• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tieräzte in Graz und Umgebung

Missy

Hauskatze
hallo BigCat!
Gefällt mir sehr gut! ;)
Kenne mich leider im Forum noch nicht so gut aus (muss immer meinen Freund fragen wie was geht :( )

Das mit der Bewertung finde ich auch toll, denn so kann man gleich erkennen, ob der TA gut ist... (günstig bedeutet ja nicht gleich gut!)
Danke für deine Hilfe!
 

bjforever

Katzenjunges
Halli hallo!

Habe dieses interessante Thema soeben entdeckt und muss mich auch dazu melden.
Eine Bekannte von mir hat voriges Jahr bei folgendem Tierarzt

Tierarztpraxis Söding Senheitel + Partner OEG
Packer Str 170
A-8561 Söding
Tel. 43(3137)2333

€ 70 für die Kastration von 2 (!) Katern + Reinigung der Ohren (Milben) + 2 Medikamenten für zu Hause für die Ohren (d.h. ein Medikament und 1 Reinigungsmittel) bezahlt. Finde ich sensationell.

Empfehlen kann ich auch noch für die Grazer oder GU'ler

Frau Mag. Peters Sylvia
Tierarzt,
Markt 30, 8323 St. Marein bei Graz (ST)
03119 / 22 64

Das ist schon seit Jahren meine Tierärztin, und nicht nur, dass sie auch nicht sehr teuer ist (Kastration eines Katers kostete letztes Jahr € 35,--) hat sie auch ein sehr großes Herz für Tiere und leidet immer total mit, wenn einem Tierchen (egal welcher Art) irgend etwas fehlt. Sie hat auch beinahe geweint, als sie letzten Winter mein kleines Kätzchen einschläfern musste, das schwere Vergiftungserscheinungen hatte, weil es (wahrscheinlich) aus der Duftlampe getrunken hatte.
Ich kann sie wirklich nur als sehr engagiert und herzlich den Tieren gegenüber empfehlen, und deshalb ist mir der doch etwas längere Weg (nähe Laßnitzhöhe) auch nicht zu viel!
 

holzmich

Hauskatze
Originally posted by Minchen@31.8.2004, 12:12 Uhr
@holzmich: Fr. Dr. Schichl in Gratkorn ist recht gut, hab aber auch gehört, dass der TA in Semriach noch besser und auch billiger sein soll, weiß allerdings nicht, wie der heißt.
wir wollen jetzt bald mit unseren schatzis zum/zur TA.
und tun uns echt schwer zu entscheiden wo wir hinsollen, da gibts sooooo viel angebot

*seufz*
werden morgen einmal ein paar anrufen und unschuldig nach preisen fragen...

du hast die aus semriach empfohlen: da gibts aber zwei:
Gruber Martin und gerlinde
und
Wahrbichler wolfgang

fällt dir ein wen du gemeint hast?
 
Oben