• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tico & Jerry - meine zwei Süßen!!!!

marrry

Katzenjunges
Hallo hallo, nachdem ich schon eine Ewigkeit hier angemeldet bin und nur immer von euren Beiträgen profitiert hab und es bis heute noch nie geschafft hab, selber was reinzuschreiben mach ich das heute.

Ich und mein Freund sind seit Mitte September stolze Katzenbesitzer. Wir haben uns aus einer Katzenstation in Innsbruck zwei Kater zu uns aufgenommen. Seit die beiden bei uns wohnen, ist die Wohnung wirklich perfekt. Ich freue mich täglich aufs Nachhausekommen, aufs Kuschln mit meinen zwei beiden. Sie haben einen total netten und lieben Charakter und sind auch zueinander total lieb. Um euch an unserem Glück ein wenig teilhaben zu lassen - hier ein paar Fotos ... Hoffentlich funtionierts...

Anhang anzeigen 10874

Anhang anzeigen 10875

Anhang anzeigen 10876
 

hannibal

Hauskatze
2 ganz liebe Buben:wub:, sehen sich ja irgenwie ähnlich, sind es Brüder?

Sehr gut gelungene Fotos, jederzeit bitte mehr und noch weiterhin viel Spaß hier.
lg
 

marrry

Katzenjunges
ja sobald wieder süße fotos vorhanden sind, stell ich sie natürlich gerne rein. ja es sind brüder - irgendwie kaum zu übersehen, gell :))) einer mit langen haaren und der andere mit kurzen...
 

Titiana

Hauskatze
Hallo!:wave:
Da sind ja zwei fesche Burschen!:wub: Wie alt sind sie denn?

Ja,man gewöhnt sich schnell an das kuschelige Glück und kann sich ein Leben ohne Katzis dann gar nicht mehr vorstellen.:)
Lg
 

marrry

Katzenjunges
Die beiden sind jetzt 6,5 Monate. Sie wachsen wie wild. Wir waren am Mittwoch wieder bei der Tierärztin, weil sie kastriert wurden und sie haben seit dem letzten besuch schon wieder 1 kg zugenommen. aber is ja auch wichtig!
ja man gwöhnt sich wirklich schnell an die kleinen racker. tico liegt eh schon wieder auf meinem bauch und schläft :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
So süße Racker! Wie schwer sind sie denn? Ich muss bei meinen ja immer aufpassen, dass sie nicht zu schwer werden! Irgendwie haben vor allem die Kleinen keinen Boden beim Fressen und hören erst auf, wenn alle Schüsseln leer sind!
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Hübsch deine beiden :wub:
Ich mag ja schwarzweiße sehr gern- und dann noch dazu mit etwas längeren Haaren!!! Zum Fressen!!!
 
Oben