• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tiere alleine lassen

Wie gehts euch denn damit

  • brav

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • schlecht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • schlimm

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • alptraum

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • keine probleme

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schnurrli

Hauskatze
Aso meiner ist jetzt wieder allein dadurch das die 2 zum sitten wieder abgeholt wurden er war das ganze monat ziemlich brav hat halt mit den beiden gespielt und kaum lass ich in den ersten Tag für 2 Stunden alleine stellt der kleine nur unsinn an hat es Klopapier total zerfetzt :eek: und als ich ein andres mal allein gelassen hab hat er doch glatt die Staatsbürgerschaft und Geburtsurkunde zerfetzt :rolleyes: gott sei dank brauch ich die momentan nich :D und einmal hat er sich selbst an den Vitamintabletten bedient ( ganze packung) gott sei dank war mit ihm alles okay ! ;) und was haben eure Tiere denn schon so angestellt ? :cat:
 

Ingrid

Hauskatze
Bei meinen drei Cats ist es vollkommen egal, ob sie alleine sind, oder ob ich da bin.

Das Ungeheuer Sullivan (auch genannt der Schreckliche) ist _immer_ schlimm.
Keywest ist wie ein Riesenbaby oder ein kleiner Elefant. Von elegant keine Spur. Die rennt alles nieder - auch mich - wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe.

Aber sie hat ja auch X-Beinchen und kann wahrscheinlich nicht abschätzen, wohin sie tritt und was sie kaputt macht.

lG
celsi
:cat:
 

Thurisaz

Hauskatze
Gimli und Balin sind immer ziemlich brav wenn sie alleine sind.
Die meiste Zeit schlafen sie (wenn niemand in der WG ist) oder sie maunzen an der Türe bis jemand aufmacht - dann erkunden sie die Zimmer der anderen WG-Bewohner.

Manchmal werfen sie Bücher oder Kleidung runter wenn sie durchs Zimmer fetzen, aber sie können ja nix dafür daß ich so unordentlich bin und alles rumliegen lasse ;)
 

Strawberry

Hauskatze
Meiner ist das meistens ziemlich egal, ob sie alleine ist oder nicht. Wenn sie alleine ist, schläft sie halt und sonst hält sie mich auf trapp ;)
 

Schnurrli

Hauskatze
Momentan steht es bei 2 % für gut und 3% keine probleme ! Naja ich hab festgestellt wenn ich da bin ist er braver immerhin sag ich auch
nein wenn er was anstelln will und dann hört er auf mich wenn er allein ist kann ich
nicht aufpassen und dann stellt der kleine viel mehr Quatsch an ich muss immer schaun das alles abgesichert und weggeräumt ist ! :rolleyes:
 

holzmich

Hauskatze
ich hab mal mit "gut" gestimmt, obwohl das bisher eher eine hoffnung als eine erfahrung ist. bisher waren die beiden racker erst ca.2 stunden alleine als wir einkaufen waren, aber ich bin da optimitisch für die zukunft!
 

Gysbab

Hauskatze
Also ich geh tgl. um sechs außer Haus und komm frühestens um 18.00 Uhr Zhaus, da muß ich sagen sind sie sehr brav, manchmal bleib ich über Nacht weg und dann hat meine Mutter Katzendienst, in der früh füttern und Nachmittags läßt sie sie ein weilchen in den Garten, dann wieder rein und füttern. Wenn ich dann am nächsten Tag Zhaus komm sind sie voll schlimm, da fetzen sie durchs ganze Haus und raufen wie die wilden - so quasi das hast jetzt davon weilst net da warst :lol: ich muß´aber drüber lachen...könnt alles schlimmer sein!
 

Mela

Hauskatze
Meine Katzen sind eigentlich total brav wenn sie alleine sind, heute war das erste Mal dass sie was zerbrochen haben... hab mich schon fast darüber gefreut, dachte schon meine Katzen sind nicht ganz normal :p

Nein im Ernst, ich denke vor allem Francis würde sehr viel kaputt machen wenn er eine Einzelkatze wäre, weil er so voller Energie ist, aber da er meine beiden Damen zum ärgern hat bleibt die Wohnung heil :D
 

littleangel

Hauskatze
meine zwei sind ganz brav wenn ich nicht da bin.
zumindest wäre mir noch nichts anderes aufgefallen ;o)

die schlafens meistens bis ich heim komm.
aba sobald sie an der türe was hören, da kommens dann schlaftunken angwacklt ;o)

und dann wird gespielt wenn ich da bin bis ich schlafen geh,
dann wird wieder gekuschelt ;o)
 

Kitten04

Hauskatze
Kidow ist total brav. Bisher hat sie noch nichts angestellt - zumindest dann nicht, wenn wir nicht zu Hause waren. :lol:
 

kleinespionin

Hauskatze
also meine 5 sind sehr brav wenn sie mal alleine sind

meistens schau ich das sie draussen sind, da ist es nciht so schlimm wenn sie was anstellen (in nachbarsgarten das frische beet umgraben usw)

wenn ich sie im haus lasse, dann uss ich ganz einfach schauen, dass das bad zu ist und das kinderzimmer

ansonsten haben die freie entfaltungs möglichkeiten

lg sandra
 

Schnurrli

Hauskatze
Na die Rückmeldungen sind ja super 9% gut 8 % für keine Probleme und 4% für brav und nur bei einer Stimme schlecht ! :cat: :cat:
 

Tina

Hauskatze
bei uns gibts auch keine Probleme mit dem Allein sein. Robin verschleppt halt manchmal was (gott sei Dank fast immer aufs Bett) aber sonst ist er voll brav.
Wenn wir nach Hause kommen will er immer knuddeln, dann ist wieder Zeit für spielen und dann wird in der Nacht wieder ganz viel geschmust, und 5 Minuten bevor der Wecker läutet weckt er uns dann.
 

Thurisaz

Hauskatze
Also meine beiden müssen von heute abend bis zum 25. vormittags alleine bleiben, mal schaun ob sie das schaffen ;-)
der arme gimli hat noch dazu seinen großen plastikragen oben, aber der TA meinte daß das kein problem ist.

werde heute übervorsichtig sicher 5kg trofu und jede menge wasser aufstellen :p
 

clymia

Hauskatze
meine sind eigntlich sehr brav. wenn wir weg sind pennen sie meistens die ganze zeit. sie haben dann schlazi, diele, bad und azi zum spielen und haben eigentlich noch keinen verhau angerichtet.

der passiert dann eher wenn wir da sind weil sie dann ungezwungen lostoben :lol: heute früh war mein weihnachtsgesteck dran :D
 

Missy

Hauskatze
Meine Mädels haben es faustdick hinter den Ohren!
Hab mir schon mal überlegt, eine Kamera zu installieren, damit ich seh, was sie machen, wenn keiner daheim ist.
Aber meistens schauns recht verschlafen drein, wenn ich nach Hause komme *hihi*

Also werdens wohl eh brav sein.
 

simone

Hauskatze
wenn meine mal alleine sind sind sie auch ganz brav. sie machen nichts kaputt, das einzige, was sie ausnützen ist, daß sie alle 5 gerne den tisch belagern. man merkt es sehr gut, weil das tischtuch verzogen ist, und natürlich die vielen katzenhaare...... ;)

lg simone
 
Oben