• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierarzt Graz oder GU (Onkologe)

Nastassja

Hauskatze
hallo Regine,
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich hoffe, es meldet sich jemand, der etwas weiß. :)
Eine meiner Katzen hat zwar ein Geschwür auf der Zunge, aber ich bin mit ihr bei einem klassischen Homoöpathen.
Ich bin aber auch in der TAP Puchstraße, weiß aber leider nicht, wie es da mit Onkologie aussieht.

Grizabella511

Katzenjunges
Danke dir - muß mir ohnehin eine 2.Meinung einholen und werde dies in der TAP Puchstraße tun (war schon etliche Male mit meinen Katzen dort und war sehr zufrieden). Könntest du mir den Namen des Homöopathen sagen (gern per PN)?

sybille23

Hauskatze
Ich würde dir raten in die Tierklinik nach Gleisdorf zu fahren! Falls es für dich nicht ein zu weiter Weg ist!
Ich habe persönlich eigentlich fast nur schlechte Erfahrungen gemacht in Bezug auf Tierärzte in Graz!
Ich weiß jetzt zwar nicht wies mit der Onkologie ausschaut, aber dort bekommst du sicher die beste Versorgung! Und die sind auch vom finanziellen her absolut in Ordnung!

Ps: Solltest du es dir wirklich überlegen und hinfahren frag nach einem der männlichen Ärzte!

Grizabella511

Katzenjunges
Meine TÄ hat mich jetzt zu Frau Dr. Schichl in Gratkorn überwiesen, die auf diesem Gebiet sehr gut sein soll. Es muß ein US gemacht werden, damit man sieht, wo der eigentliche Tumor ist, denn der scheint schon in die Lunge gestreut zu haben. Bin restlos fertig mit der Welt ..

Chesterfield

Hauskatze
Haben gestern eh telefoniert :drueck: deinem Katerchen drücke ich ganz fest die Daumen und dich..dich umarme ich in Gedanken..weiß wie unglaublich schwer sowas ist :troest:

Brigid

Hauskatze
Meine TÄ hat mich jetzt zu Frau Dr. Schichl in Gratkorn überwiesen, die auf diesem Gebiet sehr gut sein soll. Es muß ein US gemacht werden, damit man sieht, wo der eigentliche Tumor ist, denn der scheint schon in die Lunge gestreut zu haben. Bin restlos fertig mit der Welt ..

Das ist die Tierärztin meiner Mutter und sie ist sehr zufrieden. Meine Mutter wohnt in Gratwein, deshalb geht sie immer zu ihr. Ob sie sich mit Onkologie auskennt, weiß ich allerdings nicht, zum Glück hatten die Katzen meiner Mutter noch keinen Krebs.

Website haben sie leider keine, aber vielleicht hilft das:
http://www.deinheimtier.at/start.asp?Page=/tierarzt/ta.asp?x=2&Nr=559

Alles Gute für dein Katzerl und dich!

Grizabella511

Katzenjunges
Wir waren ja diese Woche bei ihr zum US. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und sie konnte keinen Tumor entdecken! Die weißen Punkte auf der Lunge dürften ihrer Meinung nach Verkalkungen sein. Sie meinte aber auch, daß für eine präzise Diagnose nur ein CT in Frage käme. Wir haben Anfang November wieder ein Kontroll-Röntgen sowie US. Im Moment sind wir einfach nur glücklich, daß es Katerchen wieder gut geht!

Oben