• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierarzt/-ärztin in Wien 1220 gesucht

siska

Katzenjunges
Hallo liebe Leute!
Suche dringend eine gute und vor allem nette Tierärztin oder Tierarzt im 22. Bezirk. Kann mir wer einen empfehlen?
Liebe Grüße, siska
 
Tierarzpraxis Hirschstetten

HI,
bin mit meinen Katzen und Hunden bei Dr. Jelinek / Dr. Deutsch in Hirschstetten. Die sind immer super nett, kompetent, nehmen sich viel Zeit und sind zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar (und das ist bei 4 Katzen und 2 Hunden öfters nötig als mir lieb ist...). Ich und Tiere fühlen uns dort bestens betreut und aufgehoben, weil ich mich auf sie verlassen kann!
lg Kater Carlo
 

Nanita

Hauskatze
Absolut empfehlenswert ist Dr. Schönkypl (www.doolittle.at ) in der Emichgasse im 22. Bezirk. Dr. Schönkypl und Mag. Worsch haben gemeinsam eine Praxis und auch einen 24 Stunden Notdienst.

Auf jeden Fall vorher anrufen und einen Termin ausmachen, dann gibts auch kaum eine Wartezeit.
 

pink*lady

Hauskatze
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, waren wir auch immer bei Dr. Jelinek in Hirschstetten. Sind total zufrieden mit ihr.
 

sabine75

Hauskatze
eine freundin von mir ist auch bei dr. jelinek und ich war auch einmal mit und die ist seehr nett und scheint auch was drauf zu haben...
 
Oben