch nach der Spielangel gepratzelt. Und nur sehr selten hat Tomy mal kurz gefaucht - das Spiel war wichtiger ;)

Sonst hab ich den Eindruck , sie sind schon sehr interessiert aneinander, aber keiner wagt zur Zeit noch den ersten Schritt :rolleyes:I
ch bin aber zuversichtlich, wenn Raunschi hervorkommt, das siesich näher kommen :) Raunschi ist ja noch nichtmal 24 Stunden da ;)
 

samia

Hauskatze
habs irgendwie fast vermutet, daß es das raunschi werden könnte :blush:
schön, daß du ihm ein neues zuhause gegeben hast und halte euch ganz fest die daumen, auf daß sich die beiden buben bald super verstehen.

übrigens - herzige fotos :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Der kleine Raunschi versteht zur Zeit die Welt nicht mehr. :( Aber so wie der gestrickt ist, kann es nicht mehr lange dauern, bis er seine neue Welt erobert. Tomy ist ja offenbar ein recht soziales Katerchen.:wub:

Gebt Gas Jungs, wir wollen Bilder sehen!!!!! :woot:
 

lislinside

Hauskatze
Ja, Raunschi ist wohl grad etwas überfordert von der Situation *seufz*
Aber ich denke, nachdem er sich in der Nacht schon allein herausgewagt hat und auch schon bei mir kuscheln war, taut er sicher bald auf.
Und Tomy nimmt eigentlich recht cool - und geht vor allem nicht auf Angriff, sondern ist auch unsicher...

Wir kriegen das hin :wub:
In ein paar Tagen schaut die Welt schon wieder anders aus :rolleyes: :wub:

ein paar wenige, schlechte Bilder von gestern hab ich schon ;)

Raunschi versteckt sich :cry:
9176159fgo.jpg


wagt sich dann aber doch hervor :round:
9176161eun.jpg


kuscheln und Schutz suchen bei mir :wub:
9176162woh.jpg


Tomy beobachtet :)
9176160mjx.jpg


findet dann aber Raunschis Spielzeug doch interessanter (der Rote tut ja gaaaar nix - faaaad ;)) :rolleyes:
9176156jvq.jpg


DAS wiederrum findet Raunschi spannend :D
9176158brw.jpg


und Tomy bezieht wieder Beobachtungsposten ;)
9176157zrm.jpg


wie schon gesagt: in ein paar Tagen sieht alles anders aus :)
Auf jeden Fall bin ich beruhigt, das es nicht so aussieht als ob sie sich zerfleischen werden ;) :round: :D
 

Solyong

Hauskatze
Na, so schlecht schaut das alles ja wirklich nicht aus :round:. Das Raunschi wird schon noch frecher werden und Tomy ist ja auch sehr interessiert. Mal sehen, vielleicht gibt es ja morgen schon wieder gute Nachrichten *hoff*.
 

Jazzvoice

Hauskatze
Raunschi ist ja ein Prachtkerl!!!! Ich bin mir sicher, dass die beiden sich bald prächtig verstehen werden und Tomy hat so eine süße Zeichnung :wub:
 

kitten

Hauskatze
danke lisi für die berichte :knuddel:

im moment leide ich ja noch wahnsinnig mit "meinem baby" mit....und außerdem hab ich selber ja am trennungsschmerz zu knabbern...wie sehr man doch so ein katzi lieben kann...

die nächsten tage werden noch ein bissl nervenkitzel bedeuten, und wenn die ersten fotos online sind, wo die jungs spielen, oder gar kuscheln- dann ist meine welt wieder ein stück weit in ordnung ;)

tomy ist ein zuckersüßer bub, und du lisi eine liebevolle katzenmami, ich denke bessere voraussetzungen hätte ich meinem killerkürbis für einen lebensplatz nicht finden können :)

dass er gar so schüchtern und ängstlich ist, damit hab ich gar nicht gerechnet...ich bin aber andererseits stolz auf ihn, dass er sich sozial verhält und beschwichtigend :)

und auch wenn mir der lausebengel immer fehlen wird: hier bei mir daheim ist es wunderbar ruhig, die mädels sind happy und entspannt, und o'schüchti wird sicher bald auftauen, euch ständig beschmusen, küsschen verteilen, und endlich einen passenden spiel und raufpartner haben :)

nicht zu vergessen die himmlische fußbodenheizung, den tollen balkon, das gute futter, den spitzen kratzbaum...und ganz viele super plätze in der wohnung :) ;)
 

lislinside

Hauskatze
Sandra: :knuddel::knuddel::knuddel:

und jetzt kann ich Euch folgendes nicht vorenthalten!!!!

ohne Worte :wub::wub::wub:

9179733pva.jpg


9179729dit.jpg


9179731vpq.jpg


9179732gnf.jpg


9179734jkq.jpg


9179736dpe.jpg


Die Bilder sind ca. ne Stunde alt :wub::wub::wub:
 

lislinside

Hauskatze
Tomy ist zwar zeitweise noch ein wenig skeptisch, aber mit Spielzeug und/oder Leckerli vergisst er das :D :wub::wub::wub:
Und Raunschi verschwindet nur noch bei lauten Geräuschen Richtung Couch im Arbeitszimmer :wub::wub::wub:

:round::round::round:

Jetzt wirds hier wohl bald rundgehen :rolleyes:
 

kitten

Hauskatze
ich bin so froh :wub:

sitz hier mit tränchen in den augen, aber schön langsam werdens rührungs und freudentränen :)

babsi_nk hat übrigens raunscherls bruder sully (o'sullivan ;))...dürfte sich um zwillinge handeln :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Liebe kitten: VIELEN LIEBEN DANK, das du mir dein Baby anvertraut hast!!!!! :knuddel: Ich werd mich so gut ich kann um ihn kümmern :) und mein Bestes geben, das er sich rasch bei uns eingewöhnt :knuddel:

oh, grade erst gesehen :knuddel:

und auch dass babsi sich schon selber vorgestellt hat :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
Sandra :knuddel:

Und bei Lisi hat das Raunschi es ja gut, und ich hoffe, dass ihr sie auf verschärfte Tantenbesuche vorbereitet haben, weil sich alle vergewissern wollen, dass es dem orangenen Charmeur auch gut geht :lol:
 
Oben