• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tiere suchen ein Zuhause (WDR / Servicezeit / Sonntag um 18:15 Uhr)


* * * * *
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

:) Ich möchte gerne die Gelegenheit wahrnehmen,
meine Lieblings-TV Tiersendung vorzustellen.
..
..

Sender: WDR
Name: Tiere suchen ein Zuhause
Tag & Uhrzeit: immer Sonntag, 18:15 - 19:10 Uhr

..
..
:) In dieser Sendung bekommen Tierheime & -schutzvereine die Möglichkeit, ihre Tiere im Fernsehen vorzustellen & Interessenten können danach für sie anrufen. Mir gefallen aber auch die Zwischen-Beiträge der Sendung - so geht es diesmal z.B. um Animal Hording aufgrund eines traurigen, aktuellen Beispiels in Deutschland.

:) Weiters finde ich es schön, dass man auf der Homepage alle Tiere nochmal findet & dazu auch die Information, wie viele Interessenten sich für das Tier gemeldet haben - und, ob es noch frei ist. Ganz eine tolle Plattform für Interessenten!

Nähere Infos gibt es unter: http://www.wdr.de/tv/servicezeit/tiere_suchen/

Kennt noch jemand die TV Sendung?

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
 
Weisst nicht, ob noch jemand gestern Abend die Sendung gesehen hat -
aber diese Bilder von dem Haus, in dem die Frau mit ihren Massen an Hunden gelebt hat .. :mpf:

Es ist wirklich unglaublich,
wie Menschen glauben, damit noch irgendwie etwas nur ansatzweise Gutes zu tun.
:(
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
hey

ich oute mich mal als fan. ich schaus wirklich jeden sonntag. finds immer informativ und interessant. undimmer so viele herzige tiere, würd da immer am liebsten zuschlagen *g*
die zuhause-gefunden mag ich auch immer sehr. (meistens sind da aber die katzen immer seeehhhhr dick... :blush2:)

den fall mit der zietlow hab ich schon vor monaten im deutschen fernsehen gesehen. echt arg.

lg eve
 
:drueck: .. noch ein Fan!! :) Juchu!!

Oh ja, die "Zuhause Gefunden" Tiere sind immer sehr entzückend :) und man sieht ihnen definitiv an, wie gut es ihnen geht.

Ich finde es auch schön, dass sie die Tiere nicht nur quasi "verkaufen" also: nur die positiven Seiten zeigen, sondern ehrlich dazusagen, wenn z.B. eine Katze etwas schwierig im Umgang ist oder ein Hund noch viel Erziehung benötigt. - Wirklich, eine gute, schöne Tiersendung :)

Und - ja - sehr schade,
dass es keine "Fr. Klinger" mehr bei uns im TV gibt :)
 
Oben