• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierarzt Kastration Kosten

Crys_79

Welpen
Hallo,

wer kennt einen günstigen Tierarzt in Wien oder Umgebung für die Kastration einer Katze und einem Kater.

LG Christoph
 

RomyRagdoll

Hauskatze
Dir werden hier (hoffentlich) sicher noch ein paar andere sagen, dass dir die Gesundheit deiner Katzem wichtiger sein sollte, als ein möglichst billiger TA....

In Brunn am Gebrige könnte ich dir wen empfehlen, aber das wird dir wahrscheinlich zu weit sein?
 

Cica

Hauskatze
Ich kann die TK Traiskirchen empfehlen und die TK Baden (Dreier) ist auch nicht schlecht. Ich bin aber immer in Traiskirchen. Wobei ich jetzt die Kosten nicht genau im Kopf hab, können aber von 50 bis über 100 EUR gehen. Wenn mir persönlich aber nicht grad jemand wirklich das Maximalste vom Maximalen verrechnet, achte ich eher auf Kompetenz und Umgang mit Tieren und Besitzern...
 

Libelle

Katzenjunges
Ich hab meine beiden letzte Woche (Mädchen und Bub) bei Dr. Marx-Dawid im 6ten Bezirk kastrieren lassen, beide zusammen 167 Euro. Die sind dort sehr lieb, nett und verständisvoll und haben mich gleich angerufen, als die am aufwachen waren, haben mir sogar ein Taxi gerufen :)
 
Oben