• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierarztkosten

Virus

Hauskatze
Tommy sorry für mich kams bis jetzt immer so rüber als hättest du abgesagt mit der begründung dass sie unseriös sei, dies hab ich vor zig seiten schon mal nachgefragt, darauf kam aber keine antwort somit nahm ich an, dass ich richtig liege.

das mit dem wasser: Alle Katzen die in meinem Umfeld kastriert wurden, durften bis sie die Wohnung für den Kastra Termin verlassen haben, trinken
 

christinem

Hauskatze
Originally posted by Virus@28.2.2008, 22:19 Uhr
Tommy sorry für mich kams bis jetzt immer so rüber als hättest du abgesagt mit der begründung dass sie unseriös sei, ....
Hi!

Habs bisher auch so aufgefasst ;-)

Bezüglich Wasser: meine durften auch trinken, das ist absolut kein Problem.

lg Christine
 

Tommy82

Hauskatze
aso,nein,um gottes willes *gg*
ich habe ihr ganz höflich abgesagt, von wegen sie solle mir bitte nicht böse sein,aber die wartezeit ist mir zu lang, und ich bitte um ihr verständnis...bla bla,also wirklich total nett formuliert.
darauf kam dann wenige minuten später die meiner meinung nach total unfreundliche antwort, wenn ich absage wird sie mir ihre vorbereitungskosten in rechnung stellen. ich kann ja gerne die katzen sofort nach der OP mitnehmen,das war ihre Alternative welche sie mir angeboten hat. Na echt toll,mir ging es ja um die Wartezeit und nicht,dass ich meine Katzen SOFORT mitnehmen will.Was ist das denn für eine Ärztin,die mir das Tier SOFORT mitgibt, na ja.
Und darauf,nachdem sie geschrieben hat,dass ich zu zahlen habe, meinte ich" sicher nicht",denn ihre methoden wie zum Beispiel das Nichtinformieren über Vorsorge ist unseriös.So ist diese Aussage zu stande gekommen.
 
Oben