• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Thread für alle Nutella- bzw Schoko-Süchtigen

Lillith

Hauskatze
zum nutella oder zum griesbrei??? :mahlzeit:

da bevorzug ich eher banane mit nutella und griesbrei mit kakao, griesbrei mit banane is irgendwie nicht so meins :rolleyes:
 

Pheebs

Hauskatze
Alles haben will :D
Griesbrei kochen, vom Herd nehmen, Banane (oder eine halbe) in Stücke schneiden, Stücke in Schüssel geben, heißen Griesbrei drauf, 1x umrühren, Batzen Nutella drauf *schmatz*
Das ist mein "Krisenessen" ;)
 

Delphinchen

Administrator
Früher hab ich das Nutella auch mit dem Löffel gegessen :p

Urlecker fand ich zb auch ein Müsli (bevorzugt Schoko :D ) mit normalem Joghurt, und 2-3 Löffel Nutella rein - das ganze etwas stehen lassen bis ein "Matsch" ensteht und JAMMI JAMMI :woot:

Aber heutzutage schaffe ich nicht mehr als ein Nutellabrot - obwohl es wirklich lecker ist glaub ich danach mein Mund und Magen pickt zusammen - bin ich Krank :nixweiss: :confused:
 

Lillith

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@6.2.2008, 20:04 Uhr
obwohl es wirklich lecker ist glaub ich danach mein Mund und Magen pickt zusammen - bin ich Krank :nixweiss: :confused:
die übung macht den meister, delphinchen :lol: in kleinen dosen anfangen und dann kannst dich mit ein bisschen übung sogar zum nutella mit löffel hocharbeiten :lach:

und außerdem:
ich bin agnostikerin - muss ich da auch fasten :nixweiss: :p
 

sollhaben

Hauskatze
In Innsbruck gibt es einen Konditor und der macht irrsinnig gutes Eis und im Sommer macht er auch

NUTELLA EIS

das ist der Himmel auf Erden - also wenn ihr je in Innsbruck seid gehts zum Peintner und holt euch ein Eis :tanz: :tanz:
 

Damit

Hauskatze
Ich bin so was ähnliches wie ein Quartals-Naschkatze, d.h. ich brauche wochenlange
nichts zum Naschen und dann überkommt mich plötzlich der Heißhunger auf Süßes
und dann futtere ich alles auf, was schokoladig und kalorienreich ist. Wenn mir fast schon schlecht ist,
höre ich auf und brauch wieder wochenlang nichts Süßes und
ekle mich eher davor. Auf diese Weise nehme ich wenigstens nicht so zu.
 

ines_116

Hauskatze
Hallo liebe Mitleidende.

Ich leide auch leider an einer Naschsucht.
Ich kann es nicht lassen, es vergeht kein Tag wo nichts süssen zwischen meine Zähne kommt.

Naja, ich kann leider nichts dagegen tun ;)
 

morrisonbird

Hauskatze
Originally posted by schokotier1304@5.2.2008, 18:55 Uhr
Und das von einem Koch beim Strudelbuffet auf die Frage ob ich zum Strudel noch Eis haben will.
petra, warst du vielleicht beim kowald? die haben nämlich das allerbeste essen in der therme loipersdorf!! :mahlzeit:


tja und ich hab heut schon eine portion waffeln mit nutella drauf hinter mir...ähm....in mir :lol:
eigentlich wollten wir nur mal das waffeleisen ausprobieren - das ist dann zu einer kleinen orgie geworden.... :rolleyes: und jetzt hab ich schon wieder hunger.....!
 

leila+odin

Hauskatze
:lol: Kalorien sind die kleinen dinger die den Hintern so schön weiblich aufpolstern!!!

Andere lassen den teuer liften, wir futtern uns schön... Schokolade macht glücklich und glücklich macht schön... Ach es gibt so schöne Ausreden ;) ;) ;) ;)
 
Oben