• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ticket für die Nacht der Musicals / 24.01.2007

Lady&Anubis

Hauskatze
Bin ja grad wieder frisch solo und hab da noch ein Ticket für die Nacht der Musicals über. Infos gibts hier - einfach auf "Nacht der Musicals" klicken
Eventuell findet sich ja spontan eine/einer von euch und begleitet mich, alleine machts ja keinen Spaß? Ticket hat 35 Eur gekostet. Ein Bekannter von mir singt da mit, möchts also gerne sehen...

Würd mich freuen (wenn die Neugier groß ist, kann man's sicher mit einem Katzenkraultermin bei mir kombinieren)
 

Tiffany

Hauskatze
Ich liiiiiiiiiiiibe Musicals..............noch dazu Hair und Cats ......... :laola:

Das ist jetzt einer der wenigen Augenblicke, wo ich meine Leben dort, wo Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen, kurz bereue.... :(

Kennst du jemanden mit einem Helikopter der mich mal kurz nach Wien fliegt?? :lol:
 

Original_Loisi

Hauskatze
Hi!

Auch ich bin ein toootaler Musical-Freak :)
Hab gestern erst noch ne Karte fürs Tanz der Vampire - Musical in Concert ergattert, obwohl das eigentlich schon lange ausverkauft war :)
Reizen würds mich also schon sehr...

Stecke bloß grade in einer intensiven Ausbildung, da ist unter der Woche eher schlecht und finanziell muss ich auch ein bissi aufpassen.. ;(
 

Serenity

Hauskatze
Originally posted by Original_Loisi@22.1.2007, 21:57 Uhr
Hab gestern erst noch ne Karte fürs Tanz der Vampire - Musical in Concert ergattert, obwohl das eigentlich schon lange ausverkauft war :)
he da geh ich auch hin. Ich liebe Musicals auch und speziell Tanz der Vampire :lol:. Wann gehst denn?


Ich bin auch am überlegen, weil eigentlich war ich sowas ähnliches schon letztes Jahr in der Stadthalle. Hat sich "Best of Musicals" genannt und echt super.
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Also ich würd mich echt freuen, wenn jemand mitkommt, so ganz alleine dahingehen ist doch (grad jetzt) irgendwie traurig....

Ist auch nicht schwer zu finden, bzw könnt ich ja Lotse oder wenn's nicht extrem ausartet ev auch Taxi spielen....


@Sabsi: will das hier nicht nochmal breittreten, aber nur der guten Ordnung halber Deine Frage beantworten: Er brauchte Zeit , ging ihm zu schnell, wollte nachdenken, ging zurück zur Ex, - wird meiner Meinung nach nicht lange gut gehen, aber das hätte er sich eben vorher überlegen müssen :nixweiss: Ich bin über'n Berg, hatte seit Mittwoch Zeit dafür & diese auch genutzt...
 

Ingrid

Hauskatze
Also, ich würde ja mitgehen, aber der link funzt net, ich weiß daher net, wann das anfängt, wo das ist usw.

Ich geh nur dahin, wo ich auch einen Parkplatz kriege :bag:l
 

Serenity

Hauskatze
komisch der linkt funkt super bei mir. habs dir reinkopiert

Am 24.01.2007 um 20:00 Uhr bis 24.01.2007 22:30 Uhr
Kategorie: Musik
Veranstalter: Event- & Kulturcenter Bettfedernfabrik

DAS NEUE PROGRAMM 2007 !

Starsolisten aus der Musicalszene präsentieren die Highlights aus: Der König der Löwen, Die Schöne und das Biest, Phantom der Oper, Elisabeth, Cats, Hair, Evita, Rocky Horror Picture Show, Mozart, Tanz der Vampire u.v.a.

Das Ensemble der Tour 2007

Seit Jahren sind sie in aller Munde: Musicals wie "Cats", "Phantom der Oper" oder "Die Schöne und das Biest !Zahlreiche Szenen und Melodien dieser weltbekannten Erfolgsstücke sind nicht nur in die Geschichte des Musicals eingegangen, sondern auch auf den Lippen der Fans, die bereits in den Genuss gekommen sind, "Don´t cry for me Argentina" live zu hören und zu sehen.

Die Europatournee 2007 startet diesmal von Oberwaltersdorf aus!
Vorverkauf
Vorverkauf über das Kartenbüro der Bettfedernfabrik
Tel. 02253 / 60960909.
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Danke Serenity!
hab auch schon in Deine Richtung spekuliert Ingrid und hoffe, daß es Dir nicht zu weit ist? *ganzliebfragendschau* Parken kannst bei mir und wir fahren mit einem Auto weiter (gilt natürlich auch für alle anderen)
Würd mich echt freuen... *hoff*
Lg&gute Nacht
 

Lady&Anubis

Hauskatze
b020.gif
Mail hast schon bekommen Ingrid!
a055.gif
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by Sabsi23@23.1.2007, 11:30 Uhr
@ Lady: Sorry, wollte nicht indiskret sein!!! :blush:
Nein, nein, keine Sorge! Ich hab gar kein Problem, wenn ich danach gefragt werde, ich hab nur gestern, statt arbeiten, den ganzen Tag in der SB verbracht und dort schon alles erzählt und "muß" es natürlich auch so Freunden, Kollegen und allen anderen die vom "Neuen" gewußt haben, wieder erzählen und richtigstellen.

Heute geht's mir wieder gut und ich kann im Großen und Ganzen frei darüber reden, aber am Anfang ist es halt nervig, weil's ja sowieso weh tut und dann ständig wiedererzählen zehrt leider an den Nerven.

