• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Tiere beschenken" - eine neue Weihnachtsaktion

Katrin08

Hauskatze
Ggg ja da wird per Zufallsgenerator ein Verein passend zu deiner gewählten Tierart ausgesucht. Katzenhilfe Graz ist auch dabei :)

Falls ihr das Paket nicht mit der Post schicken wollt sondern persönlich hinbringen wollt, bitte vorher den Verein Bescheid geben ob das Okay ist und trotzdem das Etikett aufs Paket kleben, denn nur so sieht der Verein, dass das Paket von unserer Aktion ist und kann die Entgegennahme bestätigen.
Versandkosten für die Pakete können wir nicht übernehmen, wir sind nur zwei Privatpersonen + freiwillige Helfer, die ihre Freizeit dafür investieren und keine Sponsoren haben ;-)

Yania

Hauskatze
Versandkosten für die Pakete können wir nicht übernehmen, wir sind nur zwei Privatpersonen + freiwillige Helfer, die ihre Freizeit dafür investieren und keine Sponsoren haben ;-)

Falls du mich ansprichst: Das ist völlig klar!! Hab ich auch nicht gemeint oder gar erwartet!
Mich hat nur der eine Beitrag bzgl. so hoher Versandkosten irritiert und daraufhin hab ich auf der Seite suchen angefangen, woher diese Aussage denn kommt. Und da bin ich eben nicht fündig geworden und meinte, vl. sollte man dazu eine kurze Info ergänzen.
Wie gesagt, hätte Trine nicht diesbezüglich geschrieben, wäre die Frage wahrscheinlich bei mir gar nicht aufgekommen. :)

Oben