• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

tierärzte in wien - erfahrungen gesucht!

D

dreamcats

Guest
hallo!

ich würde euch bitten eure erfahrungen niederzuschreiben die ihr gemacht habt mit tierärzten in wien 20 oder in der nähe.

meine tierärztin die ich bislang hatte, findet es nicht mehr für nötig selber in der praxis zu erscheinen - es ist nur noch eine sehr inkompetente und unfreundliche person anzutreffen (vertretung), und damit bin ich nicht weiter einverstanden!

da ich keine guten erfahrungen gemacht habe mit einigen anderen tierärzten, würde ich gerne wissen, welchen ihr empfehlen würdet...

lg, dreamcats
 

inoba

Hauskatze
wir haben hier im forum eine tierärzteliste erstellt

empfehlen kann ich dir trotzdem im 21. bez die fr. hochleitner
steht auch in der ärtzeliste
 

Delphinchen

Administrator
Das kann ich verstehen dass du da wechseln willst

IE_index02.htm

Er ist im 20.in der Leystraße - ich war zwar noch nicht sooo oft bei ihm aber immerhin hat er meinem Rocky geholfen und er ist auch sehr nett und erklärt dir alles sehr gut auch wenn du 10mal fragst (so wie ich *gg*)
Dr.Kral auf der Klosterneuburgerstr. soll auch gut sein ich war aber noch nie bei ihr
 
T

Tom

Guest
Originally posted by Piper1@18.1.2005, 07:58 Uhr
wir haben hier im forum eine tierärzteliste erstellt
..
So ist es ( klick ) und ich möcht' bei der Gelegenheit auch gleich wieder daran erinnern bzw. darum ersuchen, doch (auch) dort einzutragen, damit die Liste erweitert wird.. :)

Sollte sich mal was ändern, könnt Ihr die Beiträge dort ja auch editieren..

Liebe Grüße,
Tom
 

butterdrei

Hauskatze
der 12. ist wohl zu weit weg??
in längenfeldgasse 16, ist ein guter.

also ich habe keinen vergleich, weil ich bisher nur dort war, aber ich fühle mich dort gut aufgehoben,...

wird wohl überall so sein, dass versch. leute dort arbeiten und nicht immer die selbe person das tier untersucht.
 
Oben