Er hat sich mehr als niveaulos aus der Affäre (mehr war's für ihn auch nicht :( ) gezogen, und ist jetzt wieder bei der "Ich-geh-nie-wieder-zurück-zu-der" Exfreundin.

Wieder ein Mann mehr für die :banned:Dinge-die-die-Welt-nicht-braucht-Liste... :nixweiss:
Was soll's, kommt Zeit, kommt Rat - Momentan reagier ich etwas allergisch auf die Männerwelt, aber das ist, denk ich mal, ganz normal.

Und irgendwie habt ihr ja quasi ein Recht auf Info, weil ihr ja den Anfang :deal: auch teilweise mitverfolgen konntet :lol:
 

Original_Loisi

Hauskatze
Originally posted by Serenity@22.1.2007, 22:40 Uhr
he da geh ich auch hin. Ich liebe Musicals auch und speziell Tanz der Vampire :lol:. Wann gehst denn?


Am 10 Feb in die Nachmittagsvorstellung :)

Freu mich besonders drauf weil ja die beiden Ex-Romeo&Julia Darsteller die Hauptrollen singen.... und R&J war/ist mein absoluter Favourite :)
 

ekrnet

Hauskatze
Lustig, ich geh auch am 10. Februar in die Nachmittagsvorstellung. Ich freu mich schon besonders auf Thomas Borchert als Krolock :) War mein erster Tod den ich im Musical Elisabeth gesehen habe. Bin auch ein kleiner oder auch manchmal grosser Musical Freak. Könnt ma fast schon einen eigenen Beitrag eröffnen ;)

lg
Eva
 

Original_Loisi

Hauskatze
Originally posted by ekrnet@23.1.2007, 18:56 Uhr
Könnt ma fast schon einen eigenen Beitrag eröffnen ;)

Stimmt :)

Na vllt. sehn ma uns ja dann am 10ten (unwissenderweise) *G*
Bin ja wie so oft dorthin alleine unterwegs (leider net viele musical freaks in meiner umgebung)
 

Ingrid

Hauskatze
Erlebnisbericht einer Irrfahrt: :rolleyes:

I woar am Mittwoch in Unterwalterdoarf,
Wäu i bin jo auf so Musical’s richtig schoarf

Oiso hob i da Astrid de Info gebn,
Dass mia uns am Obend segn

Hob ma de Adresse fein notiert,
Damit ma beim Finden nix passiert

Mit an Bleistift und net mit an Kugelschreiba
Des woa a Föhla - hot sich daun herausgstöd späda

Die Handynummer von da Astrid eigespeichat daun,
Damit i sie im Notfoi a erreichen kaun

Aum Obend hob i mi daun ins Auto gsetzt
Und bin auf da Süd dahingewetzt

Den Zettel mit der Adresse hob i ma daneben dau,
Damit i mi net verfoahren kau

Do hob i scho glei des erste Problem entdeckt,
Im Auto woars so finsta, dass i des Gschreibsl hob net checkt

Die Navi hot ma a wos pfiffn, de hot des Nest net kennt,
I bin vua Zuarn glei rot augrennt

Ob daun woars ma kloar,
dass i mi verfoahr

Do hob i ma docht,
Des warat do glocht

I ruaf afoch bei da Astrid an,
De wiad mi scho leiten dann

Oba i hob mi leida bei da Nummer vertan,
Mei Hüferuaf kam daher bei ihr net an

Daun hob i probiert bei da sieben und da kitten
und bei da Christine und no an Vierten

Oba kana hot mi erhört,
Des hot mi zusätzlich no empört

I kaun eich sogn, es war a woare Odysee
I war zwoar imma in da Näh

Hob de Adress oba net gfundn,
Bin hin und her düst dreiviertel Stundn

Daun woa i in an Kreisverkehr
Und hob ma docht, den verloss i jetz net mehr

Hob jo net gwußt in wöchane Richtung i soit entweichen
Um das Ziel daun do no zu erreichen

So hob i duat meine Runden draht und ghofft
Dass mi endlich irgendana von denen ruaft

Gottseidaunk is de kitten daun endlich aus da bodewaunne raus
Der Wheely hebt des Handy ab, ruaft de Sandy und de sogt - wos is denn, Maus?

I keuch in des Handy rein -
Warum hört mi denn kein Schwein?

Ruaf bitte glei die Astrid an,
Damit sie mi daun lotsen kann

Des hot daun endlich do no passt,
Mia san daun grod no zrechtkumma in volla Hast

Oba ans waß i jetzt gwiss und gaunz genau
Das i ma niemois mehr a Musical in dem Nest auschau



:D
 

ekrnet

Hauskatze
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Super Gedicht, könnt auch aus meinem Leben sein mit meinem Orientierungssinn ;-)

@Original_Loisi: Ja, vielleicht seh ma uns. Ich sitz irgendwo unten im Paterre. Freu mich jetzt schon sehr drauf "Tanz der Vampire" wieder zu hören und zu sehen.
 

sieben

Hauskatze
ich möchte mich vorab gleich entschuldigen, dass ich nicht erreichbar war. Da braucht unsere liebe Ingrid 1x etwas und dann hebt keiner ab. Entschuldige bitte.

Aber, dass dieser Umstand ein solch großartiges Gedicht provoziert hat, finde ich super, das war es ja ganz gut, dass niemand erreich bar war - irgendwie :bag:

Busserl
Petra
 
Oben