• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ticket für die Nacht der Musicals / 24.01.2007

Nisi

Hauskatze
Weiß nicht ob ich auch angerufen wurde... nehm aber mal an das ich die Vierte im Bunde war... :bag:

Entschuldigung... :D

Aber das Gedicht ist großartig... :rofl:
 

Ingrid

Hauskatze
:notworthy: ihr wißts ja eh, dass ich mir die Dinge des ganz normalen Lebens immer irgenwie von der Seele schreiben muss *g*
 

ekrnet

Hauskatze
@Original_Loisi: Wie hat dir die gestrige Aufführung von Tanz der Vampire gefallen? Ich war total hin und weg, war viel zu schnell vorbei ;-)

lg
Eva
 

Original_Loisi

Hauskatze
Ging mir genauso :)
Ich mag Lukas und Marjan sehr.. (noch immer der Romeo&Julia-Wahn *g*)

Allerdings kam mir das Stück gekürzt vor?
 

ekrnet

Hauskatze
Ja die beiden fand ich sehr gut. Vorallem aber Thomas Borchert. Ich sag nur Gänsehaut ;)

Ja, war gekürzt. Sie haben ein paar Dinge rausgenommen. Wahrscheinlich weil das ohne Kulisse nicht so toll wäre bzw. wenig Platz zum Tanzen war.

Aber war schön es wieder zu sehen bzw zu hören :)

PS: Romeo und Julia hab ich nur einmal vom Stehplatz gesehen, dafür bin ich eindeutig schon zu alt. *gg* Aber hat mir auch gut gefallen. Wobei Tanz der Vampire mir noch ein bissi besser gefallen hat ;)
 

Myril

Hauskatze
Also ich hab mir Tanz der Vampire zwei mal angesehn und muss ehrlich sagen ich war sowas von enttäuscht, sicher wars nicht schlecht aber wenn man den vergleich zu dem musical vor 10 jahren hat dann weis man das das damals um einiges besser war, und die leute die diesmal in der besetzung waren waren auch nicht sooo berauschend wie damals, zb. der Vampir herbert war damals um einiges besser als diesmal und der graf war zwar schon gut aber der damals war um welten besser ... was mir nur bei dem jetzt besser gefallen hat waren die zusätzlichen tanzeinlagen ...
 

ekrnet

Hauskatze
Ja, stimmt schon, mir hat auch die Kulisse gefehlt, aber war halt nun mal nur ein Konzert. Ich hab mich schon gefreut, daß sie Kostüme anhatten.

Mir hat die Besetzung diesmal sehr gut gefallen. Damals war sie auch genial, Steve Barton war halt DER Krolock, aber Thomas Borchert fand ich auch sehr, sehr genial. Er war anders, aber gleichwertig find ich. Aber so sind Geschmäcker verschieden, zum Glück ;-)

Ja, der Herbert war a bissi komisch, zuerst war ich mir nicht sicher ob das ein Mann oder eine Frau ist *gg*

Stimmt, das Tanzen hat gefehlt, aber war halt leider ein bissi wenig Platz auf der Bühne wegen dem Orchester.....naja vielleicht kommts ja wieder nach Wien, wurde ja ein bissi angedeutet, daß es vielleicht wieder kommt.
 

Original_Loisi

Hauskatze
Originally posted by ekrnet@13.2.2007, 11:14 Uhr
Ich hab mich schon gefreut, daß sie Kostüme anhatten.

.. aber Thomas Borchert fand ich auch sehr, sehr genial. Er war anders, aber gleichwertig find ich.

Ja, der Herbert war a bissi komisch, zuerst war ich mir nicht sicher ob das ein Mann oder eine Frau ist *gg*

Bei diesen drei Dingen kann ich mich nur anschließen.... besonders bezüglich Kostüme, da war ich hocherstaunt und sehr überrascht, da ich mit Ähnlichem wie letztjährigem Jesus Christ Superstar in Concert gerechnet hatte - null Kulisse, null Kostüme.. also von dem her konnte das schon was!

lg
Martina

P.S. wieso eigentlich zu alt??1 wegen R&J ?
 

ekrnet

Hauskatze
Nein zu alt wegen Stehplatz. Bin davor die ganze Zeit unterwegs und dann noch Stehplatz, meine Füsse hast wegschmeissen können ;)

lg
Eva
 
Oben